Hilfe - Wie lerne ich eine richtig Bi Frau ohne Anhang...
... , der dabei sein will kennen?So, hier bin ich offensichtlich wieder. Zu meinem Bedauern genauso schlau/dumm wie zuvor und langsam ziemlich verbittert! Bin wieder Single, immernoch bi und habe seit ewigen Zeiten das Problem dass es mir schwer fällt Bi-Frauen kennenzulernen geschweige denn mit diesen scheinbar sehr seltenen Exemplaren mehr als nur ein paar Worte auszutauschen wenn ihr versteht was ich meine
Anscheinend scheine ich die komplexen Regeln und Signale des Bi-Frauen Balzverhaltens nicht zu sehen geschweige denn zu kennen und immer wenn ich dachte es interessiert sich Jemand ernsthaft für mich, wurde ich eines Besseren belehrt.
Meistens ist der Kontakt eingeschlafen was mich getreu meines Lebensmottos
„Mein Leben ist zu kurz als dass ich es mit Menschen vergeude, die nicht an mir interessiert sind“ dazu gebracht hat zu denken dass ich wohl nicht ausreichend gut aussehend, charmant, sexy,… in einem Wort: wichtig gewesen sein muss, um ernsthafte Avancen mir gegenüber zu unternehmen.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch!! Ich bin nicht zu schüchtern um nie die Initiative zu ergreifen, aber es muss etwas zurückkommen wenn ihr versteht und das ist bis jetzt nicht passiert. Oder es kamen immer Körbe oder wirklich besch… Antworte.
Bestes Beispiel: Ich hatte gerade all meinen Mut zusammen genommen der schönen Bedienung im Café zu sagen dass sie einen tollen Arsch hat, da höre ich von ihr „hmm naja von ner Frau kann man das ja mal hören.“ Ohne Worte!
Ich habe auch Verständnis dafür dass Viele von uns tatsächlich sehr beschäftigt sind und auch mal Telefonnummern oder ähnliche Kontaktdaten verlegen. Doch wie mein Motto schon erwähnt, bei mangelndem Interesse schalte ich ab. Ich kann es einfach nicht ertragen immer diejenige zu sein von der ALLES ausgehen muss! Und ich kann es ebenso nicht mehr ausstehen immer dieselben Antworten zu bekommen, denn am Ende glaube ich diese nicht mehr. (Die Geschichte mit dem Jungen und dem Wolf, ihr erinnert euch?)
Ich habe bis jetzt kein Glück gehabt oder muss mich so dumm anstellen, dass ich auch kein Glück haben kann. Nur wie habe ich denn mal Glück?? Sicherlich nicht wenn ich weiterhin in meiner Ecke sitze und nichts tue, soviel habe ich schon selber rausgefunden. Dass ich auch Fehler machen muss, um sie als solche zu identifizieren und folglich bewusst versuche sie zu vermeiden ist mir auch klar.
Nur wie oh WIE um Himmels Willen macht frau es denn nun? Wie lerne ich Bi-Frauen kennen, die auch wirklich bi sind? Und wenn ich mich in dem Glück wähne eine wirkliche, echte und ehrliche Bi-Frau gefunden zu haben, wie stelle ich es dann an eine zu finden, die wenn sie bi ist auch alleine und nicht ausschließlich im Doppelpack mit ihrem sog. „Partner, Freund, Ehemann, Seelenverwandten,…“ oder wie auch immer sie ihren männlichen siamesischen Auswuchs, der auch sicherlich „nur“ zuguckt, nennen mag, zu haben ist???
Ich habe extra in mein Profil geschrieben dass ich KEINE PAARE suche! Und ich habe auch FFM rausgenommen! Trotzdem bekomme ich immer wieder irgendwelche hirnlosen Anfragen ob ich nicht Lust auf einen Dreier hätte! Ihr kennt das bestimmt deswegen möchte ich euch die Details davon ersparen…
Zurück zu meiner Frage: Ich denke mal dass es da draußen noch andere Frauen wie mich geben muss, die wirklich bi sind und sich nicht nur ihres lesbo-action-geilen Mackers zuliebe verbiegen um jenen Blödmann zu halten oder Ähnliches. Ich nehme weiterhin an, dass eben jene Bi-Frauen genauso wie ich auch nur EINE EINZELNE FRAU ohne männlichen Wurmfortsatz suchen.
An dieser Stelle sei bemerkt dass ich nichts gegen eine Frau habe, die das Glück hat einen verständnisvollen Partner, der uns beide auch 100%ig in Ruhe lässt, nicht zuguckt, filmt oder sonst wie spannen muss, zu haben. Ich selber habe mein Leben schon mit solchen Männern geteilt, daher weiß ich auch dass es sie gibt!
Daher meine Initiative mich hier erneut anzumelden bzw. es erneut zu versuchen. Bitte schreibt mir und weiht mich in die Geheimnisse des Bi-Balzverhaltens ein oder weist mich bitte auf meine Fehler hin. Ich erwarte nicht dass ich hier wirkliche echte Dates finden kann (ist ja bisher auch nicht passiert. Gründe siehe oben). Aber so möchte ich diese Gruppe gerne als Austauschmöglichkeit sehen und von euch lernen.
In diesem Sinne… Auf eine Neues!
Kuss
Feline