...aber dieser thread holt mich gerade nochmal ein wenig in die realität zurück...das grämt mich...
Mich grämt es zwar nicht aber es gibt mir zu denken das, das was wir tun trotz allem überlegt und mit bedacht tun sollten. Wer weiß denn wirklich ob der oder die Gegenüber in Club wirklich so "sauber" ist wie es den ersten anschein hat?
Aids ist wirklich was entgültiges, etwas mit 100% Todesgarantie. Weniger schlimm aber dennoch unangenehm sind Papilomaviren (Feigwarzen) und Herpes. Die kriegt man auch nicht wirklich geheilt und sehen in Schub- Phasen echt schlimm aus. Tripper uns Syph. ist Medikamentös sehr gut zu behandeln und ich glaube beide kann man gut auskurieren.
Da verzichte ich bei oft wechselnden Partnerinnen lieber auf OV (so doof das im ersten Moment auch sein mag) und sehe zu das ich das Spiel so save wie möglich mache. Wenn meine Partnerin das nicht mitmachen möchte weil sie sie sich in irgendeiner Art und weise diskreminiert fühlt, dann tut es mit Leid, für sie und für mich. Aber unter den Umständen möchte ich dann keinen Sex mit ihr.
(Ich hoffe ich erinnere mich noch an diese Worte wenn ich vor Lust zu platzen drohe und mein Hirn anfängt auszusetzen
)
LG, leinemaus