Was passendes finden
Hallo liebe Mit-Weiber,
Also mit den Clubs, das ist so eine Sache, wenn an dem Abend nicht speziell was für Frauen angeboten wird - dann haben wir am Ende ein ganzes Rudel Spanner. Und ob es für Clubs lohnend ist, speziell etwas für uns Ladies anzubieten, halte ich für fraglich - die verdienen doch an den Männern!
Es müsste eine Frau unter uns sein, die in der Gegend ein großes Haus zur Verfügung hat, und vielleicht mal an einem WE eine sturmfreie Bude ermöglichen kann.
Privat könnte ich mal jemanden fragen, der hier eine kleine Halle hat, und die auch ab und an vermietet. Die ist nicht sonderlich gemütlich, aber groß genug für ca. 20 (-25) Personen, wenn man sich ein bisschen dünne macht. - Allerdings müßten sich dann schon 3 oder 4 Frauen zusammentun und vorher alles schön machen, und ein kleines Buffet organisieren. Das könnte dann angereichert werden, indem jede ein Kissen, Kerzen und was zu essen mirbringt - eben was zum Wohlfühlen.
Was haltet Ihr von der Idee?
Vielleicht weiss ja noch eine von Euch eine andere Location - also ich wäre dabei!
Solidarische Grüße
Gaby