„„Wo sind all die Ladies hin.....?
Wo sind denn all die echten BI-Ladies geblieben?
So oft wird eine
Party für BI-Ladies gefordert und jetzt gibts eine
bei Augsburg und sie wird nicht beachtet?!
Mensch Mädels, schaut euch das Event mal an! Interessantes Konzept, schöne Location...
Bi-Ladies Night Drunter & Drüber Vögelwild
Ich freue mich auf viel Spaß mit euch
Moni
Hallo Moni,
danke für den Veranstaltungshinweis zu deiner „Bi-Ladies-Night“, von der ich bisher im JC noch nichts mitbekommen hatte, obwohl ich „gut vernetzt“ bin.
„Bei Augsburg“ klingt für mich als Münchnerin natürlich verlockend.
Ich bin allerdings weder „bi“ noch eine „Lady“ noch ein „Mädel“, sondern eine g‘stand‘ne Lesbe und fühl mich von deinem Ausschreibungstext nicht willkommen geheißen und auch nicht „mitgemeint“. Dass nach 3h die Partner der Frauen dazukommem (dürfen) und nur Paare freigeschaltet werden, die PT mit GV im Profil stehen haben, finde ich für eine Party, auf der es um den Sex unter den Frauen gehen soll, keine attraktiven Rahmenbedingungen.
Grundsätzlich wirkt die Art, wie du diesen Threadbeitrag gestartet hast, auf mich leicht anklagend und eher negativ und das macht für mich tendenziell keine gute Grundstimmung.
Hallo Vulvittchen,
sorry, ich wollte die "g‘stand‘nen Lesben" hier
NICHTausschließen. Natürlich sind bei diesem Event
alle Frauen herzlich willkommen, die den Sex mit Frauen lieben!
Anklagen wollte ich auch niemanden, hab mich nur gewundert, weil immer wieder eine reine "Frauen-Veranstaltung" angefragt wurde und jetzt, da es sie gibt, scheint sich niemand dafür zu interessieren. Das finde ich einfach sehr schade.
Dass es bei dieser Party rein um den
Sex unter Frauen geht, ist klar beschrieben. Der Rest mit GV und PT gilt natürlich für die anderen Partys, bei denen Frauen und Männer anwesend sind.
Dass am späten Abend dann die Partner der BI-Ladies dazu kommen dürfen, ist rein dem Fakt geschuldet, was machen die Herren, so lange die Ladies ihren Spaß haben. Müssen sie viele Stunden im kalten Auto warten?
Wir versuchen hier ganz einfach den Frauen, die mal in Ruhe Sex mit einer oder mehreren Frauen haben möchten, ohne dass ein Mann dazwischen funkt, Raum zu geben.
Es wäre schön, wenn die Veranstaltung zu Stande kommt und das mal nicht in einem Club mit 100 Menschen, sondern in einem kleinen und intimen Rahmen mit Maximal 10-15 Damen.
Liebe Grüße
Moni