Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind all die Ladies hin.....?

*****o69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn all die echten BI-Ladies geblieben?

So oft wird eine Party für BI-Ladies gefordert und jetzt gibts eine bei Augsburg und sie wird nicht beachtet?! *traurig*

Mensch Mädels, schaut euch das Event mal an! Interessantes Konzept, schöne Location...

Bi-Ladies Night Drunter & Drüber Vögelwild

Ich freue mich auf viel Spaß mit euch *kuss*

Moni
*******a79 Frau
15 Beiträge
Leider viel zu weit weg … ich wäre sofort dabei ❤️
*******cht Frau
299 Beiträge
Leider viel zu weit weg
Zu weit weg, leider 🤷
******on2 Frau
35 Beiträge
Ja mir auch zu weit leider wenn in Hamburg eine ist sag Bescheid
*********en_61 Frau
182 Beiträge
Hier im Joy werden es auch immer weniger, woran das wohl liegt ?
*****976 Frau
58 Beiträge
Zitat von *****o69:

So oft wird eine Party für BI-Ladies gefordert und jetzt gibts eine bei Augsburg und sie wird nicht beachtet?! *traurig*

Mensch Mädels, schaut euch das Event mal an! Interessantes Konzept, schöne Location...

Moni
die Entfernung passt nicht 3 Std Fahrt
******s58 Frau
58 Beiträge
Ist mir zu weit weg. Warum macht man nicht eine in Karlsruhe oder Bruchsal, aber dann auch Samstag, dann haben die Mädels auch mehr zeit
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Zitat von ******s58:
Ist mir zu weit weg. Warum macht man nicht eine in Karlsruhe oder Bruchsal, aber dann auch Samstag, dann haben die Mädels auch mehr zeit

Gerade in dem Gebiet gibt’s in den letzten und nächsten Monaten so viel Angebot an reinen Frauensexpartys mit teils auch mehr als 100 Gästinnen, so dass ich fast schon neidvoll nach BaWÜ blicke bzw. dann eben auch 4h Anfahrt von München aus in Kauf nehme, um bei so einer tollen Veranstaltung mit dabei zu sein.
*******chen Frau
1.745 Beiträge
Zitat von *****o69:

Moni

Hallo Moni,

danke für den Veranstaltungshinweis zu deiner „Bi-Ladies-Night“, von der ich bisher im JC noch nichts mitbekommen hatte, obwohl ich „gut vernetzt“ bin.
„Bei Augsburg“ klingt für mich als Münchnerin natürlich verlockend. *g*

Ich bin allerdings weder „bi“ noch eine „Lady“ noch ein „Mädel“, sondern eine g‘stand‘ne Lesbe und fühl mich von deinem Ausschreibungstext nicht willkommen geheißen und auch nicht „mitgemeint“. Dass nach 3h die Partner der Frauen dazukommem (dürfen) und nur Paare freigeschaltet werden, die PT mit GV im Profil stehen haben, finde ich für eine Party, auf der es um den Sex unter den Frauen gehen soll, keine attraktiven Rahmenbedingungen.

Grundsätzlich wirkt die Art, wie du diesen Threadbeitrag gestartet hast, auf mich leicht anklagend und eher negativ und das macht für mich tendenziell keine gute Grundstimmung.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
Ich dachte, da kommt jetzt der Burner an reiner Frauensexparty, den ich - was selten vorkommt - total übersehen habe. Ich leite die Gruppe Frauensexpartys und dort gibt's Infos zu allen erotischen Frauenpartys im deutschsprachigen Raum. Von einer großen Party in Augsburg hätte ich längst gehört.

Wie @*******chen schon sagte: Erst groß Tamtam machen und dann geht es doch nur um die millionste Paareparty im deutschsprachigen Raum... *lol*
5 Stunden Fahrt das ist eindeutig viel zu weit weg. Also liegt es nicht daran daß man nicht will sondern die Entfernung ist leider dran schuld. 😉
Wie wärs mit dieser Party?
✰ ROSAROT = DIE BI PARTY ✰ mit Leuchtbänder

Ist zwar leider auch mit Herren aber immerhin. Das "Doro" in Hof bietet reine Damenparties an. Da wäre eine Fahrgemeinschaft aus Nürnberg toll wenn jemand möchte.
Liebe Grüsse GuS
*****o69 Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Zitat von *****o69:

Moni

Hallo Moni,

danke für den Veranstaltungshinweis zu deiner „Bi-Ladies-Night“, von der ich bisher im JC noch nichts mitbekommen hatte, obwohl ich „gut vernetzt“ bin.
„Bei Augsburg“ klingt für mich als Münchnerin natürlich verlockend. *g*

Ich bin allerdings weder „bi“ noch eine „Lady“ noch ein „Mädel“, sondern eine g‘stand‘ne Lesbe und fühl mich von deinem Ausschreibungstext nicht willkommen geheißen und auch nicht „mitgemeint“. Dass nach 3h die Partner der Frauen dazukommem (dürfen) und nur Paare freigeschaltet werden, die PT mit GV im Profil stehen haben, finde ich für eine Party, auf der es um den Sex unter den Frauen gehen soll, keine attraktiven Rahmenbedingungen.

