Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zum Thema
Trefft ihr als Paar Absprachen beim Besuch im Club?102
Wenn ihr als Paar in fester Beziehung in Club geht, trefft ihr vorher…
zum Thema
Wie oft trefft ihr hier jemanden?474
Anzahl der Treffen Wie oft trefft ihr hier jemand?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft trefft ihr euch mit eurer "Freundin"

*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
wie oft trefft ihr euch mit eurer "Freundin"
Hi Mädels,

mich würde mal interessieren, wie oft ihr eure Freundin so trefft.
Gibt's eine gewisse Regelmäßigkeit, ist es immer spontan, ehr selten, oder doch öfters?

Wenn die Treffen ehr Seltenheitswert haben, woran liegt es dann?
Entfernung
Kinder
Partner
Job
etc.

Ich freu mich auf eine rege Diskussion
***r1 Frau
603 Beiträge
Da wir noch ziemlich am Anfang stehen haben wir noch keine richtige Regelmäßigkeit aber das wollen wir ändern.

Woran es liegt das man nicht so kann wie man will, liegt am Job und Familie.
Den wenn man das Glück hat und der Partner toleriert es sollte man den bogen nicht überspannen, wie ich finde.
lg dior1
Partner und Job
Hallo Ihr alle...
Also bei uns liegt es daran, dass Sie einen Partner hat und ich Beruflich wenig Zeit habe...
Zu anfang haben wir uns fast jeden tag gesehen...
Mittlerweile sehen wir uns nur noch einmal oder zweimal die Woche...
Was sehr schade ist...
Aber wir haben einfach zu wenig Zeit...
Lg Fallenangel
Gefunden werden
ich denke da ich am Anfang bin und hier im Umkreis von Hildesheim nicht viel Bi Frauen gibt.
Muss man wo erstmal Gefunden werden und dann die Entfernung,
Chemie, Zeit, Job muss passen und dann würde es knistern.
Wenn ein Partner da ist dafür gibts immer ne Lösung.

So denke ich mal.

mollige2
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
das Gefunden werden funktioniert jedoch nur, wenn man auch die Signale der andern auch versteht.

ich tu mich damit selbst auch noch schwer, wer weiß schon den Blick einer Frau richtig zu deuten.
schaut sie mich nur lächelnd an, weil sie einfach nur nett sein will?
Oder lächelt sie, weil sie Interesse hat?

Frau hat sicher schon viel gewonnen, wenn sie weiß ob ihr Gegenüber den auch Interesse an Frauen hat.

Ich kann euch nur empfehlen, zu den Stammtischen in euren Regionen zu gehen, bzw. selbst einen Stammtisch oder ein Treffen zu organisieren.
In netter Runde kann man sich dann sicher auch untereinander austauschen und vielleicht ist dann auch die Richtige dabei.
Nun aber wieder *zumthema* *modda*
*******one Frau
166 Beiträge
Da kann ich Poison nur recht geben, aber es ist ja nicht nur allgemein davon abhängig ihre Signale zu verstehen. Sie kann einen auch nur anschauen, weil ihr deine Jacke so gut gefällt. Tue mich da auch etwas schwer was Signalinterpretation angeht, finde jedoch auch, dass verbal
sich alles entscheidet- nur muss es dazu erstmal kommen. *schweig*

Klar ist das ganz banal, aber Interesse muss ja nicht nur rein sexuell sein, ich denke, zuvor muss erstmal eine Basis geschaffen werden. Und ob man jemanden findet wenn man zwingend sucht, ist eh fraglich, oder etwa nicht? *zwinker*
Also ....
ich bleib mal kurz bei der Frage ....."meine Freundin"....was ja eigentlich "noch" nicht meine "freundin" ist sondern "nur" meine Freundin*gg*...wenn wer meine postings verfolgt weiß wie ich das meine...(nerv euch nicht jedesmal mit dem gleichen)....wir sehen uns min. 5 Tage in der Woche bei der Arbeit....(jaaaa da kann man auch schon mal kuscheln oder in den Arm nehmen *zwinker* )....und Sonntag ist immer unser Mädl´s abend...da haben wir Abends wenigstens beide frei (Gastgewerbe)....dann Kino oder so ...

