Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
690 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in oder um Stuttgart ?!

*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch net wirklich..

Also was Anderes..
Im andren Foorum wurde das Cafe del Sol in Filderstadt vorgeschlagen. kennt das jemand?

Geht heute abend eigentlich irgendwer in KC zur L Word Party??
*********1988 Frau
20 Beiträge
wuah heute ist L word party? mist mist.. da wollte ich immer mal hin, habe aber leider nie jemanden der mitgeht *sfz*.

Cafe del sol ist zwar lecker essen, aber unterhalten ist echt nervig zwecks lautstärke. außerdem muss man dort definitiv nen tisch reservieren, ist die hölle los. aaaaber für mich wäre dass natürlich geschickt, wohne 5 minuten von dort. in echterdingen :).

Lehmanns sind nicht nur kinder. als ich am sa dort war, waren sehr viele erwachsene. durchschnitt 30... also ich würds nicht so verallgemeinern. Rofa sind vor 0uhr auch nur kinder, danach keine mehr :).

Del sol wäre auch okay. Ziemlich neutrale umgebung.
RoFa kann man aber auch nur samstags ertragen... Freitags ist es dort so vollgestopft dass du glück hast wenn du nicht ständig angerempelt wirst und dein getränk statt im mund im ausschnitt verschwindet^^

ansonsten wär vielleicht das si-centrum noch ne idee....... da gibts ne menge..... und zur not kann man immernoch in die schwabenquellen gehn zur entspannung *lach*
*********1988 Frau
20 Beiträge
da hast du recht! *g*

SI-Zentrum? Hmmm, was gibts da?! samstag die disco ist nicht mehr, zumindest nicht vorm kino. und die Phantom Bar hat schon ihre stolzen preise...

also im moment bin ich fürs del sol oder wir gehen alle zusammen in den KC :D. war selber noch nie dort...
KC wär natürlich auch ne überlegung wert...... ging mir auch schon durch den kopf aber es geschafft mal hinzugehn hab ich immernoch nicht *zwinker*
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Schwabenquellen... SO müssen wir uns dann net gleich kennenlernen *baeh*
Da ist doch nur einmal im Monat nicht textilfrei^^

Rofa wär mir zu laut und zu voll...

Del Sol wär okay, aber zum Fahren für mich shit, weil ich ja dann die zwei Hübschen auch noch heimfahre und ich komm gar net aus der Richtung...

KC ist diese L Word Party jeden 3. Freitag im Monat...

Wir gehen da heute abend hin, mal schauen, wie das ist und obs da net auch zu laut und so ist...

LG Unica, die das Lauras wieder haben will!!
na schwabenquellen dann eben am ersten samstag des monats^^ *lol*
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Schwabenquellen wär mal was ganz Andres...

grübel
na zumindest wärs da nich zu laut....^^ *zwinker*

war nur so ne spontane eingebung....... *g*
*********1988 Frau
20 Beiträge
lso ich war noch nie da drin und ich habs auch net ungebdingt vor *g*.
Schwabenquellen komm ich eher nicht mit....

Und KC ist zum reden absolut zu laut... zum tanzen aber geil, außer L-word.... da gehe ich nicht gern hin... seltsame stimmung find ich da...

Ich verfolge eure vorschläge und gebe ab und zu meinen senf dazu... kenne mich auch nich so arg aus....
*********s1710 Frau
84 Beiträge
also
eine gute location wäre auch das todi´s in der bolzstr....die beste currywurst der stadt...dort kann man sich gut unterhalten und ist auch nicht so laut...oder im cafe in den königsbaupassagen....
*********1986 Frau
213 Beiträge
der Thread ist zwar älter aber wollt mal hören für was ihr euch nun entschieden habt *zwinker*

Weil ihr das thema magnus hatte. ganz nett da drin, aber nee danke.
Da werden Drogen ins getränk getan damit man fügig wird (freundin von mir hat es erlebt) kein bedarf drauf...
leider kenn ich mich wenns um weg gehen geht gar nicht aus.
*********eams Frau
11 Beiträge
Wann und wo *zwinker*
hallöchen zusammen,

ich bin relativ neu in der Gruppe und auch noch aus Stuttgart. *smile*

Finde die Idee super sich mal zu treffen. Wenn da noch interesse und Lust besteht, ich wäre da auch gleich dabei?!

Grüssle
hot_bi_dreams
******ssy Frau
94 Beiträge
Treffen?
Hallo Ihr,

Ich würde mich bei einem Treffen gerne anschließen:-)

LG,
Lissy
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Das Treffen war schon.
Und zwar am 5. März*gg*

Mittlerweile sind es noch ein paar zu zweit Dates geworden.

Doch das Thema Treffen ist für mich noch net vom Tisch *g*

Würd mich freuen, wenns nochmal klappen könnte, mit ein bissel mehr Frauen, wie nur 3....
Na tooooll!

Da war ich 6 Monate in Stuttgart und jetzt wo ich wieder weg ziehe, kommt das Thema auf grummel

*ggg*
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann müssen wir uns eben beeilen *zwinker*
*********eams Frau
11 Beiträge
so sehe ich das auch *g* Dann schlagt mal nen Termin vor *zwinker*
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann nen Termin erst am Freitag vorschlagen, da hab ich dann meinen Dienstplan *g*

Nur fürs Organisieren sollte sich jemand Andres zur Verfügung stellen, da ich das das letzte Mal schon sehr "anstrengend" gefunden habe und nun noch weniger Zeit habe...
*********eams Frau
11 Beiträge
das kann ich mir vorstellen dass das anstrengend ist bzw war.

ich würde das machen, allerdings bin ich beruflich arg eingespannt und kenne auch nicht wirklich locations wo man sich mal treffen könnte *snief* Aber vielleicht hat ja jemand eine gute Idee.
*******earT Frau
83 Beiträge
Also ich hät auch voll Lust aufn Treffen *g* Um das zu organisieren muss man halt au ma abklären wer auf was Lust hat. Lieber was ruhiges wie ne Bar oder was großes wie ne Disko oder was chilliges wie ne Wellnessoase oder gleich was erotisches wie nen Swingerclub?! Möglichkeiten gibt es in um um Stuttgart sicher viele, muss man halt erstmal eingrenzen *g*
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich wäre dafür, dass es etwas ruhigeres ist, so wie eine Bar oder so.
Damit man sich unterhalten und besser kennenlernen kann *zwinker*

Nur, ob ich da was kenne in und um Stuttgart?? Eher weniger... (außer den Irish Pub*gg* aber da isses auch net immer ruhig...)
******ssy Frau
94 Beiträge
Ich bin auch eher für etwas ruhigeres:-)
Bar oder ähnliches..
Rund um den "Hans im Glück-Brunnen"gibt es ein paar nette Möglichkeiten..
*********eams Frau
11 Beiträge
ich wäre auch für was ruhiges *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.