Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
803 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Leipzig

yvi76
Hy Ninchen, schön das Du dabei sein möchtest, Ihr denkt bitte daran, dass wir uns noch auf einen der beiden Termine einigen müssen. LG Yvi
@tinchen46
...du bist nicht die einzige frau jenseits der 40, die am stammtisch teilnimmt...mit mir sind es schon zwei *lach*
lg lebenslust
Oh da bin ich wie es aussieht die Jüngste oder?
@Sahneschnitte86
...macht doch nichts...was agt das alter schon aus...die chemie muss stimmen...wir werden schon alle miteinander klar kommen *lach*
Da sehe ich keine Zweifel...Das wir uns nicht verstehen...Mal sehen ob meine Suesse auch dabei ist die muß ich nacher gleich mal fragen...
Yvi76
He Ihr süßen Mädels, ertse Regel, Altersangaben am Stammtisch sind verboten. He, Ihr seid alle hübsch und steht zu dem was Ihr fühlt und wollt es verwirklichen. Brauchen wir da wirklich Altersangaben? LG Yvi
Quatsch Blödsinn werden wohl alle einen Nenner finden..Wo soll das alles überhaupt stattfinden wisst ihr da schon was?
Yvi76
Also ich würde vorschlagen, das Morrison. Ist in der Nähe vom Bahnhof, gutes Essen und Getränke und von der Lokation genial für so etwas geeignet. Könnt aber gern andere Vorschläge machen. Yvi
hi ihr hübschen,
steht jetzt der 5.2. für das erste treffen?
also ich denke ich werde bestimmt auch mal bei euch aufschlagen, weiß allerdings noch nicht, ob ich es zum ersten treffe schaffe...die idee ist auf jeden fall supi!
ooohhhhh...
....na was muss ich denn hier lesen...supppii ein treffen in leipzig, endlich mal was in meiner nähe..zumindest fast *ggg*.....ich würde mich euch gern anschließen.....glg
Yvi76
Super Süße, schön das du daran Gefallen findest. Ob 05.02 oder 06.02 liegt an Euch, ich sollte es nur 1 Woche vorher wissen um alles zu organisieren. LG Yvi
da müssen wir mal alle horchen...viele müssen ja noch am freitag arbeiten..wenn ich es zeitig genug weiß, kann ich mir den 5-6.02. frei nehmen und mir ein kuschliges zimmer suchen *ggg*
Yvi76
Hy Suesse, jetzt wird es aber für mich peinlich, ich dachte ich hätte alle aus der gruppe angeschrieben. Aber schön das Du trotzdem dazu gefunden hast. LG Yvi
yvi76
Da kann ich Dir bestimmt behilflich sein, hab genug mit Leipziger Hotels geschäftlich zu tun. Dich bekommen wir schon unter. LG Yvi
ahaaaaa...na soooo was, wie kannst du mich nur vergessen ..lach...
wenn ihr dann genau wisst wo es ist, dann wäre es schön, wenn du mir behilflich sein würdest wegen einem hotel ..lg
Yvi76
Ich vergesse nie etwas! *zwinker* Ja mach ich gern. LG Yvi
Yvi76
He Ihr Süßen, langsam haben wir schon einen kleinen stammtisch zusammen. 10 Frauen haben sich schon gefunden. Aber da kommen doch bestimmt noch einige dazu,Oder?
sagt mal ihr lieben...würde auch der 13.02. bei euch gehen?..oder ist jetzt der 5.2. fest?????
Yvi76
Ja ich bin jetzt raus, Ihr wolltet gern einen Termin und ich dachte 05.02 oder 06.02 aber es hat sich noch keine festgelegt. Von mir aus auch gern eine Woche später. LG
oh das wäre super, wenn der 13.02 auch gehen würde..habe gerade gesehen, das ich ja am 5-6.02 nicht da bin...
Yvi76
Also Ihr Hübschen, ich mach morgen für alle lesbar den 13.02.2010 öffentlich und bitte nur eine kleine E-Mail auf dieser Seite wer dabei sein möchte. Ganz lieb von Euch, LG Yvi
13.02.2010 Stammtisch Leipzig 20.00 Uhr im
Morrison`s, Ritterstr.38-40, 04109 Leipzig. So Ihr Süßen, ich hoffe ich komm Euch mit diesem Termin entgegen und Ihr habt noch genug Zeit für Eure Planung um Euch von Euren Männern,Kindern und Küchenherden frei zu machen. *zwinker* Bis heute sind wir 9 Frauen, aber ich denke es werden sich noch einige dazu gesellen. tinchen46, Doreen_82, JerryMausi, Lebenslust65, Sahneschnitte86, Ninchen2606, Felicitas81, suesse01 und Yvi76. Wenn Ihr Euren Namen lest, dann schickt mir doch bitte auf dieser Seite ein "Ja", so das ich für uns bestellen kann. LG Yvi
*******2606 Frau
34 Beiträge
Hmm mir wäre ein Freitag zwar lieber, aber ich muss mich ja auch nach euch allen richten...
Ich hoffe es klappt bei mir an dem Tag, aber ist ja noch einen Monat hin.
Yvi76
Ach komm, dass klappt! *zwinker* LG Yvi
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich schon und werde auf alle Fälle kommen egal wie lach tinchen46
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.