warum denn schon wieder hick-hackerei ???????????
das eine (kinky-stammi in muc) schließt doch das andere (mexikaner-treffen in kaufering) absolut nicht aus ....
das eine tut doch dem anderenw eder weh noch abstriche ....
natürlich ist (hoffe ich) der mexi-treff nicht grad am 8.4. ....
ich find es grad und ausgesprochen wünschens- und begrüßenswert, wenn in dieser gruppe hier verschiedene aktivitäten laufen ...
ich z.b. kann oft nicht .... also gibt es mit verschiedenen aktivitäten für meinereine damit doch die möglichkeit, dass ich mal das eine, ein anderes mal vielleicht das andere wahrnehmen kann ....
und ausserdem denke ich dass es absolut doch JEDER FREIGESTELLT sein sollte
a.) welche aktivitäten im rahmen der gruppe sie wahrnimmt (wahrnehmen kann oder mag ...)
b.) mit welchen "absichten" sie daran teilnimmt
c.) was sie anschließend noch vor hat
d.) und mit wem ......
mal ich zum bleistift: ich fahre nach muc ca 75 km rein .... das mach ich nicht einzig und allein für (zuweilen wirklich netten) stammi-ratsch ... das richte ich mir dann schon so ein, dass ich anschließend an den stammi noch weiterziehen mag .... am liebsten mit "gesellschaft" vom stammi, aber wenn dem nicht so ist, dann notfalls auch solo .... oder wohin wo ich mich schon im voraus für spätere stunde verabredet habe ...
das kinky find ich eine absolut nette kneipe .... dass dort für "heftigeres" auch mal die tür abgeshclossen wird, das ist auch o.k. .... aber niemand sagt, dass ich an einem derheftigeren abende teilnehmen muss .... der bi-frauen-stammi zählt ja nicht dazu .... ist soweit ich weiß ein abend mit unverschlossener tür .....
fazit langer schreibe:
WARUM daauernd dieses gezänk in der gruppe ????
was bitte bringt das
wieso kann ich nicht meine MEINung haben und anderen deren IHRung lassen ..... nicht n ur alssen, sondern akzeptieren, anerkennen ... denn jede hat doch ihre gründe für ihre IHRungen .....
und ich hab meine für meine MEINung ......
grüße von krissie