Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Veranstaltungen Raum ES-S

*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Bi- Veranstaltungen Raum ES-S
Ich möchte in der nächsten Zeit zusammen mit einen gern auch größer werdenden Kreis von Frauen wiederkehrende Events etablieren.

Einige Damen, die ich schon kennenlernen durfte und mehr sind prinzipiell Teil der Idee. Bis jetzt hat aber noch kein gemeinsames Treffen stattgefunden.

Also an alle Bi Frauen im Süden und vor allem im Raum Esslingen Stuttgart… einfach Lust auf neutralem Boden und einmal ohne dieses „wie bekomm ich die Kurve und frag sie, ob ich sie küssen darf“ … als Frau Frauen kennenlernen.

BIs nach der Arbeit🚺🚺AfterWork🍸🍹
*********a_91 Frau
1.822 Beiträge
coole *idee* , nur schade so weit weg ... Warum gibts das nicht mal in Heidelberg *traurig*
******ce7 Frau
49 Beiträge
Hallo,
Ähm, bin etwas stutzig....
Du erwähnst, dass bei Paaren der Preis für die Dame gilt... Ich dachte, das wäre nur eine Veranstaltung für Frauen? Wenn lesbische Paare gemeint wären, bräuchte es diesen Zusatz ja nicht.....
Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden, dann tut es mir leid.....
Finde die Idee nämlich grundsätzlich gut,aber von RV ist es mir leider zu weit....
*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, du hast recht… tatsächlich hatte ich es hier noch nie mit lesbischen Paaren zu tun, sondern nur mit gemischt geschlechtlichen, wo die Frau bi war. Aber das ist tatsächlich ein riesiger Fehler und bisschen schäm ich mich dafür, dass ich das nicht auf dem Schirm hatte.
******ce7 Frau
49 Beiträge
Das ist doch kein Problem! Es geht ja um die Idee *zwinker* *blumenschenk*
*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Und im Anschluss für das Wochenende…
Wer Donnerstag dabei ist und sich anmeldet, bekommt einen Sonderpreis

🪐Nacht der Venus 🪐 🚺🚺 (Vorschau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.