Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
803 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Leipzig

Stammtisch in Leipzig
Hallo Ihr Lieben aus Sachsen & Sachsen-Anhalt, ich bin die Yvi und möchter gern 1 mal monatlich, einen Stammtisch in der Innenstadt von Leipzig für uns ins Leben rufen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob bei Euch Interesse daran besteht? Darum meldet Euch doch bitte bei Interesse zahlreich und ich werde keine Mühe scheuen um auch für uns, einen Stammtisch organisieren. Da ich selbst Gastronom bin, werde ich gern die organisatorischen Dinge übernehmen. Nein, natürlich nicht in meinem Restaurant, ich möchte doch den Abend selbst auch genießen. So Ihr Hübschen, zeigt mir bitte Euer Interesse, andere Frauen in verschiedenen Städten haben es doch auch auf die Beine stellen können. Da sollten wir mal schnell nachziehen. Bis bald, liebe Grüße Yvi
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Hallo
das finde ich aber eine gute Idee, ich wäre dabei und würde mich freuen wenn es einige auch tun würden. lg
Hy Tinchen
toll, ist doch schon mal ein Anfang. jetzt müssen wir nur noch ganz dolle die Werbetrommel schlagen, dann wird das auch was. Ganz lieb Yvi
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Yvi 76
na ich hoffe doch das sich noch ein paar Liebe finden die sich mit uns treffen wollen oder möchten lach aber ich denke schon wenn es woanders klappt werden wir doch noch ein paar aus unserer Region finden. lg
Yvi76
Natürlich schaffen wir das, ist doch in unserer Region ein Leichtes. He Ihr Süßen, lasst uns nicht hängen, wir stehen doch den anderen in nichts nach. Bis bald Yvi
BIN AUCH DABEI
[b]Hallo Mädelzzzzz,

der Gedanke ist super und die erfolgreiche Umsetzung wäre natürlich viel besser.......
Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe,daß sich noch viiieeele mehr angesprochen fühlen.

Glg die Doreen[/b
]
Yvi76
Hy Doreen, wusste doch das Ihr mich nicht allein lasst. Schön das Du Interesse hast und Lust an solch einer Gruppe hast. Freu mich Kuss Yvi
**********rts49 Frau
123 Beiträge
gibt es auch eine altersbegrenzung lach da komm ich mir ja jetzt wie eine alte Frau vor unter so jungen Hüpfern lach lg
Yvi76
Tinchen, wann ist man alt? Wann ist man zu alt? Wer bestimmt soetwas? Nur Du selbst, niemand anders. LG Yvi
**********rts49 Frau
123 Beiträge
na gut wenn du das sagst ist es ja ok sonst müsste ich mir gedanken machen lach nein aber ich musste feststellen das es fast nur so junge Frauen sind die sagen das sie bi veranlagt sind lg
da gebe ich der Yvi völlig Recht.
Das Miteinander und die Sympathy stehen doch da an Erster Stelle und nicht das Alter.
**********rts49 Frau
123 Beiträge
schön das freut mich lg
Yvi76
Echt cool Doreen, schön. Also Tinchen, immernoch Zweifel
**********rts49 Frau
123 Beiträge
nein wenn ihr das so cool seht hab ich keine mehr. freu mich schon auf unser Treffen, wenn wir noch ein paar dazu bekommen wäre es schön. danke euch ganz lieb dafür
*******usi Frau
486 Beiträge
Hallo!
Ich wäre auch evtl. dabei. Leipzig ist zwar nicht grade um die Ecke,aber besser als bspw. Köln *lol*
Also wenn n Termin steht (WE wär natürlich optimal) werd ich mein bestes tun,um auch dabei zu sein.

GLG Jerry
Yvi76
Hy Jerry Mausi, schön das Du Lust auf unseren Stammtisch hast. Naja und so weit weg bist Du ja gar nicht und zur Not bekommen wir Dich schon unter so das Du nicht allein auf der Straße übernachten musst. Nur keine Angst. LG Yvi
*******usi Frau
486 Beiträge
Dankeschön
Aber ich krieg das schon gebacken.Und die Züge sind ja nicht soooooooo teuer,und ich hoffe mal,das der Stammi nicht grad morgen ist *lol* und von daher lässt sich das schon irgendwie einrichten.
*bussi* Jerry
Yvi76
Nein morgen noch nicht, ob wohl es hoffentlich ganz viele kaum erwarten können. Ich schau erst mal wie viele Frauen Interesse zeigen und organisiert ist es dann schnell. Ihr dürft mir auch gern mal einen Vorschlag machen, welchen Tag Ihr Euch für einen Stammtisch auswählen würdet. Mir wär ein Freitag oder Samstag angenehm. LG Yvi
:-)
ich bin zwar nicht aus Sachsen/Sachsen-Anhalt sondern aus Thüringen, finde die Idee aber toll und würde auch daran teilnehmen.
we oder nicht...ich bin flexibel *zwinker*
lg lebenslust65
Yvi76
Schön Süße, langsam bekommen wir bestimmt eine tolle runde zusammen. LG Yvi
Yvi76
So Ihr Süßen, da ich merke das einige schon Interesse haben, aber gern erst mal einen Termin für den Stammtisch Leipzig wüssten, schlage ich den Freitag 05.02. oder den Samstag 06.02.2010 für den ersten Stammtisch vor. Und bei Erfolg, zukünftig gern jeden ersten Freitag oder Samstag im Monat. GlG Yvi
Hallo Ihr lieben,
ich bin da auch gerne dabei... Freue mich edliche Frauen dann auch persönlich kennen zu lernen....Und Leipzig ist auch nicht so weit weg von mir... Liebe Grüße von mir....
Yvi76
He Süße, super!!! Werden schon noch die richtigen Mädels für einen lecker Stammtisch zusammen bekommen. GlG Yvi
*******2606 Frau
34 Beiträge
Hallo ihr Süßen,

ich bin auch dabei! Finde die Idee klasse und freue mich riesig... bisher habe ich noch nicht an Stammtischtreffen teilgenommen... aber nur Mädels ist doch super. 05.02. finde ich einen guten Termin...
Herzliche Grüße
Ninchen

@***76: Danke fürs Anschreiben!!
Da bist du nicht die einzigste war auch noch nie zu so einem Stammtisch treffen...Aber wir werden sicherlich jede menge Spass haben denk ich mal..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.