Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauensexparty - Raum Esssen / NRW gesucht

frauensexparty - Raum Esssen / NRW gesucht
hallihallo mädels,

ich interessiere mich für die party nur für frauen...
einfach unbeschwert die lust ausleben, vielleicht mit darkroom, schwimmbad, sauna, buffet...
wo gibt es das in nrw oder noch besser im umkreis von essen ?
******_by Frau
121 Beiträge
...und gibt es das überhaupt?!?

Caleya wills wissen!
*********hatz Frau
367 Beiträge
das
ist eine gute frage ,
wenn so was noch nicht gibt ,
liese sich doch sowas
auch mal organisieren...... *zwinker*
lg
ich warte erstmal ab ob hier jemand weiß wo sowas stattfindet
es gibt nichts was es nicht gibt... *zwinker*
*****a21 Frau
32 Beiträge
ja
das wäre doch mal interessant!
hi
ich bin zwar aus berlin aber das gibt es in nrw bestimmt auch.
also in berlin organisieren einschlägige clubs themenabende zu bi-partys..da müsstest ihr eigentlich auf eure kosten kommen

ich hoffe, das hilft euch

liebe grüße

female
.......
Da könnte man ( Frau ) Doch mal im

Caesers Swingerclub

in Hattingen Sprockhövel

nachfragen

Sex

Schwimmbad

Sauna

Super Buffet

Darkroom ? weis nicht ob die das haben

aber sonst ist es gemütlich dort

Frauen Eintritt umsonst

Na was sagt ihr dazu???

Ela die Hexe
im caesars ? also ich kenne den aber ein schwimmbad hab ich da noch nie gesehen....nur draußen (bibber) ein becken, darkroom haben die da nicht, das essen ist da super das stimmt, ist ja auch ein ehemaliges steakhaus.....
denke nicht das da mal ne veranstaltung nur für frauen ist, ist doch nur ein ganz normaler pärchenclub und man muß sich die männer vom hals wieder halten, das nervt.
die hoffnung stirbt zuletzt......
****ta Frau
2.135 Beiträge
Was passendes finden
Hallo liebe Mit-Weiber,

Also mit den Clubs, das ist so eine Sache, wenn an dem Abend nicht speziell was für Frauen angeboten wird - dann haben wir am Ende ein ganzes Rudel Spanner. Und ob es für Clubs lohnend ist, speziell etwas für uns Ladies anzubieten, halte ich für fraglich - die verdienen doch an den Männern!

Es müsste eine Frau unter uns sein, die in der Gegend ein großes Haus zur Verfügung hat, und vielleicht mal an einem WE eine sturmfreie Bude ermöglichen kann.

Privat könnte ich mal jemanden fragen, der hier eine kleine Halle hat, und die auch ab und an vermietet. Die ist nicht sonderlich gemütlich, aber groß genug für ca. 20 (-25) Personen, wenn man sich ein bisschen dünne macht. - Allerdings müßten sich dann schon 3 oder 4 Frauen zusammentun und vorher alles schön machen, und ein kleines Buffet organisieren. Das könnte dann angereichert werden, indem jede ein Kissen, Kerzen und was zu essen mirbringt - eben was zum Wohlfühlen.
Was haltet Ihr von der Idee?
Vielleicht weiss ja noch eine von Euch eine andere Location - also ich wäre dabei!
Solidarische Grüße
Gaby
Jawoll da simma dabei *smile*
das währe ja mal ne gaudi

sagts mir bescheid wenns los geht aber in Hessen *sabber*

aber wartet mal warum machen wir nett so a ding auf *fiesgrins*

nur das start kapital habe ich nichht *umpf*
Idee ist klasse
Die Idee ist klasse, eine Frauensexparty zu veranstalten. Die Umsetzung erweist sich meist als schwierig. Einen passenden Termin und die richtige Location zu finden.
Gibt auch die Möglichkeit sich mit mehren eine Suite im Hotel zu mieten. Vorher ein gemeinsames Abendessen zum nähren Kennenlernen .Schwimmbad und Sauna haben die meisten Hotels und das Hotelzimmer kann man super verdunkeln.
Haltet mich auf den laufenden. Möchte auch gern dabei sein.
Zwecks Termin muss ich das schon so 2-3 Wochen im Vorraus wissen, da ich in der Gastronomie arbeite.
Liebe Grüsse von Susanne
******_by Frau
121 Beiträge
....ja auf jeden Fall ohne männliche Beobachtung.
Das mit dem Hotelzimmer ist eine gute Idee. Weil Frau ja eher genießerisch ist und ich brauche schon eine etwas gehobene Atmosphäre um mich entspannen zu können. Danke, das geht vielen Frauen so. Wellness + Erotik ist eine super Mischung. Und fördert die Hingebungsfreude *g*

Es sollte doch auch möglich sein einen schönen Club anzumieten für so ein "Special-Event". Ist nur eine Frage was das kosten würde, aber wird wohl auch nicht teurer als eine Hotelsuite mit full service, oder?

