kleines Update von mir
Hallo ihr Lieben,tja das Jahr 2010 ist nun vorbei und auch wenn die erste Hälfte schrecklich war (Viele Todesfälle u.A. mein Vater) und viele Enttäuschungen, so ist auch etwas Gutes passiert. Seit Anfang August bin ich nun mit meinem Freund zusammen (wir kennen uns aber schon länger) und wir sind bis jetzt glücklich zusammen.
Was Sexualität angeht, gibt es da gar keine Probleme im Gegenteil er lässt mir meine Freiheiten und freut sich für mich wenn ich ein "Date" habe und mittlerweile habe ich Dates endlich endlich scheint es bergauf zu gehen, was mich und die Damenwelt betrifft.
Habe festgestellt dass ich mich tatsächlich wesentlich mehr trauen muss denn sonst passiert nichts, weil die meisten der Bi-Frauen mich zwar auch sympathisch finden, sich aber ebensowenig trauen wie ich. Die Male, bei denen ich gedacht habe sie wäre nicht an mir interessiert, stellten sich dann in späteren Gesprächen als, sie war nur zu schüchtern und würde mich am liebsten die ganze Zeit abknutschen, heraus eine verrückte Welt. Hat sich alles nur geklärt, weil ich sie mal direkt drauf angesprochen habe... *kopfkratz*... ich versteh das zwar noch immer nicht, aber ich weiß jetzt was ich zu tun habe: offensiver sein! Nicht zu viel, denn lahme Anmachen sind lahme Anmachen egal von wem sie kommen. Aber ich schätze ich werde in Zukunft eher zeigen dass ich an mehr als nur an nettem Plaudern und Kaffee trinken oder gemeinsamen Kochen interessiert bin.
Dementsprechend mein Vorsatz für 2011: "Mich öfter trauen bei schönen Frauen" und bis jetzt klappt es
Grüße
Feli