Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
zum Thema
Aids ist ein Massenmörder!450
Eine neue, sehr provokante Kampagne möchte zm Weltaidstag am 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids

*********cita Frau
3.418 Beiträge
informativ, aber leider ist die Seite auch schon ne Ecke alt *snief*
**********rnde2 Frau
17 Beiträge
hmmm...
dieser thread passt zu meinen gedanken, die ich mir in der letzten zeit über dieses thema gemacht habe...wir fahren in unregelmäßigen abständen in clubs...haben dort sex mit anderen paaren. beim gv natürlich mit gummi...aber oral...??? mit nix...und auch sonst...schwierig...ich lecke für mein leben gerne mit meinem freund zusammen eine andere muschi...aber dieser thread holt mich gerade nochmal ein wenig in die realität zurück...das grämt mich...
...aber dieser thread holt mich gerade nochmal ein wenig in die realität zurück...das grämt mich...

Mich grämt es zwar nicht aber es gibt mir zu denken das, das was wir tun trotz allem überlegt und mit bedacht tun sollten. Wer weiß denn wirklich ob der oder die Gegenüber in Club wirklich so "sauber" ist wie es den ersten anschein hat?
Aids ist wirklich was entgültiges, etwas mit 100% Todesgarantie. Weniger schlimm aber dennoch unangenehm sind Papilomaviren (Feigwarzen) und Herpes. Die kriegt man auch nicht wirklich geheilt und sehen in Schub- Phasen echt schlimm aus. Tripper uns Syph. ist Medikamentös sehr gut zu behandeln und ich glaube beide kann man gut auskurieren.

Da verzichte ich bei oft wechselnden Partnerinnen lieber auf OV (so doof das im ersten Moment auch sein mag) und sehe zu das ich das Spiel so save wie möglich mache. Wenn meine Partnerin das nicht mitmachen möchte weil sie sie sich in irgendeiner Art und weise diskreminiert fühlt, dann tut es mit Leid, für sie und für mich. Aber unter den Umständen möchte ich dann keinen Sex mit ihr.
(Ich hoffe ich erinnere mich noch an diese Worte wenn ich vor Lust zu platzen drohe und mein Hirn anfängt auszusetzen *zwinker*)

LG, leinemaus
**********ny_nw Frau
59 Beiträge
Hallöchen,

auch Humane Papillomaviren (HPV) können relativ endgültig sein und die Endphase des Lebens ist mit Krebs sicher den Qualen einer ausgebrochenen AIDS-Erkrankung ähnlich.

Manche Stämme der HPV verursachen als Spätfolge Krebs (z. B.: Zungenkrebs, Gebährmutterhalskrebs oder aber auch z. B. Krebs am Penis). Die Karzinome, die durch HPV im Mund-Rachen-Bereich verursacht werden, nehmen anscheinend zu. Der Gebährmutterhalskrebs wird überwiegend durch HPV verursacht. Egal, ob Mund-/Rachenraum oder Gebährmutterhals: die Vorboten wie Entzündungen, Schluckbeschwerden o. ä. werden oft nicht gleich richtig zugeordnet, so daß der Krebs in ein schwer therapierbares Stadium kommt. Ich kenne da z. B. den Bericht eines HNO-Arztes, der einen Patienten mit Schluckbeschwerden in ein KH überwies. Dieser Patient litt seit Monaten unter Schluckbeschwerden und wurde erst viel zu spät zum Facharzt geschickt ... die Zunge wurde entfernt. Krebs im Endstadium. Sondenernährung. Ich kenne aber auch einen Bericht von einem Gynäkologen, der als Krebsspezialist in einem KH arbeitet: da litt eine Frau unter Schmierblutungen und dachte, der Zyklus wäre durcheinander ... leider war es bereits ein im Endstadium angelangter Gebährmutterhalskrebs mit Metastasenbildung in den Lymphknoten.

Deshalb: denkt nicht nur an den Schutz vor HIV!

Und solltet Ihr denken: "gegen HPV gibt es doch Impfungen", dann bedenkt bitte auch Folgendes: Viren mutieren und deren Generationswechsel ist unglaublich schnell. Eine Veränderung des Virus bedeutet auch ein Risiko, dass eben eine Impfung gar nicht mehr greift.

Lieben Gruss

sweetharmony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.