Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam anderen unterwerfen?16
Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Willkommens Thread !!!

*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
das verrate ich nicht *zwinker*
Auch ich möchte mich hier vorstellen, grüsse alle hier.
Und freue mich auf nette kontakte so wie Mails und und.
alles viel spass wünsche anna
Hallo ihr Lieben
schön das es eine Gruppe wie diese gibt! *spitze*

Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, da gibt es noch eine Menge zu entdecken.

Das ich mein eigenes Geschlecht reizvoll finde, wusste ich schon sehr früh... erste Erfahrungen hatte ich im Alter von Mitte Zwanzig.

Heute liebe ich es, eine Frau zu verwöhnen.....

Freue mich auf viele nette und spannende Kontakte hier bei Euch! *zwinker*

Lieben Gruß

Dea
Vorstellung
ich wurde in diese gruppe eingeladen.

ich bin 26 jahre, eine junge dynamische Lady aus China und erst seit relativ kurzer Zeit in Deutschland. Ich bin sehr modebewusst und gepflegt, pflege einen ausgeprägten und extravaganten Lebensstil und geniesse sehr gern leidenschaftlich sinnliche Erotik auf gehobenem Niveau.

weitere infos findet ihr in mein profil natürlich *g*

lg lin
die Neue ist da...
Hallo an alle

bin neu in der Gruppe und das ganze drum herum auch. Ich bin sehr neugieriger aber nicht aufdrindlicher Mensch.

Ich genisse das Leben und geniessen gemeinsam macht nocht mehr spass.

Ich liebe Sex und Erotk und alles was dazu gehört.

LG Marina
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
*wink*
hallo, ich bin die Neue und komme äh erscheine jetzt öfters *grins*
Erst mal vielen dank an Posion für die Aufnahme hier in der Gruppe *bussi*
Ich bin 44 Jahre jung ( also im besten Alter *zwinker*), Single und komme aus der Nähe von Koblenz.
Habe seit ein paar Jahren Gefallen an Frauen gefunden.
Seit dem auch ein paar sehr schöne Erlebnisse gehabt...
Vielleicht gibt es hier Frauen aus meiner Gegend, dann dürft ihr mich gerne anschreiben *zwinker*
Beisse nicht, bzw,es sei denn es ist gewünscht ist *lol*
Also lasst mein Postfach glühen...
Alles weitere erfahrt ihr in meinem Profil.
Euch allen noch einen schönen Sonntag wünsche

LG
Erika
*huhu* Erika, schön das Du auch hier bist.

Lieben Gruß

Dea
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
ui die Dea ist ja auch da *freu**knuddel*
Geht es dir gut?
ja freu mich auch hier zu sein und bin mal gespannt was mich hier so spannendes erwartet *zwinker*
Jahhhaaaaa... ich bin auch hier*freu*

----->@********tern ....mal *knuddel*

Dea
*****_88 Frau
136 Beiträge
Hi zusammen *wink*

Ich bin neu in dieser Gruppe und wollte mich zum einen für die Aufnahme bedanken und mich dabei auch gleich kurz vorstellen *g*

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet nahe Wiesbaden und habe vor einigen Jahren bereits meine Bi-Neigung erkannt, konnte sie aber erst sehr viel später akzeptieren und ausleben. Bisher habe ich ein paar wenige, wenn auch sehr schöne und intensive Erfahrungen machen dürfen, die mich nur noch neugieriger gemacht haben *ja*

Joa, dann bin ich mal gespannt, was ich hier so alles erleben darf und werde *g*

VLG,

Darky ^^v^^
Danke
auch von mir an Poison für die Aufnahme hier!
Ich heiße Annett und komme aus DD. Da ich gerade erst anfange, alle Facetten meiner Sexualität auszuleben, hoffe ich hier auf interessante Beiträge in den Foren, liebe Kontakte zu netten Frauen und vielleicht sogar den großen "Wurf" - die Frau, die mit mir liebevoll und behutsam das "erste Mal" erleben möchte...
LG*wink*
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!

Mein letztes herrliches Erlebnis mit einer Bi-Frau liegt schon eine ganze Weile zurück und jetzt hoffe ich einfach mal das sich hier in der Gruppe das ein oder andere herrlich prickelnde Gespräch ergibt und/oder vielleicht sogar ein Treffen mit einer süßen Lady!?? Ich bin gespannt *ja*

lg
Miststueck_84

*****ela Frau
1.742 Beiträge
Hallo an Euch...
auch ich bin neu hier und auch noch relativ neu im JC...
Nach jahrelangem dahinvegetieren habe ich nun erkannt was in mir geschlummert hat... Bisher habe ich ein paar wenige, wenn auch sehr schöne Erfahrungen machen dürfen, die mich nur noch neugieriger gemacht haben.
Jetzt freue mich auf einen netten Austausch und hoffe hier viele Frauen kennenzulernen und vielleicht auch ne liebe Freundin für mich zu finden...
Hi zusammen

Ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich dabei auch kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem der Schweiz näher Bern.

