Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Landsberg am Lech

hä ? was für eine nette anmache ?
peinlich ? was ?
sorry , es ist von der frucht die rede ...
habe mal geschaut ...
Die Frucht ist eine ausdauernde, krautige Pflanze. Sie wächst terrestrisch, sie wurzelt also im Boden (während viele andere Arten der Bromeliaceae epiphytisch wachsen).
und wenn du richtig gelesen hättest , dann wäre dir aufgefallen , das ich über das gemeinsame essen gesprochen habe ...

ok ... hatte rechtschriebfehler ... aber die hat jeder mal und das ist menschlich ...
konnte dir das nicht persönlich schreiben , da ich ja wie bekannt ist von dir gesperrt bin - wer weiss warum auch immer ...
Warum auch immer??? Na wennste das nicht weißt *haumichwech* dann "Überlech nochmal" - würde auf meine Schreibweise achten, denn mir ist der Link von anderer Seite geschickt worden !

Tja trau schau wem...sagt man da *fiesgrins* laßt halt andere Leute raus.... und laßt diese auch in Ruh, so wie man es mit EUCH tut!
häääääääääääääääääää????????????????????????

sorry ..... ich habe nichts getan ... was soll das schon wieder ?????

wenn soll ich raushalten ???? und vorallem was ?????

aber egal ....

ich werde mich jetzt mit deutschunterrich - rechtschreibung und gramatik auseinandersetzten ...

in diesem sinne ....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Mädelz benehmt euch und lasst dieses Gestichel!
*modda*
Frage
Hallo,

gibt es denn die Möglichkeit an eurem "Weiberabend" nächstes Mal teilzunehmen?? Ich würde mich riesig freuen... *ja*

lg susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.