Das Alter ist mir grundsätzlich nebensächlich und ob sie Interesse an BDSM hat ist für mich auch egal, weil BDSM für mich nur eine von mehreren Vorlieben ist.
Wenn es um Sex mit einer einzelnen Solo-Frau (also ohne männlichen Anhang, der eventuell auch mitspielen würde) geht, dann muss es für mich sowohl auf zwischenmenschlicher als auch auf erotischer Ebene passen.
Ich habe keinen speziellen "Typ" Frau, sondern es kommt aufs Gesamtbild an. Es ist natürlich von Vorteil, wenn sie ähnliche Hobbys oder Vorlieben hat. Generell ist natürlich die Gesprächsebene wichtig.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass mich weiblich bzw. feminin wirkende Frauen mehr antörnen als burschikos wirkende. Eher Frauen mit längeren Haaren als Kurzhaarige, eher Frauen mit weiblicher Figur als welche mit eher männlich wirkender Figur. In der Regel finde ich Frauen sexy, die auch bei den meisten Männern gut ankommen.
Kleiner Einschub noch: Im Gegensatz zu Männern fange ich mit einer Frau, die nicht ein Mindestmaß an Intelligenz und Niveau mitbringt überhaupt nichts an.