Neu und neugierig
Hallo liebe "Weiber",
Seit kurzem bin ich im JC und bin schon zugeschmissen worden mit Zuschriften - aber nur von zwar äusserst bemühten, auch sensiblen und spannendenden - aber eben Männern! obwohl in meinem Profil steht, dass ich auch eine Bi-Neigung habe. Darauf reagierten dann die Pärchen, und ich will kein Zweier-Pack, sondern DIE EINE auf die ich wirklich Lust hätte!
Leider endeten meine Annäherungsversuche zum weiblichen Geschlecht recht früh in meiner Jugend, weil ich ausgerechnet immer reine Hetero-Frauen toll fand, und die dann in Panik versetzte, so das sie schnell zu ihren jeweiligen Partnern flüchteten...
Dennoch hatte ich das ein oder andere, mehr zufällig zustande gekommene erotische Erlebnis mit einer Frau und seitdem träume ich davon... bin allerdings inzwischen so schüchtern geworden, dass ich mich gerne an's Händchen nehmen lassen würde.
Da ich ja eh im Joy auf der Pirsch bin, dachte ich mir, das kann doch nicht unmöglich sein, eine Frau zu finden, die ähnliches möchte wie Du - aber nachdem ich hier so etwas rumgelesen habe, bin ich mir da nicht mehr ganz sicher...
Also wenn ich einer von Euch gefalle, schreibt mir! Ich würde mich wirklich sehr freuen, auch diese Erfahrung endlich mal ganz machen zu dürfen, die ich ja schon ansatzweise gekostet habe, und die mich immer noch träumenderweise erregt!
Liebe Grüße
Gaby