Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam anderen unterwerfen?16
Jedes Liebespaar hat eine starke emotionale Bindung: Geht es ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Willkommens Thread !!!

**********y2013 Paar
16 Beiträge
4. Willkommens Thread !!!
ich bin neu hier und moechte mich erstmal kurz vorstellen

ich bin 28 und komme aus dem Grossraum Stuttgart. Ich bin seit fast einem Jahr gluecklich in einer Beziehung mit einem Mann und nun auf der Suche nach einer netten Frau, mit der ich ab und zu ein paar schoene Stunden verbringen kann. Und damit meine ich nicht nur auf sexueller Ebene, sondern auch mal einen Kaffee trinken, vllt zusammen etwas kochen und einen netten DVD Abend verbringen oder mal shoppen gehen...eben das tun...was Frauen sonst auch tun...und etwas mehr
Wenn sich also jmd angesprochen fuehlt und aus meiner Umgebung oder Kreis BB kommt, wuerde ich mich ueber eine Mail sehr freuen.

LG und Kuss
Serendipity
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
Willkommensthread IV
oh so schnell kanns gehen und wir brauchen einen neuen Thread *freu*

*willkommen* an die neuen Mädels.

Stellt Euch kurz vor, eure Beweggründe, was Ihr gerne hättet etc.

Gerne könnt ihr auch kurz beschreiben, wie ihr her gefunden habt *zwinker*
**********y2013 Paar
16 Beiträge
und nochmal..an die, die mich noch nicht kennen :-)
ich bin neu hier und moechte mich erstmal kurz vorstellen

ich bin 28 und komme aus dem Grossraum Stuttgart. Ich bin seit fast einem Jahr gluecklich in einer Beziehung mit einem Mann und nun auf der Suche nach einer netten Frau, mit der ich ab und zu ein paar schoene Stunden verbringen kann. Und damit meine ich nicht nur auf sexueller Ebene, sondern auch mal einen Kaffee trinken, vllt zusammen etwas kochen und einen netten DVD Abend verbringen oder mal shoppen gehen...eben das tun...was Frauen sonst auch tun...und etwas mehr
Wenn sich also jmd angesprochen fuehlt und aus meiner Umgebung oder Kreis BB kommt, wuerde ich mich ueber eine Mail sehr freuen.

LG und Kuss
Serendipity
****_H Frau
2.390 Beiträge
schwups...
jetzt hatte ich mich bereits das zweite Mal entschlossen etwas zu schreiben... Aber Schiksal...
zum Ende des Ersten Willkommen Themenkreises, war ich gerade am Ende dabei und schwups.... weg war ich ohne eine Spur zu hinterlassen.
Nach langer Zeit dachte ich "Du solltest doch, da war doch noch was"
Ja denkst'e. ... Wieder geschrieben und Ups, wieder war ich weg.
Und nun mag ich nicht mehr, das ist doch verständlich.
Genau so verständlich wie meine Seite...
Ich wünsche trotzdem viel Spass
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
wie Anne du hast dich ohne vorzustellen hier durch geschummelt *zwinker*
*******980 Frau
12 Beiträge
Hallo
Hallo an Euch alle!

Nachdem ich schon fleißig gedated und genext habe ;-), sollte ich mich doch mal hier kurz vorstellen.

Ich wohne derzeit in Leipzig und Göttingen und pendel regelmäßig jede Woche hin und her.... aber so ist das leider, wenn der Mann in Göttingen ist und die Arbeit in Leipzig.

Ich bin mittlerweile seit 3 Jährchen verheiratet, wobei mein Mann und ich schon seit 2001 zusammen sind.

Was ich hier (im JC) suche ist... einen Freund und/oder eine Freundin, mit der man alles machen kann, wass Freundinnen so tun... und ein bisschen mehr *zwinker*
Ich lege mich da nicht fest ob Männlein oder Weiblein und mein Mann ist mit beidem einverstanden und lässt mich da in Ruhe werkeln (wäre bei keinem Treffen dabei, es sei denn es wäre gewünscht). *g*

Fotos, auf denen mein Gesicht zu erkennen ist, stelle ich absichtlich nicht im JC ein, da ich leider die Erfahrung machen musste, dass ein mir unbekannter Fotos von mir von der Modelkartei (mittlerweile hab ich kein Profil mehr dort) heruntergeladen hat und diese als Slideshow bei Myvideo veröffentlicht hat... und das ist mir dann doch einen Tick zu öffentlich. ...daher gibt es mein Gesicht nur bei Vertrauen...

Ich wünsche euch noch viel Spaß und ein wundervolles Jahr 2010.

Eure Bastet
****_H Frau
2.390 Beiträge
es war das "es"...
schummeln gilt nicht....
"es" hat mit mir geschummelt...
Das war das unbekannte E-Mail und Antwort direkt Ausfall Syndrom....
es mag mich manches Mal nicht, weil ich wohl etwas schnell schreibe und dann schluckt "es" auch mal mehr als nur einen B.. uch staben...
Hallochen!

