Also ....
ich bleib mal kurz bei der Frage ....."meine Freundin"....was ja eigentlich "noch" nicht meine "freundin" ist sondern "nur" meine Freundin
...wenn wer meine postings verfolgt weiß wie ich das meine...(nerv euch nicht jedesmal mit dem gleichen)....wir sehen uns min. 5 Tage in der Woche bei der Arbeit....(jaaaa da kann man auch schon mal kuscheln oder in den Arm nehmen
)....und Sonntag ist immer unser Mädl´s abend...da haben wir Abends wenigstens beide frei (Gastgewerbe)....dann Kino oder so ...
aaaaber es hinkt ja jetzt schon manchmal gewaltig weil mein Göttergatte da etwas eifersüchtig ist
...weil ich soviel mit ihr unternehme (jetzt auch im urlaub) ....dabei weiß er ja gar nix "noch" von meinen eigentlichen Gefühlen zu ihr
...und ich mein solang da nix konkretes ist...."muß" er es auch nicht wissen....vieleicht bleibts eh dabei wo´s grad ist....und da brauch ich ihn nicht aufscheuchen damit (weiß echt nicht wie er reagieren würde)...
und jetzt noch kurz zu dem anderen
...also zum kennenlernen....
seit ich hier im Club bin , hab ich mal probiert wie´s so aussieht..
bei uns im Kinocenter z.B....
also war dort in einem Lokal und auch Bar und so...und überall hab ich versucht Mädl´s /Frauen anzusehen ....also ob ich da eine Reaktion sehe....
NIX......
...ausser halt ein paar sehr junge Mädl´s die kichernd sich umarmen und so....
also ich würd sagen wenn ich auf der Suche wär dann wär das verdammt schwierig jemanden zu finden...also für mich jetzt...okay vieleicht in Szenenlokale...aber dort geh ich eigentlich nicht umbedingt hin...zumindest nicht alleine
lg sabrina