aaaaber es hinkt ja jetzt schon manchmal gewaltig weil mein Göttergatte da etwas eifersüchtig ist*gg*...weil ich soviel mit ihr unternehme (jetzt auch im urlaub) ....dabei weiß er ja gar nix "noch" von meinen eigentlichen Gefühlen zu ihr *zwinker*...und ich mein solang da nix konkretes ist...."muß" er es auch nicht wissen....vieleicht bleibts eh dabei wo´s grad ist....und da brauch ich ihn nicht aufscheuchen damit (weiß echt nicht wie er reagieren würde)...

und jetzt noch kurz zu dem anderen*g*...also zum kennenlernen....
seit ich hier im Club bin , hab ich mal probiert wie´s so aussieht..
bei uns im Kinocenter z.B....
also war dort in einem Lokal und auch Bar und so...und überall hab ich versucht Mädl´s /Frauen anzusehen ....also ob ich da eine Reaktion sehe....
NIX...... *mrgreen* ...ausser halt ein paar sehr junge Mädl´s die kichernd sich umarmen und so....

also ich würd sagen wenn ich auf der Suche wär dann wär das verdammt schwierig jemanden zu finden...also für mich jetzt...okay vieleicht in Szenenlokale...aber dort geh ich eigentlich nicht umbedingt hin...zumindest nicht alleine
lg sabrina
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
also ist das bestreben schon so,das man sich mindestens 1 mal die Woche sehen sollte?

ich bin seit gestern wieder ohne Freundin, hat halt nicht sein sollen.
Aber da ich sie nach wie vor als Mensch und Freundin mag, hoffe ich das wir auch "platonische" Freundinnen bleiben.

Aber ich würde mir auch von der nächsten (und die kommt sicher irgendwann) erhoffen,das man mehr Zeit füreinander hat.

Ich habe ja meine andere Freundin, mit er ich nur platonisch befreundet bin fast öfter gesehen oder gesprochen. Paradox, oder?
jaaaaaa....
mir ist es zu wenig wenn ich sie nur einmal die Woche seh...also ich kann damit nicht gut umgehen, mit Entfernugn und so, könnt mir ncith vorstellen sie nur einmal im Monat oder so zu sehen!!!!
das geht shcon so weit das ich jetzt im Urlaub wo wir uns mal fast eine Woche ncith gesehen haben fast durchdreh innerlich ...also tut richtig weh an sie zu denken (trotzt täglichen zwei SMS *g*...) ...wo sie mir auch schriebt wie is mich vermisst...,aber da sie eigentlcih immer alleine war(sehr lange schon) immer nur getrennt gewohnt hat mit ihren Freunden ...is sie das sicher mehr gewohnt als ich

und Poison...tut mir leid das aus mit deiner Freundin.... *knuddel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
danke Sabrina

das Leben wird weiter gehen, irgendwie.

Ich denke mal das das auch mit ihrer aktuellen Situation zusammen hängt. zu viele Baustellen auf einmal, zu wenig Zeit für ihren Freund etc.

Ich bzw. ein weiterer Partner haben da keinen Platz, ich hoffe nur, das sie das beim nächsten mal mit bedenkt.

Ich wünsche mir schon eine Freundin, welche auch so meine "beste" Freundin sein kann.
Sie sollte entweder Single sein, oder schon in einer Beziehung stecken, welche auch gefestigt ist.

Aber das ist nur meine Einstellung, von dem was ich bisher so mitbekommen habe.
Es ist ja alles neu für mich, offene Beziehungen, Bi sein, Polyamorie, etc.
hatte leider noch kein date =(
sei beruhigt ich auch noch nicht *snief*
Freundinnen
Treffen sind für jeden anders möglich.
Wer noch Kinder, Partner und Job hat, wird nicht viel Zeit für weitere Beziehungen haben...

"Meine" Freundin(nen) treffe ich deshalb höchsten alle 6-8 Wochen mal allein - alle anderen Treffen sind eher in größerer Runde mit meinem Freund und befreundeten Paaren, da wir nicht viel gemeinsame Freizeit haben.
dafür müsste ich ja leider erst mal eine haben *snief*
Hallo
Von hier hatte ich leider noch kein Date gehabt... Weil ich die Erfahrungen machen mußte das doch hinter viele single Frauen hier Männer stecken...Meine letzte Erfahrungen habe ich aber mit 18 Jahren gehabt ( leider schon ne weile her )... Und da haben wir uns so wie die Zeit es zugelassen hat ein bis zwei mal im Monat getroffen... Liebe Grüße von mir...
**********ngirl Frau
252 Beiträge
Tjia...
ich hab zeit viele jahre eine freundin das auch Bi ist, mit familie und mann, nur das ich wohne jetzt (3 jahre) in München und sie ist in MG geblieben.... daswegen sehen wir uns sehr selten.... *snief* *snief* auch mit ihre mann gib probleme, weil er verstehe das nicht ganz das WIR 2 ohne ihm suzammen sein will und was er will immer ist eine 3er... und das mach uns beide kaput und sauer *heul* *heul* *gr2* *gr2* *fluch* ... wir mussen uns dan verstecken, und das wollen wir nicht..... *traurig*

