Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern auf deinem Bauch, meine Arme auf den deinen und mein Kopf liegt ein wenig abgewinkelt auf dem Kissen neben deinem…
zum Thema
Nudeldicke Dirn2
Spannenlanger Hansel nudeldicke Dirn. Gehn wir in den Garten…Spannenlanger Hansel nudeldicke Dirn. Gehn wir in den Garten schütteln wir die Birn.
da Du sogar nach unseren Wünschen schreiben würdest - wow echt lieb von Dir. Toll das Du auch Sub & Dom nicht abgeneigt bist. Würd mich rießig über eine solche Story von Dir freuen :-)))))
Gegensätze ziehen sich an, finde ich auch interessant.
Allerdings würde ich eine Sub & Dom Story auch lesen...einfach aus Neugier. Und der Erotikhalber sowieso...
Eine Fortsetzung der 1. Story kommt nicht in Frage, oder?
Danke für das Feedback. Bin schon am schreiben, aber hab jetzt wo ich wieder arbeite weniger Zeit. Und die verbringe ich im Moment mehr mit der tatsächlichen Ausführung der schönen Beschäftigung über die ich schreibe. (Mit meinem Mann, hab noch keine Bi-Freundin gefunden...)
Ausserdem ziehen wir jetzt im März schon wieder um, in die Nähe von Nürnberg/Fürth Stadtgrenze. Stress. Naja, wenigstens ist in N/FÜ mehr los als hier am Land.