Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Landsberg am Lech

@principessa cypro
da ich ja wohl eh der Couffeur bin als eigentlicher Nichtrinker, es gibt so Dinge da drückt man ein Knöpfchen und schon ist sowas erledigt und aus der Welt geschafft.

Wir Mädels machen auch bald mal nen Probelauf mit einem kleinen privaten Fest.... aber sobald der Sommer kommt *freu2* da wird es noch schöne Partys und Treffen geben.

Übernachtungsmöglichkeiten kann man organisieren und auch Abholungen auf Flughäfen oder Bahnhof sind kein Thema.... *zwinker*

Es ist das Kennenlernen und der Spaß der zählt, eben unter Gleichgesinnten, alles Kann und Nix muß.... so die Devise, oder?
****_37 Frau
2 Beiträge
@cyprinzessin
Also ich finde die Idee auch prima und wenn es irgendwie geht... werde ich selbstverständlich da sein *g*

Freu mich schon, euch alle mal kennenzulernen

Bis dahin ganz liebe Grüße
lara
***80 Frau
1.616 Beiträge
Hat mir mal bitte jemand die PLZ (Postleitzahl) von dem Ort? Dann gucke ich mal, wie weit weg das ist. *zwinker* Danke.
die PLZ ist 86916
@jig80
aber gerne Landsberg am Lech hat die 86899
***80 Frau
1.616 Beiträge
Dankeschön!
Und ich sehe grad, dass sind knapp mehr als 300 km. Sehr schade. Das ist doch bissl arg weit. *snief*
@cyprinzessin
.....na und dann wartet man und wartet .... *les*

*gaehn*

*neck*

Papillon *zwinker*
danke....
an alle damen die mir geschrieben haben.
schön das ich so vielen aus dem herzen spreche mit diesem treffen.
ja , es soll ein schöner ruhiger abend werden. kein geschrei - kein stress - jeder kann sich benehmen - keiner steht im mittelpunkt denn jede für sich ist ein mittelpunkt- keine männer - normale kleidung - neutraler ort - gutes essen.
der tag steht also fest. ich werde jede dame die sich bei mir angemeldet hat , noch informieren wie spät und wo wir essen gehen werden.
denn wenn sich nochmehr anmelden , dann brauche ich eine ausweichmöglichkeit.
also , danke nochmal an alle --- ich melde mich dann bei jeder.
lg angie
@jig80
na das soll ja nicht das einzige Treffen bleiben, denke ich mal.... warst Du schon mal in München oder dem Umland ? - Man kann das Ganze ja auch mal mit einem Wochenendtrip und Sightseeing verbinden.

Sollten sich mehrere Mädels von weiter her finden, dann müssen wir eben mal die Köpfe zusammenstecken und sehen wie wir das organisieren, doch als Frauen haben wir das doch gaanz leicht geschafft, wenn wir wollen ? *neck*
*******_by Frau
409 Beiträge
warum denn schon wieder hick-hackerei ???????????
das eine (kinky-stammi in muc) schließt doch das andere (mexikaner-treffen in kaufering) absolut nicht aus ....
das eine tut doch dem anderenw eder weh noch abstriche ....
natürlich ist (hoffe ich) der mexi-treff nicht grad am 8.4. ....
ich find es grad und ausgesprochen wünschens- und begrüßenswert, wenn in dieser gruppe hier verschiedene aktivitäten laufen ...
ich z.b. kann oft nicht .... also gibt es mit verschiedenen aktivitäten für meinereine damit doch die möglichkeit, dass ich mal das eine, ein anderes mal vielleicht das andere wahrnehmen kann ....

und ausserdem denke ich dass es absolut doch JEDER FREIGESTELLT sein sollte
a.) welche aktivitäten im rahmen der gruppe sie wahrnimmt (wahrnehmen kann oder mag ...)
b.) mit welchen "absichten" sie daran teilnimmt
c.) was sie anschließend noch vor hat
d.) und mit wem ......

mal ich zum bleistift: ich fahre nach muc ca 75 km rein .... das mach ich nicht einzig und allein für (zuweilen wirklich netten) stammi-ratsch ... das richte ich mir dann schon so ein, dass ich anschließend an den stammi noch weiterziehen mag .... am liebsten mit "gesellschaft" vom stammi, aber wenn dem nicht so ist, dann notfalls auch solo .... oder wohin wo ich mich schon im voraus für spätere stunde verabredet habe ...

das kinky find ich eine absolut nette kneipe .... dass dort für "heftigeres" auch mal die tür abgeshclossen wird, das ist auch o.k. .... aber niemand sagt, dass ich an einem derheftigeren abende teilnehmen muss .... der bi-frauen-stammi zählt ja nicht dazu .... ist soweit ich weiß ein abend mit unverschlossener tür .....

fazit langer schreibe:
WARUM daauernd dieses gezänk in der gruppe ????
was bitte bringt das
wieso kann ich nicht meine MEINung haben und anderen deren IHRung lassen ..... nicht n ur alssen, sondern akzeptieren, anerkennen ... denn jede hat doch ihre gründe für ihre IHRungen .....
und ich hab meine für meine MEINung ......

grüße von krissie
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ja, ich war schon mehrmals in München, bin dann aber halt wirklich nie allein gefahren. Ganz so weit wäre Landsberg ja zum Glück nicht. Das Problem bei mir ist halt, dass ich 2 Kids habe und mein Mann am Wochenende oft arbeitet. Da kann ich nicht einfach so abhauen. Wäre es näher, wäre es wesentlich einfacher zu organisieren.