als ich es schon sad habe von diese ganze situation... will ich eine freundin in meine nähe haben das sich mit mir verstehe und so wie sie und ich.... erst mal gute freundinen sein können und noch sex dazu haben... ist doch wunderschön so eine beziehung zu haben.... unabhängig zu ihre oder meine freund... wenn wir suzammen sind, das hast NUR und GANZ mit uns beide zu tun.... wenn eine von uns die partner noch dabei haben will (FFM)...naja... das können wir auch noch darüber reden....

wer kann mir helfen????? *zwinker* *zwinker* .... wer interese hab, bin schon offen, einfach eine mail bei mir senden und erst mal uns kennen lernen, und wenn der chemie pass.... dann BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

frohe mich schon von euch zu hören...

glg,
sandy
Das LEIDER am Anfang und am Ende
Leider oft keine Zeit. *gr*
Leider oft zu weit entfernt. *gr*
Leider einmal im Monat die Regel. *motz*

Das alles macht es oft schwer seine Freundin zu sehen. Bei mir ist es auch ein Pärchen, mit denen ich meine Sexualität + BI Sexualität teile. Wir haben uns im letzten Jahr min alle 6 Wochen gesehen, dann aber nicht nur für XXX! Da die beiden leider auch schwer beschäftigt sind, mussten wir so auch oft Treffen absagen - daher würd ich sagen das es mit sexuellen Hintergrund so alle 7-9 Wochen gewesen ist. Aber die haben mich dann auch voll und ganz für die nächste Trockenperiode befriedigt.

Oft also viel zu wenig, aber ist nunmal LEIDER so, und dann kann ich auch gut damit leben.

*bussi*Nadja
*****_bw Frau
74 Beiträge
so oft wie möglich, doch viel zu selten so, dass wir ungestört sein können...

Meistens ist mein Partner und meine Kinder mit in der Nähe, aber wir haben auch ohne sexeln viel Spaß miteinander..
Obwohl einem die Nähe dann schon fehlt, doch man freut sich dann umso mehr aufs nächste Mal *gg*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
mir ging es ja nicht darum nur die Sexuellen Dates zu definieren.
Vielmehr darum, bo man wie bei einer "normalen" Freundin sich auch zum Cafe, Kino etc. trifft und wie oft das dann vor kommt.
*****_bw Frau
74 Beiträge
Okayyy *ggg*

Wir treffen uns oft zum Kaffee trinken, Party machen, Shoppen, Quatschen, Spieleabende und zwar, so oft wie es geht.
In den letzten Wochen so zweimal die Woche.

Wohnen net allzu weit voneinander weg, daher passt das schon.
Beruflich kriegen wir das gut gebacken und wenn net, dann treffen wir uns im Internet und chatten miteinander...

LG
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich doch toll an!!!

wobei, wenn halt einer mal net kann, so ist das ja nicht tragisch *zwinker*
*****_bw Frau
74 Beiträge
Nein, das ist net schlimm..
Hat ja jeder noch sein "eigenes" Leben, mit andren Freunden und klammern ist net gut.
Das macht zuviel kaputt, dann lieber bissi Distanz *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
tja das hab ich wohl leider zu spät wirklich begriffen. wobei 1 mal die Woche schon viel gewesen wäre.
*****_bw Frau
74 Beiträge
Hmmm, ich denke, es kommt auch darauf an, wie man die Beziehung/Freundschaft definiert.

Sieht ja jeder anders....

1 mal die Woche ist net wirklich viel, wenn man sich gern hat, außer man schafft es beruflich oder sonstwie einfach net, sich zu sehen....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
das kann ich dir nicht beantworten. ich könnte nur mutmaßen, was ich nicht will. zumal ich vermute,das sie hier mitlesen wird. Noch einen Disput möchte ich gerne vermeiden.

Sie ist mir als Mensch einfach zu wichtig, um sie ganz zu streichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.