Ich bin Janine aus der Nähe von Dresden und bin 31. Ich träum schon lange davon eine Frau zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden. Es hat sich noch nie was ergeben, deshalb hab ich mich hier angemeldet.
Ich bin auf dem Gebiet also noch Jungfrau und hoffe ich werde von einer gefunden die so was ganz toll findet. ;o) Bin sicher sehr schüchtern beim "ersten Mal".
hallo allen damen
ich wünsche euch viel erfolg bei der suche von dem was ihr such und ich drücke euch die daumen dafür und wenn es eine dame gibt die auch mich gern mal kennenlernen möchte ich würde mich auch freuen.

liebe grüße von mir
**********au_nw Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin die Skorpionfrau und freue mich sehr auf dieses Forum, ich habe eine große Bi-Neigung und lebe sie auch aktiv seid vielen Jahren, allerdings bin ich inzwischen in einem Alter, wo ich nicht unbedingt auf der Straße usw. Frauen aufreiße mag und ein Bekannter hat mir den Joy-Club empfohlen.
Freue mich auf einen regen Austausch und hoffe hier nette aktive Frauen kennenzulernen.
Hallo!
Ich bin 37, komme aus dem südlichen hamburger Raum und hoffe ebenfalls hier auf ein paar nette Bekanntschaften. Habe erste Bi-Erfahrungen während einiger Dreier sammeln können und diese sehr genossen. Nun ist der Kerl weg und die Neugier auf das weibliche Geschlecht umso größer. Bin sehr gespannt was mich hier so erwartet.
danke...
das ich hier dabei sein darf.
ich heisse angie und komme aus landsberg am lech.
das einfachste ist , ihr lest mein profil .... *gg*.
wenn die eine oder andere nette dame mit mir kontakt aufnehmen würde, würde ich mich riesig freuen.
nun wünsche ich allen noch ein schönes we und erholt euch gut.
lg angie
********4_nw Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Freue mich sehr hier in dieser Gruppe zu sein!Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sylvia bin 45 Jahre und komme aus Nrw(Nähe Düsseldorf).Bin mit meinem Mann seit 11 Jahren glücklich zusammen und seit 5 Jahren verheiratet.Ich suche hier eine liebe Sie mit der ich meine Fantasien ausleben kann.Im normalem Leben ist es wirklich schwer eine Frau zu finden und hoffe das ich "sie" hier finde.lg Sylvia
Das bin ich
********4_nw Frau
4 Beiträge
Sorry,
Das mit den Bildern hochladen muß ich wohl noch lernen!Sollte eigentlich ein kleines werden.lg
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* sehr schönes Foto und auch ein sehr schönes Profil. Bei so einer Frau wie dir auch keine Kunst.
Ich bin mir sicher, das du hier was passendes Findest.

Mod Poison
********4_nw Frau
4 Beiträge
Hilfe!
Ich finde es nicht heraus wie es geht mit dem privatem schreiben!Ich bin doch so froh das ich jetzt hier angemeldet bin und dachte das hier nur Frauen mit der gleichen Neigung lesen und schreiben können.Ich bin heute schon von zwei Männern angeschrieben worden,was wollen die hier auf diesen Seiten?Oder wie haben die mich gefunden?Wollte doch nur für Euch Frauen da sein.Was mache ich denn falsch wie kann ich mich mit euch unterhalten das es keine anderen Mitglieder sehen außer die Bi-Frauen?Lg
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
also der Joy ist schon für alle da. ergo es werden dich auch Männer anschreiben. Es sei den du schreibst ein eindeutiges Statement auf dein Profil *zwinker*

das was wir hier im Bi Bereich schreiben, sofern der Thread als Privat markiert ist, können nur Mitgliederinnen aus dem Bi Frauen unter uns auch lesen.
loooooooooooooooool
bei mir steht es sehr deutlich das ich nichts mit männern am hut habe. aber ich bekomme trotzdem jede menge zuschriften.
diese art von dreibeinern lesen nicht,die schauen nur fotos und dann schreiben sie dich an. es ist nervig aber leider nicht zu ändern.
lg und einen schönen abend noch
angie
Hallo ihr Lieben!!!!

Dankeschön,dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt!!!
Ich stell mich auch mal kurz vor!:-)

Ich bin die Dani,30 Jahre alt und komme aus Leverkusen!
Ich würde mich total freuen,wenn ich hier die ein oder andere nette Frau kennenlernen würde,mit der ich gut quatschen ,auf shoppingtour oder auch auf Party gehen kann!Ein gemütlicher DvD Abend oder einfach mal nett zusammen etwas Trinken oder Essen gehen wär auch ganz schön!
Und wenn die Sympathie stimmt,kann ich mir noch vieeeeeel mehr vorstellen...*zwinker*
*********erin Frau
5 Beiträge
frischling
ich bin neu auf joyclub und auch ganz neu in der gruppe.

das meiste seht ihr ja schon auf meinem profil... was schreib ich denn noch über mich?

vielleicht dass ich auf viele neue kontakte hoffe, ja wirklich das neue jahr soll ein spannendes werden für mich so hab ich mir das zumindest mal vorgenommen *zwinker* ich suche schon hauptsächlich das abenteuer, zärtlichkeit und wenns passt dann natürlich leidenschaft.

freundschaften sind mir auch immer willkommen.

ich bin aus der schweiz wie ihr seht und so wie ich sah hats nicht arg viele mitglieder aus CH. ich würde mich aber grundsätzlich vor distanz nicht abschrecken lassen, ich mein man kann ja auch mal ein kleines reischen machen *zwinker*

grüss euch
livi
auch ich möchte mich vorstellen..
hallo ihr lieben, ich bin fast 30 jahre jung, habe beziehungen mit männer und mit frauen gehabt und lasse mich nun gern überraschen... ich lebe in thüringen und würde mich freuen von euch zu lesen.

lg sweet80
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
Die Länder Thüringen und Sachsen sind hier ja doch gut vertreten, wenn ich das richtig mit bekommen habe. also mach ich mir da keine Sorgen *zwinker*
schön...
na dann fühle ich mich ja fast zu hause hier mädels *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
darfst du auch *zwinker*

ich bin ja auch von da in der Ecke *zwinker*
interessant
woher kommst du denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.