Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13363 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
zum Thema
FFM - auch hier eine Lust zu dritt31
Wenn es einen Fotothread MMF gibt, warum keinen der das thema FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF-dooots im Raum MA-HD-FFM

*******ete Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
FF-dooots im Raum MA-HD-FFM
@***ot organisiert ja schon lange FF-Dates nach dem Motto "nackt-blind-stumm". 2023 beginnt eine neue Ära: All-in!

Homepage "ALL IN" von dooot

Vllt findet das Konzept ja Gefallen in dieser Gruppe. Ich habe selbst schon einige dooots gemacht und kann es euch ans Herz legen. *herz*

LG
*******bre Frau
1.195 Beiträge
Klingt spannend - habe mich jetzt durch Eure diversen dooot Seiten geklickt.
Man/frau kennt das Gegenüber also nur virtuell und man/Frau begegnet sich gleich blind, stumm und intim vor der Kamera, ja?
Wie oft passiert es, dass dann einer oder eine abbricht, weil er oder sie das Gegenüber wörtlich nicht riechen kann?
Bei mir zumindest gibt es Menschen, die mich fast magisch anziehen mit ihrem ganz eigenen Körper-Geruch und leider auch das Gegenteil …
*******ete Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Hi @*******bre

Vllt gibt es da ein Missverständnis. Ich bin nicht der dooot-Veranstalter. Ich habe es nur empfohlen. Bei meinen dooots gab es das "Nicht riechen können" nicht. Zur "Statistik", ob auch mal dooots abgesagt werden, müsste man @***ot befragen. Die beiden haben ja keine Chance, diesen Thread mitzulesen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.