Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam anderen unterwerfen?16
Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Willkommens Thread !!!

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
An alle Neuen...
... *huhu* und hier seid ihr wirklich willkommen....alle sind nett, hören zu wenn es was gibt, was ihr auf dem Herzen habt...
Dann wünsch ich mal viel Spaß hier..
LG Claire
hallo zusammen
Ich freue mich sehr bei euch in der gruppe angenonnen worden zu sein.
ich bin 39 jahre, z. z. lebe ich alleine und wohne in ansbach.
mein profil habe ich ein wenig bestückt und gern könnt ihr mal reinschauen.

liebe grüße von Laura
Einfach so unter sich sein
Hallo zusammen,

ich bin eine 41-jährige verheiratete Wiesbadenerin , die ihre erste Erfahrung mit einer Frau vor vielen, vielen Jahren hatte. Ich habe seit der Zeit nicht unbedingt etwas vermisst, hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn es irgendwie mal bei einer Frau gefunkt hätte. Dass das höchst unwahrscheinlich ist, weiß ich aber auch *zwinker*

Ich bin auch jetzt nicht unbedingt auf der Suche, aber vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt. Wenn man schon mal weiß, was einem verbindet, können sich ja auch sonst wunderschöne Freundschaften ergeben, weil schon mal die ein oder andere Schranke im Kopf fehlt. Ich bin da ganz offen.

Tolle Idee übrigens, diese Gruppe!
Herzlich willkommen und viel Freude hier-

*cocktail*
ICKE auch
Herzlich willkommen und viel Freude hier-

*cocktail*
JUHUUUUUUUUUUUUU
Ja Hallo,

Ich möchte mich dann auch ersteinmal schnell hier bei Euch Vorsten bin die Caro 27 Jahre aus dem schönen Erfurt und freue mich Hier bei euch in der Gruppe seien zu dürfen. Ja zu mir ich denke mal wer mehr über mich wissen möchte schaut einfach mal in mein Profil oder schreibt mir eine Mail.

liebeGrüße und *bussi* Carochen
Hallo Euch allen
Ein herzliches Willkommen für Euch und viel Spaß, bei was auch immer *zwinker*

Maria
noch keine Süße gefunden...
mit der Ich mal alleine sein kann *snief2* , Da ich mir meine Spiel gefährtin schon ins Auge fallen sollte *wow* *spitze* *hotlady* *hotlady3* , denn fast jede Frau hat ihre Ansprüche oder is halt wählerisch *hm* ,oder *frage* *frage*
*******en8 Frau
110 Beiträge
suche eine süßes mädel :)
hallo,

bin neu hier u daher werde ich mich mal kurz vorstellen.
ich bin 22 u wohne seit letztem jahr in darmstadt. da ich seit geraumer zeit wieder single bin, kann u möchte ich endlich mal eine liebevolle frau kennen lernen. nicht nur unbedingt fürs bett sondern auch um mal ins kino zu gehen, einen kaffee zu trinken, shoppen zu gehen oder einfach nur zu quatschen. halt alles was frauen zusammen gern machen... u halt ein bisschen mehr *ggg*

wer noch mehr über mich erfahren will, kann mich ja einfach fragen *g*

ich freu mich auf ein paar schöne zeilen von euch, also haut in die tasten *zwinker*

liebe grüße
Jule
*********efer Frau
32 Beiträge
hallochen
Ab heute bin ich mitglied dieser Gruppe und freue mich riesig darüber.
Zu mir gibts vieles zu schreiben und sicher einiges zu erfahren...

Ein kleiner Steckbrief meinerseits :

Bin eine mollige, rubensförmige Frau und mag Frauen die wie ich einfühlsam, nett, fröhlich, leidenschaftlich ............sind.
Ich suche schon lange eine Bi-Frau ( gerne auch ein Paar wo sie bi ist)
bei der einfach die Symphatie passt und es nicht nur rein ums Sexuelle geht.
Ich würde mich sehr freuen jemanden zu finden bzw gefunden zu werden *zwinker*

lg und auf bald euer FrecherKäfer *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Dann sag ich...
an die Neue hier... *huhu* und willkommen hier....ich wünsche Dir viel Spaß bei uns...
LG Claire
Auch
von mir ein herzliches welcome an die ganzen neuen mädels hier.
LG
Kuschel
Hallo zusammen
Möchte mich auch mal kurz vorstellen *zwinker*

Ich bin die Sunny, 23 Jahre jung und wohne in Wiesbaden.

Ich bin ein offener und toleranter Mensch und sage gerne meine Meinung!