Und was redet ihr da immer von NRW oder Hessen? Bremen ist das neue Köln! (Oder das neue Essen oderoderoder...!)
Hmmm, nagut - Hamburg?

Ich sehs schon kommen. Ich geh wieder weinen. *heul2*
Halli Hallo alle Zusammen
..habe gerade gesehen das die Schickeria in Dortmund, an Weiberfastnacht für ein paar Stunden ihre Tore nur für Frauen öffnet.. Das lies sich ziemlich interessant lesen.. Eventuell wäre das doch etwas.. ??!! Ich selber war noch nie in einem Club, hätte aber großes Interesse daran mal einen solchen zu besuchen.. (es liest sich jedenfalls so als wäre es ein idealer Treffpunkt nur für Frauen an diesem Abend für ein paar Std, und vor allem auch für Unerfahrene- wie meine Wenigkeit)..

Ganz liebe Grüße
Mellie
(würde gerne Eure Meinung dazu hören, oder ob vielleicht die ein oder andere dahin geht.. vielleicht könnte man sich ja verabreden..)
****ta Frau
2.135 Beiträge
Beschränken auf NRW
Hallo Ladies,

Ein Gruppen-Date für ganz Deutschland halte ich für fast undurchführbar. Daher glaube ich, wir sollten uns wirklich auf NRW beschränken, schon alleine wegen der Fahrerei, und da dann auf eine Stadt, die jede gut erreichen kann - wie Essen oder Dü`dorf.
Die Idee mit der Hotelsuite finde ich Klasse! - und eigentlich am einfachsten umzusetzen.

Nur die Organisation dürfte sich schwierig gestalten, wenn nicht zwei oder drei Frauen sich zusammentun, um die Sache in die Hand zu nehmen.

Und dann sollte einfach ein Termin verabredet und hier verkündet werden - wer dann kann, kommt - der Rest ist dann eben nicht dabei.
Alle unter einen Hut zu bekommen ist eh unmöglich.

Liebe Grüße
Gaby
****ta Frau
2.135 Beiträge
@ MissMellie
.... auch nicht schlecht! Schreib doch mal das genaue Datum, Uhrzeit etc. und wo das etwa ist - vielleicht sollte frau so eine Art Erkennungszeichen verabreden, wie ein kleines JC irgendwo .... oder klassisch eine Blüte
LG
Gaby
*******_by Frau
409 Beiträge
ja, ja ...wieder mal überall ....
...bloß nicht und nichts im münchner raum ..... aber ich seh das auch so, dass eben die clubs ohne die gelder der single-männer nie und nimmer über die runden kämen ..... und für frauen unter sich, dann sind da wohl viele träume, aber dann doch rel. wenig traute ...
soweit ich mich erinenre hat der berliner sonntags-club früher mal les-partys veranstaltet, women only, mit darkroom und allem so... aber es ist dann wohl auch irgendwann abgestorben ...
aber in berlin ist das eben was anderes als in deutschen provinzen ... wobei da ja offenbara grad nrw dabei ist, diese sicht der dinge zu unterlaufen .... good luck zu euren plänen .... wünscht euch krissie
******_by Frau
121 Beiträge
Sind 3000 - 4000 Bifrauen und Lesben genug?

Unglaublich, schaut mal was diesen April an der Ostsee geschehen wird:
http://aktive-bi-ladys-im-norden.joyclub.de/forum/t305743.l_beach.html
OOOOO-OOOOOO goil !
uralt das Thema

aber ich hol`s mal wieder hoch.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Party selbt machen
Eine Party rein für Frauen gab es ja mal in D'dorf. Leider schon länger her.

Wer würde sich den entsprechend trauen so etwas mit aufzuziehen, also sämtliche Planung vom Ort, Termin, Werbung, etc. mit zu machen?
Bin schon seit langem immer mal wieder am überlegen, aber allein ist das immer so ne Sache.

Würd mich freun da was zu lesen, gern auch privat.

Würde das ganze allerdings gleich auf NRW eingrenzen.
*******mann Frau
34 Beiträge
Ladies Night
.....Mmmh, in dem Thema tut sich nix mehr? Schade *snief*

VG SL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.