🔥 Hot Ladies & Cold Drinks 🍸 - Chemnitz (20.01.2023)
☆ privat & exklusiv nur für Frauen ☆Hot Ladies & Cold Drinks
Die private Party unter Frauen - in Chemnitz.
UPDATE: Party vom 25.11.2022 wurde verschoben auf den 20.01.2023
Einlass/Beginn: 20 Uhr - Ende: 2 Uhr
HINWEIS:
Bitte beachtet, dass es sich hier um eine private Party handelt und Ihr nur teilnehmen dürft und vor Ort Einlass erhaltet, wenn eure Anmeldung von mir bestätigt wurde und Ihr euch somit hier auch offiziell auf der Gästeliste befindet.
Werft euch in Schale, stylt euch sexy und genießt einen wunderbaren frivolen und erotischen Abend - nur unter Frauen in ganz privater Runde.
* * * Denn heute sind nur die Ladies unter sich * * *
Egal ob bi, bi-interessiert, lesbisch oder hetero - Ladies mit Niveau sind herzlich willkommen.
Der Abend könnte mit gemeinsamen kalten Drinks und anregenden Gesprächen und Erfahrungsaustausch beginnen...bei Tanzlust wird die Musik gern auch lauter gedreht und alle bunten Lichter angeschaltet.
Es gibt keinerlei Zwänge und es ist alles erlaubt was euch Spaß macht. Frei nach dem Motto "alles kann nichts muss"!
Dafür stehen euch natürlich auch diverse Spielwiesen zur vollen Verfügung. Gern dürft Ihr eigene Spielsachen mitbringen. Es gibt auch einen BDSM-Bereich und einiges an Equipments/Spielsachen.
Nur DU allein entscheidest für DICH, ob es beim Plaudern bleibt oder tiefgründiger weitergeht.
Als Gast darfst du oder deine Freundin gern dabei sein, sofern du/Ihr die oben genannten Kriterien erfüllt und zu uns passt.
Solltet Ihr Freundinnen haben, die nicht im Joyclub sind, bitte Info/PN an mich, damit ich diese nach Prüfung zufügen kann.
Nur Mut - ich freue mich auf euch
INFO:
Die Veranstalterin ist der Gastgeber an diesem Abend und stellt die Gästeliste zusammen, bzw. stellt die Veranstaltung im eigenen Profil bei Joyclub ein.
Es handelt sich um eine Privatparty - alle Einnahmen werden für die gesamte Organisation, Speisen, Getränke und Location genutzt.
Der Eintrittspreis dient nicht der Bereicherung, sondern deckt lediglich nur die Kosten des
gesamten Aufwandes ab.
Im Preis enthalten ist:
• kalt/warmes Buffet
• alkoholische und nicht alkoholische Getränke an der Bar
• Entertainment / Personal
• Equipment
• Hygieneartikel
• Benutzung, sowie Reinigung der gesamten Location und aller Räumlichkeiten
• Duschen und Badewanne vorhanden
• Schließfächer & Umkleidemöglichkeiten vorhanden
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Derzeit gelten keinerlei Einschränkungen...Fühlt Euch frei!
🔥 Hot Ladies & Cold Drinks 🍸
☆ privat & exklusiv nur für Frauen ☆
Chemnitz, Sachsen
20.01.2023
🔥 Hot Ladies & Cold Drinks 🍸