Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus wichtig für euch frauen??289
An alle frauen dieser welt. ich denke ich kann von mir sagen, dass…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der Orgasmus?

Wie wichtig ist euch der Orgasmus?
Beim vorherigen Thema hab ich mir die Frage gestellt, wie wichtig euch eigentlich der Orgasmus ist?

Bei mir selber ist dieser nicht wirklich wichtig. Oft reicht mir alleine schon die Situation die Frau zu befriedigen aus um einen Zustand zu haben, der mich befriedigt.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Bin da ganz bei dir, man könnte sagen, dass der Weg das Ziel ist *g*
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Ich komme wahnsinnig gerne, und verzichte daher ungerne auf einen Orgasmus.

Wenn ich mal keinen habe, ist das immer passend zu der jeweiligen Situation, und in dem Zusammenhang ist der Orgasmus in dem Moment auch nicht nötig.

Ich kicke nur bedingt passiv, ich finde es schön und wichtig, dass es meinem Gegenüber gut geht, ich ziehe aber keine wirkliche Erregung daraus, sonder tatsächlich zu einem sehr grossen Teil aus dem, was mein Körper spürt.
*********a_91 Frau
1.822 Beiträge
Ist mir genauso wichtig wie seiner oder ihrer ... aber nicht , dass es krampfhaft sein muss ... ab & zu ist es auch ohne trotzdem schön ... kommt immer drauf an ...
*******a_73 Frau
91 Beiträge
Meine eine kommt schwer oder garnicht zum Orgasmus.

Es ist aber sehr schön höchst erregt zu sein und einfach nur zu fühlen.

Mich und mein gegenüber einfach nur zu spüren kann auch sehr intensiv und anhaltend sein.
*********hick Frau
17 Beiträge
Finde ich für mich persönlich nicht so wichtig, im Zusammenspiel mit anderen. Wenn es klappt ist das toll, ansonsten kann ich mit mir alleine und/oder Spielzeug jederzeit Orgasmen haben *g*
******pur Frau
340 Beiträge
Uff, eine schwere Frage, da ich seit Oktober 2013 nicht mal mehr überhaupt in irgendeiner Beziehung zu einer Frau war und davor war es mir selbst nicht wichtig selbst zum Orgasmus zu kommen, weil es bei mir eher schwierig ist und wenn waren die eh nur sehr flach und eher unbefriedigend. Für mich zählten damals die intimen Momente, sei es ganz simpel Löffelchen oder noch simpler gemeinsam am See sitzen und gegeneinander lehnend die Natur genießen, Körperkontakt eben, ich mag es zu spüren, den Moment auch sehr gern langweilig genießen, also nicht langweilend durch die Intensität.
********tPep Paar
126 Beiträge
Naja, leider wurde mir erst vor kurzem so richtig bewusst, dass es noch kein Mann geschafft hat, mich zum Orgasmus zu bringen. Genießen tu ich trotzdem die Intimität und alles drumherum sehr und es fühlt sich trotzdem mega an. Wichtig ist mir vor allem mein Gegenüber.
****a1 Frau
57 Beiträge
Mir ist die Chemie, das Miteinander, die Freude und die Lust wichtiger. Das beide sich wohl und geborgen fühlen.
Der Orgasmus ist ein schönes Ergebnis das Frau ab und zu zu genießen vermag, aber er ist nicht Hauptakteur in meinem *film*
****an Frau
58 Beiträge
Ich ticke da unterschiedlich. Zusammen mit meiner Partnerin ist mir alles drumherum genauso wichtig (Körperkontakt, streicheln, ihre Lust usw.), aber natürlich nehme ich meinen Orgasmus dann auch mit. Ich wäre aber auch ohne zufrieden. Während ich beim Solosex nicht genug Orgasmen bekommen kann und manchmal kein Ende finde.
****ope Frau
137 Beiträge
Mir ist ein Orgasmus wichtig....
Unbefriedigend sein mag ich nicht und finde das für mich sehr unbefriedigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.