Joa, dann bin ich mal gespannt, was ich hier so alles erleben darf und werde

LG ....
********7_ni Frau
974 Beiträge
ein liebes HALLO an alle neuen hier bei uns und viel spaß *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an unsere neuen Mädels. da weiß ich ja was ich alles so rein gelassen habe *zwinker*
@poison
...und dafür noch mal *danke* *wink*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
bitte, bitte gerne doch.

wir müssen uns doch alle mal zusammen finden, wenn auch nur virtuell.
Gespannt...
auf interessanten hoffentlich heissen Austausch mit fernen und nahen Mädels *zwinker*
...Halloah Andra! *freu2*
und noch eine Neue
Hallo,

dann bedanke ich mich auch erstmal recht freundlich für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Mela, 25, verheiratet und auf der Suche (wie sollte es anders sein) nach einer Frau. Ich möchte nicht nur eine Bettgeschichte, sondern es darf auch gerne eine Freundschaft daraus entstehen in dem man alles macht, was Frauen eben so machen. Shoppen, Kaffee trinken, DVD gucken, Kino, quatschen, usw. Eine Freundschaft in der auch gerne mehr passieren darf als das.
Aber eben nur Freundschaft, da ich glücklich mit meinem Mann verheiratet bin, suche ich keine Neben-Beziehung.
(mein Mann weiß von diesem Wunsch, aber ich suche hier ausschließlich für mich)

Da ich mich erst gestern hier angemeldet habe, muss ich erstmal versuchen den Durchblick zu bekommen.

Lg und einen schönen Abend an euch Mädels
Mela
*******inha Frau
12 Beiträge
Hallihallo
Ich bin ganz neu sowohl im JC als auch in dieser Gruppe. Vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Für Neulinge gibt es ja anfangs sehr viel zu lesen und zu stöbern.

Ganz kurz zu mir: Ich komme aus Hamburg, lerne gerne neue nette Leute kennen und freue mich auch auf reale Kontakte, die sich hier vielleicht ergeben. Bin ganz gespannt und werde jetzt erstmal ein bisschen stöbern.

Bis bald ...
****49 Frau
4 Beiträge
Bin neu hier
Ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Habe seit Jahren einen festen Partner, möchte aber endlich die Zärtlichkeit einer Frau kennenlernen. Ob ein Mann dabei sein soll bleibt offen.

Vielleicht ergibt sich auch eine Freundschaft, die über das Sexuelle
hinausgeht.

Wer sich angesrochen fühlt, kann mir gerne schreiben.
Freue mich drauf....

Liebe Grüße

Biga
****ta Frau
2.135 Beiträge
Neu und neugierig
Hallo liebe "Weiber",

Seit kurzem bin ich im JC und bin schon zugeschmissen worden mit Zuschriften - aber nur von zwar äusserst bemühten, auch sensiblen und spannendenden - aber eben Männern! obwohl in meinem Profil steht, dass ich auch eine Bi-Neigung habe. Darauf reagierten dann die Pärchen, und ich will kein Zweier-Pack, sondern DIE EINE auf die ich wirklich Lust hätte!

Leider endeten meine Annäherungsversuche zum weiblichen Geschlecht recht früh in meiner Jugend, weil ich ausgerechnet immer reine Hetero-Frauen toll fand, und die dann in Panik versetzte, so das sie schnell zu ihren jeweiligen Partnern flüchteten...
Dennoch hatte ich das ein oder andere, mehr zufällig zustande gekommene erotische Erlebnis mit einer Frau und seitdem träume ich davon... bin allerdings inzwischen so schüchtern geworden, dass ich mich gerne an's Händchen nehmen lassen würde.

Da ich ja eh im Joy auf der Pirsch bin, dachte ich mir, das kann doch nicht unmöglich sein, eine Frau zu finden, die ähnliches möchte wie Du - aber nachdem ich hier so etwas rumgelesen habe, bin ich mir da nicht mehr ganz sicher...

Also wenn ich einer von Euch gefalle, schreibt mir! Ich würde mich wirklich sehr freuen, auch diese Erfahrung endlich mal ganz machen zu dürfen, die ich ja schon ansatzweise gekostet habe, und die mich immer noch träumenderweise erregt!

Liebe Grüße
Gaby
hallöle ihr lieben
wilkommen

nachdem ich nun schon ein paar wochen im jc bin, mir einen überblick verschaffen habe, und auch schon sehr interessante und liebe menschen kennenlernen durfte, muss ich mir hier doch auch mal genauer umschauen *smile*

ich bin 29 jahre jung, lebe ein nicht ganz normales leben, mit meinen tierchen auf nem bauernhof, studiere in wü psychologie (keine angst ich analysier niemanden *liebguck* ) und hoffe doch hier die ein oder andere, liebe frau kennen zu lernen... *rotwerd*

freu mich auf euch...

lg eve
*****Muc Frau
5 Beiträge
Auch ich ..
.... möchte mich kurz vorstellen und ein liebes "Hallo" hinterlassen.

Den JoyClub kenne ich jetzt schon gute 2 Jahre und bin mit meinem Mann auch als Paar hier anzutreffen.

Da ich meine BI Leidenschaft intensivieren und noch mehr ausleben möchte, habe ich mich für ein Ladyprofil entschieden und hoffe nun auf interessante Kontakte, einen ansprechenden Gedankenaustausch und einfach eine tolle Zeit mit faszinierenden Frauen hier ....

... ich denke - aller Anfang ist schwer und hoffe aber doch, dass die Scheu unter den Ladies nicht zu groß ist und man über diese Community "in Kontakt kommt" und das nicht nur virtuell, sondern noch viel mehr in real ...

Keep in touch *blume*

Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.