Grundsätzlich wirkt die Art, wie du diesen Threadbeitrag gestartet hast, auf mich leicht anklagend und eher negativ und das macht für mich tendenziell keine gute Grundstimmung.

Hallo Vulvittchen,
sorry, ich wollte die "g‘stand‘nen Lesben" hier NICHTausschließen. Natürlich sind bei diesem Event alle Frauen herzlich willkommen, die den Sex mit Frauen lieben!

Anklagen wollte ich auch niemanden, hab mich nur gewundert, weil immer wieder eine reine "Frauen-Veranstaltung" angefragt wurde und jetzt, da es sie gibt, scheint sich niemand dafür zu interessieren. Das finde ich einfach sehr schade.

Dass es bei dieser Party rein um den Sex unter Frauen geht, ist klar beschrieben. Der Rest mit GV und PT gilt natürlich für die anderen Partys, bei denen Frauen und Männer anwesend sind.

Dass am späten Abend dann die Partner der BI-Ladies dazu kommen dürfen, ist rein dem Fakt geschuldet, was machen die Herren, so lange die Ladies ihren Spaß haben. Müssen sie viele Stunden im kalten Auto warten?

Wir versuchen hier ganz einfach den Frauen, die mal in Ruhe Sex mit einer oder mehreren Frauen haben möchten, ohne dass ein Mann dazwischen funkt, Raum zu geben.

Es wäre schön, wenn die Veranstaltung zu Stande kommt und das mal nicht in einem Club mit 100 Menschen, sondern in einem kleinen und intimen Rahmen mit Maximal 10-15 Damen.

Liebe Grüße
Moni
*******sion Frau
27 Beiträge
Leider zu weit für mich , bei frankfurt oder Wiesbaden wäre ich dabei
**ia Frau
418 Beiträge
*****o69:

Dass am späten Abend dann die Partner der BI-Ladies dazu kommen dürfen, ist rein dem Fakt geschuldet, was machen die Herren, so lange die Ladies ihren Spaß haben. Müssen sie viele Stunden im kalten Auto warten?

Zuhause bleiben? Nach Hause fahren? *zwinker*
Es gibt ja durchaus Frauenparties, wo dann eben nur Frauen sind und oh Wunder, die schaffen es auch dorthin und wieder nach Hause...
**********lower Frau
404 Beiträge
Zuhause bleiben? Nach Hause fahren? *zwinker*
Es gibt ja durchaus Frauenparties, wo dann eben nur Frauen sind und oh Wunder, die schaffen es auch dorthin und wieder nach Hause...

Leia, mein mann sagt "schatz, es ist doch nur logisch und normal, dass ich dich bringe und hole, es ist dein Abend".... *regenbogen* *kuss*
*******erna Frau
272 Beiträge
Zitat von **********lower:

Leia, mein mann sagt "schatz, es ist doch nur logisch und normal, dass ich dich bringe und hole, es ist dein Abend".... *regenbogen* *kuss*

Ja dann kann er ja entweder so lange gemütlich Zuhause warten oder ins Kino, in eine Bar, essen gehen, im Hotelzimmer warten falls weite Anfahrt,...

Ich möchte nicht auf Partys bei denen irgendwann, wenn man noch im Tun ist, der Mann dazu kommt -und wenn er auch nur schaut.

Außerdem müsste ich entweder 4h mit dem Zug fahren oder eine Fahrgemeinschaft finden und noch kann ich nachwuchsbedingt nicht alleine ausgehen, vor allem nicht die ganze Nacht, wir fangen gerade erst an, dass auch der Papa oder die Oma Einschlafbegleitung machen. Das sind die Hauptgründe. ^^
**********lower Frau
404 Beiträge
Wenn dein mann zuhause isst.... gibt es doch kein grund um nicht die nacht durch party zu machen..??
Bi, Lesben Events!
Ich selbst bin Bi und suche schon seit ner längeren Zeit Kontakte zu anderen Frauen.
Eine Frau die wirklich Bi ist so wie ich, möchte alleine Zeit mit ner Frau verbringen. *hotkiss2*
Ich möchte mich voll und ganz auf die Frau konzentrieren und keinen Mann dabei haben.
Wo ist bitte das Problem, das ne Frau alleine zu nem Frauenevent hinfährt und ihre Sehnsüchte ausleben kann?
Mann bleibt zuhause und genießt nen Männerabend.
Ja, ja ich weiß da möchte der Partner dabei sein.
Die Krucks daran, das manche Männer wollen das Frau auf so ein Event geht und ,,Er" dann seine Sexuellen Neigungen zu Dritt *ffm* ausleben kann.
Das habe ich schon öfter erlebt.
Reine FF Events wären ausschließlich meine Wahl.
Ich muss auch sagen, mit 50 Jahren ist das finden einer lieben Frau nicht wirklich einfach.
LG *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
Ah noch eine Frage.
Ich suche eine Gruppe in der reine Frauen Veranstaltungen angeboten werden.
Habe ich die vielleicht übersehen? *gruebel*
Ein Stammtisch in München wäre schön,so ab 40 Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.