PS: ein wirklich toller Beitrag, Krissie! *g*
Ich...
finde das von @ Cyprinzessin eine richtig gute Idee und wäre bei dem Treffen gern dabei.

Mir persönlich ist doch die ruhigere und gemütlichere Variante, also Essen gehen unter Gleichgesinnten in einem neutralen Lokal lieber, denn auf Grund meiner familiären Situation habe ich den ganzen Tag hi-live genug. Das Kinky sagt auch mir demzufolge nicht zu...

Für mich ist die Strecke auf Kaufering/Landsberg auch wesentlich einfacher zu fahren.

LG Luisann
Für mich ist Kaufering/Landsberg auch der einfachere Weg und ich wäre beim nächstem Treffen, wenn es sich einrichten lässt, gerne mit dabei...

lg
Miststueck
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Hallo ihr Drei *blume*

Cyprinzessin wird sich bei Euch per CM melden (falls sie es nicht schon getan hat *zwinker*) .

Auch wenn der Thread etwas ruhiger ist, das Treffen findet statt und alle Absprachen werden per CM getätigt. *blume*
Hallo *wink*

@ Bi_Woelfin ... *danke* für die Info, Cyprinzessin hat sich schon gemeldet. Was mich nur wundert, ich kann in dem speziellen Thread dazu nicht schreiben...vielleicht hätte ja noch jemand aus meiner Ecke Zeit und Lust mitzugehen, so das man evtl auch ne Fahrgemeinschaft bilden könnte.

LG Luisann
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Hallo Luisann

was für einen speziellen Thread meinst Du?
Das Posting existiert in zwei Gruppen, hier und bei Bi-Ladys Süd, mehr Threads gibt es meines Wissens nicht?
*kopfklatsch* ...mei manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Jetzt wo du es schreibst fällt mir der kleine Unterschied auf, dann sind das tatsächlich zwei getrennte Gruppen. Ich meinte nämlich den Thread in der Gruppe Bi-Ladys Süd.

Dann muß ich mich quasi dort bewerben und aufgenommen werden um dort schreiben zu können.
@*******fin
Also bei mir hat sie sich bisher noch nicht gemeldet, aber ich hoffe sie wird es noch tun...

@****ann
Hab gesehen das du ebenfalls aus Augsburg bist... Falls ich es zeitlich hin bekommen sollte, könnte man ja gemeinsam fahren... Wobei ich allerdings nicht direkt aus der City bin, sondern Richtung LL wohne...

lg
Miststueck
Guten Morgen...
@ Miststueck_84 ...gemeinsam fahren, können wir durchaus machen, hab ich persönlich nichts dagegen.

Ich wohne auch nicht in der City, sondern komme aus dem westlichen Landkreis von Augsburg. Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt evtl noch heute per CM bei dir melden.

LG Luisann
JA meld dich einfach, aber ich kann halt jetzt noch nicht 100% sagen ob ich kann oder nicht...

lg
Miststueck
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Da es anscheinend ein Mißverständniss gibt, möchte ich hier mal kurz etwas richtig stellen. *zwinker*

Es werden keine Einladungen einfach so an Frauen verschickt.
Wer zu diesem Treffen kommen möchte, postet dieses hier und wird von Cyprinzessin angeschrieben oder schreibt sie direkt per CM an. *blume*
schnell...
richtig stellen...

Ich nehme nicht einfach Leute mit...außern ich weiß das sie eingeladen sind. Ich wollte nur wissen lassen, das ich damit kein Problem habe.

Sorry für den Fall das dies jemand falsch aufgefasst haben sollte, war nicht meine Absicht!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
liebe Luisann

*blume* sorry wenn Du mein Posting auf Dich bezogen hast, habe aber nicht Dich damit gemeint. Fahrgemeinschaften zu bilden ist eine gute Idee. *zwinker*
wieder einmal ....
ich möchte mich auf diesem wege doch gerne bei den damen gestern abend bedanken. besonders bei tina ..... die kekse sind toll. bin gerade am geniessen . hihi ,stück für stück vernasche ich tina. zum glück anna-
nas ist nicht dabei .. davon war ja auch genügend auf tinas teller.gröhl, ich kann das zeug nicht leiden .... weder in der dose noch im stück anna-
nas ist nix für mich ... und als trockenobst erst recht nicht.
was mögt ihr denn alle so nicht auf den keksen und im stollen/kuchen ?

ich wünsche allen einen schönen sonntag und freu mich schon wieder auf den nächsten weiberabend .
lg angie
Trockenobst ab 40ig *haumichwech*

• nette Anmache - werte "Prinzessin" doch *lol* ist das nicht peinlich???
In dem Alter...... *haumichwech* sollte man das nicht mehr nötig haben......[img]850367_fssKX.gif[/img]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.