***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***
************************************************************************************************Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 10.0 - Leipzig-Edition - no MEN @**l
************************************************************************************************
...ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 10.0"...
************************************************************************************************
...ich lade maximal 24-28 Bi-Mädels - Bi-Girlies - Bi-Frauen - Bi-Ladys *bunt gemischt, aber flirty ein...
...den Wunsch zum flirten von Frau-zu-Frau setze ich komplett voraus...
***********************************************************************************************
...gedatet wird in einer chicen & modernen 4****Suite in Leipzig...ab 20:30h ...
...es werden - KEINE MÄNNER - no MEN @**l - eingeladen oder zugelassen...
...ALLE...meine weiblichen Party-Gäste wähle ich selbst aus,...dürfte wohl normal sein...
...selektiere ich nach passt/passt nicht - Leidenschaft-zu-FRAU entscheidet...
...Attraktivität sollte vorhanden sein, rangiert jedoch unterrangig...
...eben,...damit es miteinander *harmoniert*...
...ich höre immer wieder..."ohjeeee, DIE kennen sich da ALLE, und ich kenne keine dort..."...
...seid versichert...90-95% der anwesenden Mädels & Ladies...haben sich vorher noch nie gesehen... ...kennen sich keineswegs... - ...möchten sich jedoch kennenlernen...
...seid versichert...nach 5-10 min. kennen sich minimal 40-50% der anwesenden Girlies & Ladies...
...nach weiteren 10-15min. kennen sich minimal 80-90% der Girlies & Ladies...
...warum ich soooo sicher bin...???
...weil WIR ALLE Mädels sind...
...weil WIR ALLE BI-Mädels sind...
...weil WIR ALLE BI-Mädels kennenlernen wollen...
...weil WIR ALLE wissen, dass NUR & AUSSCHLIESSLICH BI-Mädels anwesend & zugegen sind...
...weil WIR ALLE insofern... - ...DAS GLEICHE wollen...
...seid versichert...ich kümmere mich um eine JEDE - persönlich - KEINE bleibt allein...
...seid versichert...ich nehme eine JEDE höchstpersönlich quasi "an-die-Hand",...
...um ihr den Einstieg in diese wundervolle Frauen-Welt zu erleichtern - zu versüssen...
...DEFINITIV:
...es ist KEINE "Geht-Sofort-Los-Parties (GSLP)",...dafür stets & immer...*open end*...
...es ist KEINE klassische Paare (Sie-bi-, ER-schaut-zu) Party...
...ich verstehe es insofern als:
...Warm-up - Kennenlernen - Flirten - Sinnlichkeit - Break - Flirten - Leidenschaft - Break...
...*als wundervoll-sinnliche Bi-Girlies, Bi-Mädels & Bi-Ladys-Party*...
...seid versichert...eure Bedenken...???...werden bei mir absolut "E-R-N-S-T" genommen...
...setzt jedoch veraus, dass ihr mich ansprecht...
***********************************************************************************************
Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 10.0 - Leipzig-Edition - no MEN @**l
...
..."des Weiteren"...
...eure Spielzeuge & Mehr sind überaus gern gesehen...
...für den Empfang, den Getränke & Buffett-Service, sowie alles Sonstige drumherum...
...habe ich einen stets adrett gekleideten ***Majordomus*** engagiert...
...dieser sorgt sich AUSSCHLIESSLICH & NUR darum...wird weder spannen, noch lechzen & geiern...
..."EARLY BIRD" - Nachlässe / Rabatte...seht/findet ihr HIER...