Ich hoffe hier nette Mädels kennenzulernen wo der Sex net so unbedingt im Vordergrund steht und man sich einfach auch mal
nett unterhalten kann *zwinker*

GLG Sunny
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Hallo Sunny...
willkommen hier und hab viel Spaß mit uns.... *huhu*
LG Claire
Bin neu hier...
und möchte mich daher mal kurz vorstellen.

ich bin 45 u wohne im Kreis OF. Ich bin seit 8 Monaten Single. Ich habe bisher keine BI-Erfahrung, spüre aber seit einiger Zeit ein gewisses Interesse und wollte mich hier einfach mal umschauen, viell. nette Kontakte knüpfen, für alles mögliche wie mal Kaffee oder Kino und einfach mal schauen, pb sich bei Sympathie mehr entwickelt.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine schöne Zeit hier

LG Sabine
Euch allen ein liebes "Willkommen" und viel Spass.

@ Zitronenfrosch. hmmmmmm, laut Profil suchst Du nur Mann!
Vielleicht ja auch nur ein Tippfehler ?

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Maria
*********ra_by Frau
7 Beiträge
Ein Hallo in die Bi Frauen Runde *wink*
Hi und Hallo da drausen im www*cool*

Bin die Alexandra, komm aus dem schönen Allgäu und bin schon gespannt was sich so ergibt *zwinker*

liebe Grüße

Alexandra
******_ni Frau
4 Beiträge
Hallo alle zusammen
Hallo alle zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen..

ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Bis vor einem 3/4 Jahr, habe ich nie daran geglaubt, dass ich Interesse an Frauen haben könnte. Tja, nun bin ich zum 2x mit einer Frau zusammen und ich genieße es sehr. Jedoch, kann ich von mir behaupten, dass die Zeit mit Männern auch schön war / ist. Naja.. alles etwas eine längere Geschichte...

wer mehr wissen möchte, kann mich natürlich sehr gerne anschreiben, freu mich drauf...

Lg Zara
Schnell und schmerzlos
hallö zusammen,
ich bin nicht gut im Vorstellen deswegen kurz und schmerzlos.
Alles zu mir könnt ihr ja im Prov. nach sehen oder fragt mich einfach.
Ich bin hier um nette siiiiiiiiiiiiiiiiiiis zum kommunikativen Austausch zu finden und vielleicht ist ja auch eine Perle dabei, die mich verzaubert und in den Bann zieht, so dass man sich näher kämme ............. ich freue mich auf jeden Fall auf alles was auch immer kommt *zwinker* liebe Grüße
*******elte Frau
49 Beiträge
Huhu ihr lieben=)

Also dann stell ich mich auch mal schnell vor. Ich bin 22 komme aus Würzburg, bin aber oft in NRW unterwegs. Ich bin seit 3 Jahren vergeben. Er ist aber kein Thema(kein Zuschauer Mitmacher oder sonst was) sondern ich such für mich ne Frau mit der Mann im Bett und auch am Cafè-Tisch und vielleicht sogar noch beim feiern Spaß haben kann. Naja für den Anfang reicht mir auch der Spaß im Bett;)

Lieben Gruß
*******dy2 Frau
174 Beiträge
hi
Ich bin July bin 20 Jahre alt und neu hier in dieser Gruppe.

Ich freue mich hier nette und intessante Bi- Frauen kennenzulernen.

Lg
Und wieder einmal. *g*

Ein *willkommen* und richtig viel Spass hier.

Langsam frage ich mich allerdings wo die Mädels vom Niederrhein sind !! *rheinland*

Ein sonniges Wochenende für Euch.

Maria
Halloooo ihr Lieben..
...und danke für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Ich heisse Christine, bin 32 Jahre alt und komme direkt aus Frankfurt. Ich bin ganz neu hier im Joyclub und muss erst einmal schauen wie es so funktioniert. Ich finde es toll dass es solch eine Gruppe gibt, da kann man sich auch mal so austauschen oder verabreden, bisher konnte ich meine ausgeprägte Bi-Neigung nur im Club ausleben. (oder was heisst "nur", das war ja auch toll :-D).

Also ich freue mich auf nette Konversation und vielleicht sogar das ein oder andere Treffen.

LG
Christine
********ious Frau
107 Beiträge
Eine Frau aus Vorarlberg
mit Wurzeln im Rheinland grüßt die Gruppe.
Neu hier im Joyclub hoffe ich endlich eine Fantasien, einen Wunsch verwirklichen zu können: die Berührungen, vielleicht auch die Verführung durch eine andere Frau kennenlernen zu dürfen......

Da ich ja auch Nähe zur Schweiz und nach Süddeutschland, den ganzen Bodenseeraum habe...freue ich mich hoffentlich auf einige....viele Zuschriften *zwinker*

LG
Herzlich willkommen
und viel spass euch allen!!!!!
LG
Kuschel........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.