Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - fragt mal in die Gruppe...

Ich bin eine Bi-Frau und schaue nach ... ???

Umfrage beendet
*******erin Frau
2.705 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - fragt mal in die Gruppe...
...ich möchte einfach mal etwas "Dampf" in die Gruppe bringen...*zwinker*
...außerdem interessieren mich gerade verschiedenste Neigungen...*zwinker**zwinker*

...daher möchte ich euch bitten, die Umfrage ernsthaft zu beantworten...

...wer dazu Fragen hat, bitte gern per CM...
*******olke Frau
157 Beiträge
Weder noch *nixweiss*
*********en_61 Frau
182 Beiträge
Wieso muss sie unbedingt devot oder dominant sein das geht doch ohne
*******ata Frau
1.455 Beiträge
Weder noch.
Wenn doch: Switcherin.

Weil das Alter in der Frage vorkommt: Gerne +/- 10 Jahre zu meinem Alter, also zwischen 35 und 55.
*******bre Frau
1.195 Beiträge
Ich suche auch nach einer dominanten Frau, aber nicht nur. Geht auch ohne alles. Aber auf keinen Fall devot.
Und Alter ist egal zwischen 18 und 60.
Was kreuze ich da jetzt an 🤔?
******pur Frau
340 Beiträge
Ich bin weder Bi, noch interessiert mich die sexuelle oder BDSM-Neigung meiner weiblichen Zielgruppe, sie sollte sinnvollerweise mit meiner Romantik klar kommen und mich händeln können, was keiner Neigung bedarf.
*********en_61 Frau
182 Beiträge
Ich sag mal ab 35 nach oben egal
*******ose Frau
253 Beiträge
@******pur und was macht man dann in der Gruppe "Bi-Frauen unter sich" *gruebel*
******480 Frau
220 Beiträge
Moin moin.
Ich kann leider auch nichts ankreuzen, da ich Zusammensein auf "Augenhöhe" bevorzuge.
Alterstechnisch sollte sie zwischen 40 und 60 sein.
*******ght Frau
1.203 Beiträge
Das Alter ist mir grundsätzlich nebensächlich und ob sie Interesse an BDSM hat ist für mich auch egal, weil BDSM für mich nur eine von mehreren Vorlieben ist.

Wenn es um Sex mit einer einzelnen Solo-Frau (also ohne männlichen Anhang, der eventuell auch mitspielen würde) geht, dann muss es für mich sowohl auf zwischenmenschlicher als auch auf erotischer Ebene passen.

Ich habe keinen speziellen "Typ" Frau, sondern es kommt aufs Gesamtbild an. Es ist natürlich von Vorteil, wenn sie ähnliche Hobbys oder Vorlieben hat. Generell ist natürlich die Gesprächsebene wichtig.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass mich weiblich bzw. feminin wirkende Frauen mehr antörnen als burschikos wirkende. Eher Frauen mit längeren Haaren als Kurzhaarige, eher Frauen mit weiblicher Figur als welche mit eher männlich wirkender Figur. In der Regel finde ich Frauen sexy, die auch bei den meisten Männern gut ankommen. *zwinker*

Kleiner Einschub noch: Im Gegensatz zu Männern fange ich mit einer Frau, die nicht ein Mindestmaß an Intelligenz und Niveau mitbringt überhaupt nichts an. *lol*
*****_el Frau
203 Beiträge
Ich suche hier einfach nach netten, femininen Frauen aus der Region mit denen frau sich öffter mal treffen kann.

Ons sind nicht so meins
*******es22 Frau
44 Beiträge
*gruebel* - auf 2 Aspekte begrenzt ...
Wir sind doch keine Männer ... *rotfl*
*******erin Frau
2.705 Beiträge
Themenersteller 
...es geht mir auch nicht darum, grundsätzlich eine Thematik auf 2 Aspekte generell zu begrenzen...
...jedoch ist mir meine Frage in der Gruppe einfach mal *wichtig*...

...das es darüber hinaus auch weitere Neigungen, wie auch Ansichten gibt...ist doch wundervoll...*top*
****lyn Frau
116 Beiträge
Uiii... hier dampft's ja aus allen Kesseln *grins*

Ich suche eine Frau, die auf Frauen steht.
Sie muss nicht Bi sein. Sie muss auch keine BDSM-Neigung haben.
Ach ja... und ihr Alter sollte ungefähr meiner geistigen Reife entsprechen. *smile*
*******ara Frau
37 Beiträge
Weder noch auch hier. Eine Frau, die Lust auf eine dicke, weibliche Frau wie mich hat und die ich halt auch sexy finden muss. Alter bis +/- 20 Jahre...
**********erent Frau
116 Beiträge
Dominant oder Devot hat für mich nicht immer gleich mit BDSM zu tun. Das ist irgendwie gleich wieder viel zu sehr Schubladendenken. Ich mag Frauen die wissen, was sie wollen und mich dementsprechend auch gerne bei unserem gemeinsamen Tun führen.
Wenn ich unbedingt ein Alter angeben muss, dann ungefähr in meinem Alter. Aber die Altersgrenze ist bei gegenseitiger Sympathie auch wieder nur Schall und Rauch. 😉
*****one Frau
116 Beiträge
Bei mir es ebenfalls weder noch. Ich suche eine Frau, die zwischen 23 und 45 ist und einfach von der Chemie her passt. Außerdem muss man sich auf Augenhöhe begegnen können und die Eigenheiten des Anderen schätzen.
**ve Frau
17 Beiträge
Ich suche auch eine Frau, die mit mir auf einer Wellenlänge ist, ohne BDSM-Präferenzen. Sie darf gerne jünger sein, ab 30 Jahre aufwärts, und sollte am Besten halbwegs bei mir in der Gegend (Rhein-Main-Gebiet bis runter zum Neckar) wohnen. 😊
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich kann mich nicht auf devot oder dominant festlegen, da ich wie viele hier eine Frau suche, die mit mir "schwingt". Wenn es Spiele aus dem Bereich BDSM geben sollte, dann lieber Switcher mit Tendenz zu devot. Aber das ist nicht fix. Genauso wenig wie bei Symphatie und Harmonie meine Altersgrenze (23-45 Jahre ca.) oder meine optischen Vorlieben (gerne feminin und natürlich) fix sind.

Die einzigen Verbindlichkeiten: Sie muss akzeptieren, dass ich aufgrund Kleinkind (noch) nicht jedes Date mitmachen kann und zum Beispiel gemeinsame Clubbesuche etc. noch etwas warten müssen. Deshalb wünsche ich mir eine liebevolle F+, gerne ebenfalls mit einer Mama oder Frau die auch Mal mit Kaffee trinkt und kuschelnd Disneyfilme schaut. (Und trotzdem heißen Sex mag *grins* ).

Außerdem ist Voraussetzung dass sie optische Merkmale wie Dehnungsstreifen und Speckrollen nicht als hinderlich für gute Freundschaft und guten Sex sieht. Sonst wird das mit mir nämlich nichts. ^^
*******_75 Frau
5 Beiträge
Weder noch halt. Und das Alter sollte zu meinem eigenen passen . Plus Minus 10 Jahre.
*******can Frau
100 Beiträge
Weder noch.
Alter grob zwischen 30 und 50. Kommt sehr auf die Frau an.

Mir wären diverse ander Dinge viel wichtiger. Natürlichkeit, passende Proportionen, Gemeinsamkeiten, echtes Interesse, Intelligenz, Eloquenz....

Ich suche allerdings generell keinecren sexuellen Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.