Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
690 Mitglieder
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in oder um Stuttgart ?!

*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in oder um Stuttgart ?!
Hallo ihr Lieben,

Wir, das sind SophiaMara und ich, dachten uns wir könnten ja mal nachfragen, ob denn Interesse besteht an einem Bi-Frauen Treffen in oder um Stuttgart?

Wäre doch toll, wenn sich ein paar Frauen treffen würden, um Spaß zu haben. Sich kennenlernen, quatschen, austauschen usw. *ggg*

Daher wäre vielleicht eine Location, wo man sich unterhalten und auch wohlfühlen kann von Vorteil!

Am Besten an einem Abend am Wochenende, da haben die meisten ja auch Zeit.

Und wenn zum Schluß dann nur 3-4 Mädels da sind, weil der Rest ja leider erfahrungsgemäß absagt, einen Versuch ist es allemal wert. *ja*

Vorschläge, Anregungen? Dann tippselt mal drauf los, das wäre ja gelacht wenn wir das net hinbekommen.!!

LG Unica
huuhuuu......
also ich wär ja sofort dabei - vorausgesetzt das wär an nem we wo ich frei habe....... *zwinker*
Meldet euch
Hallo Ihr Lieben

Ran an die Tasten, meldet euch *wink* *freu*

LG
SophiaMara
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
@******hed

Wann sind denn Deine freien We´s?
Ich würd vorschlagen, wir machen das im Februar, spätestens im März.
Ich könnte immer, außer am 27.02. und 20.03. *g*
also an sich hab ich jedes zweite we frei... allerdings kann sich das je nach lage auch kurzfristig wieder übern haufen schmeissen... das nächste freie we wäre wieder am... lass mal überlegen..... das we vom 23.1.-24.1. *zwinker*

aber einen haken hab ich noch... ich hab kein auto! also bitte nich allzuweit weg treffen ja?! sonst komm ich zwar hin aber garantiert nimmer heim.....
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Ich würd auch nach LuBu kommen und ich glaube SophiaMara hat da auch kein Problem damit *g*

Gibts da denn was?
Die passende Location haben wir ja auch noch net.
Habe ja Hoffnung, dass sich noch jemand meldet...

Ich wäre ja fürs Lauras in Stuttgart.. Mein Vorschlag...
Aber bin allem Anderen auch net abgeneigt*ja*
im lauras war ich noch nicht... hab aber schonmal davon gehört.... also ich weis dass hier in LB immer stammtisch im kaisers ist, also denk ich wirds da auch nicht so übel sein.... sieht zumindest von aussen recht gemütlich aus *zwinker*
Ups, das kenn ich gar nicht, lala, dabei wohn ich in Lubu. Ups
Das Lauras ist nicht schlecht, mal schauen, ob noch jemand einen
Vorschlag hat.

LG
@sophiaMara
das kaisers ist neben der friedenskirche gegenüber vom nestor-hotel auf der seite *g* nur so zur info^^
@biwitched
Danke schön. Muss ich mal gucken gehen *g*
hei ihr!

also interesse habe ich auf jeden fall, aber ob ich mich traue???

Lauras fänd ich auch toll! Bin da recht gerne!

LuBu wäre für mich halt auch n bissl umständlich, weil ich auch kein Auto hab. Also Stgt wäre so die Mitte... *g*

Mal sehn, was sich ergibt!

Maari
also mal so am rande erwähnt... wenns denn lubu werden sollte.... bei mir hats auch übernachtungsplätze *smile*
hehehe.... ;)...

och, wenn es danach geht... da könnten wir uns auch in BB treffen
*gg*
BB???? och neeee...... *lol*
okay... ich gebe zu... da muss man nicht gewesen sein...
also doch stgt???
meinetwegen auch stuttgart......... mal liebäugel mit sophiaMara würdest mich wieder mit nach LB zurück bringen wenn du danach nix besseres vorhast??? *smile*
*********1988 Frau
20 Beiträge
also ich wäre auch mit von der partie :)...

welche richtung wollt ihr denn gehen?

Im Lehmanns in stgt ist jeden 2. samstag im monat LesBi-Schwules partyvergnügen, immer recht nett :).

Lauras hat leider zu seid ende 2009...
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
och neee, warum das denn??

Bin da doch soo gerne immer hin*heul*

Das Lehmann wär auch ne Option, mitten ins Getümmel*gg*

@******hed: Schau mich lieb an*lach* SophiaMara wird, wenns später wird nämlich von mir heim gefahren *ja*
*********1988 Frau
20 Beiträge
habe gerade mal auf der Page geschaut, dort steht nichts davon das sie zugemacht haben.

komisch. denn diese LEsBi-schwule party war immer im Lauras und musste umziehen, da es geschlossen hat.

aber mir ist es egal, wo man sich trifft :). sollte halt gut an der S-Bahn sein, denn mit dem auto nach stgt ist irgendwie nicht so gut.
Hab auch gehört, erst heute, dass Lauras zu gemacht hat... aber ich muss da erst davor stehen und das sehen, bevor ich das glaube...
So ein Mist...
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Auf Schwulst kann man es nachlesen.

Das Lauras hat tatsächlich geschlossen. *heul*

Gibts denn noch sowas in der Art in Stuttgart?

Was haltet ihr denn nun vom Lehmann?

Wie ist das Publikum denn dort? Vor allem der Altersdurchschnitt würd mich interessieren.
Also ich glaub das mit dem Lauras auch erst, wenn ich es gesehen hab, muss ich spätestens am Montag mal schauen gehen.
So was aber auch...
hmmm alternativ würde mir vielleicht das Magnus in stuttgart einfallen?! was sagt ihr? da war ich schon siet jahren nimmer....

das Lehmann sagt mir so jetzt mal garnichts......
*****_bw Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Lehmann ist auch erst "neu".
Ist das alte Prag.
Meine Tochter geht da freitags immer hin..
Darum meine Bedenken, was das Alter angeht*ggg*

Magnus wäre auch ne Alternative
hmmm also ich hab mir mal die fotos im lehmann angeguckt...... hmmmm also auf kinderschubsen hab ich eigentlich keine lust...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.