Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Landsberg am Lech

Treffen in Landsberg am Lech
hallo alle zusammen.
ich habe hier schon mit einigen damen gesprochen.
es gibt einige die gerne sich treffen möchten , aber sich nicht so recht trauen. sie möchten sich nicht in einem club treffen oder gar das sich männer blicken lassen. einfachen damen die einen schönen abend haben möchten , aber ohne jeglichen hintergedanken.
nun dachte ich mir , dann stelle ich sowas mal auf die beine und frage mal wer da so lust hat.
ich dachte mir wir treffen uns zum abendessen beim mexikaner in kaufering. näheres sage ich dann noch . da ich noch mitten in den prüfungen bin , kann ich aus zeitlichen gründen erst ab mitte april. da manche in der woche keine zeit haben , schlage ich einen samstag vor.
so , wer lust und laune hat , der soll sich melden bei mir.
lg angie
*********hatz Frau
367 Beiträge
nette
idee aber sollte der abend wie ein stammtisch ablaufen oder weiter gehen....
lg aus muc
**********ngirl Frau
252 Beiträge
hallo!!!
angie..
wir haben hier in M eine stammtisch jede monat in kinky...und da fuhlen wir uns sehr wohl..da es ist eine was andere club... sagn wir, für leute so wie wir... da muss dich nicht verstecken oder leiser reden...ich weis es vlt ein bischen zu weit...aber auf jeden fall der versuchung wert!!!!!!!
der nächste ist am 08.04. denk darüber nach....
glg und *kuss*

sandy

*****_he Frau
12 Beiträge
Die idee finde ich super...

Nur leider ist das für mich viel zu weit weg sonst wäre ich gern dabei..:-(

Ich wünsche euch trotzdem super viel Spass und hoffe das viele zusammen kommen...:-)

Lg Pyper
naja
ein club kommt für einige nicht in frage.
es soll ein treffen sein , bei dem man sich kennenlernt und lecker essen.
es ist kein sexueller hintergrund bei diesem treffen.
so wünschen es sich einige.
lg angie
**********ngirl Frau
252 Beiträge
@angie
das haben wir auch nicht!!! Kinky ist eine normale kneipe, kein zwinger club!!!! und essen und trinken gib auch!!!! nur ist es wie gesagt, ein kneipe das nicht für "normale" leute ist, sonder für normale leute wie wir!!!!!!!!!! mann kann fetish, frivol, oder "ganz normal" eingekleidet kommen....
***09 Frau
68 Beiträge
...
lass Dich nicht von dem Ambiente verunsichern oder abschrecken...
ist dort auch so, dass Du normal angezogen dort hin gehen kannst
etwas Essen und man sich gut unterhalten und sich sicher ganz normal kennen lernen kann
**********ngirl Frau
252 Beiträge
genau...
so ist das!!!! wir haben es jede monat und es funktioniert!!!!!!!
ok...
laut rückmeldungen bei mir , sehen es andere damen anders.
die bilder vom kinky und vom stammtisch zeigen was anderes.
ausserdem ist dieser stammtisch in münchen und nicht gerade von jedem um die ecke.
ich mache hier keine neue runde auf machen. ich dachte nur an die damen die keine lust auf das was im kinky los ist haben.
neutraler ort und ohne hintergedanken.
und wie ich das hier am tel. und per mail mitbekomme, war der vorschag nicht schlecht und wird positiv angenommen.
lg angie
**********ngirl Frau
252 Beiträge
was für fotos????
lögisch für die werbung habe die diese fotos da... hier ein par für unsere stammi... dann mach dir deine eigene meinung...
ich wohne auch nicht in M und trotzdem gehe ich dahin jeder monat und zu eine gute zeit und gute unterhaltung haben zu können......

unsere erste Stammi!!!
unsere zweite!!!
Unsere dritte!!! ich glaube wir sehen ganz normal aus....
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ich glaube, sie meinte auch eher die etwas freizügigeren Fotos! *zwinker*
fotos
genau die meine ich und die anderen *g* *zwinker*
***09 Frau
68 Beiträge
hmm...
sind wir hier auf Facebook... *schaem*
**********ngirl Frau
252 Beiträge
siehst so aus kim....
mein got... dann gehe selbst dahin un mach dir deine eigene meinung.... fotos sagen nicht immer alles....wir sind mitlerweiler mehr als nur mitglieder hier in joy....viele von uns dank zu diese stammi sind jetzt gute freundinen....
hier noch ein par fotos....

so was..????
es wird auch auf den tisch getanz....
wie gesagt...auch haben wir viel sapss!!!!!!
***80 Frau
1.616 Beiträge
Sind die Fotos jetzt nicht öffentlich - für JEDE/N - einsehbar?
**********ngirl Frau
252 Beiträge
nein...
so wie ich weis nur für mitgliedern... weil nicht alle einverstandnis sind...mir es ist egal....
bitte...
kann es nicht akzeptiert werden das es auch frauen gibt die nur einfach essen gehen wollen ?
oder ist man hier gezwungen sich im kinky zu treffen ?
ich glaube nicht.
dieses forum ist für alle da und darum nutzen wir es auch.
sorry , aber ich verstehe nicht warum dieses kinky und euer stammtisch so in den vordergrund gespielt wird.
lg angie
***80 Frau
1.616 Beiträge
Sandy
Ach so. Dann habe ich nichts gesagt. *zwinker*
**********ngirl Frau
252 Beiträge
@angie
nein muss mann nicht umbedieng dahin gehen... es war nur einen vorschlag von uns/mir... und ja.....das machen wir es auch... wir reden, lachen, machen witze und haben spass...
noch was...wir treffen uns auch mal privat miteinandere und es ist auch gut so...
wenn was passiert, passiert und wenn nicht , dann nicht...
ihr können es machen wie ihr wollen, ganau so wie wir!!!!!!!!!!

glg,

sandy

**********ngirl Frau
252 Beiträge
@jig
schon verstanden.... *zwinker*
Finde die Idee sehr Klasse nur es ist immer viel zu weit weg von mir... Sonat wäre ich sehr gerne dabei :-)... Schönen Abend allen noch.. Grüße die Sahne...
@********ssin

Also prinzipiell ist Landsberg nicht schlecht.... kenn ich ja gut, bei Enrico in der Eisdiele am Platz vorne, hat ein Klasse Eis und da kann man die Sonne genießen, die Mühle in Kaufering ist auch noch gut oder der Mexikaner hat auch gute Küche.....dann später mit meinen Mädels in den Sommerkeller oder ins Moritz ... eigentlich keine schlechte Idee *lol*

Bin ja erst nächste Woche wieder da, in letzter Zeit sogar recht regelmäßig *zwinker*... also im Prinzip hab ich nix gegen Treffen ausserhalb vom Club.

Machen wir ja auch schon bereits mit privaten Festen und Partys in kleinem privaten Rahmen.

Mußt halt nur Bescheid geben, denn einige Mädels kann ich schon mitnehmen *smile*...
**********ngirl Frau
252 Beiträge
keine schlechte idee papillon...
wenn dann bin ich auch dabei wenn keine WE ist...da ich wie du weis am WE immer arbeiten muss!!!
*********Diva Frau
264 Beiträge
@Sahneschnitte86
ja leider, aber kannst ja trotzdem herkommen dann kannst bei mir übernachten *floet*
@papillon74
da du mich auf igno gesetzt hast , kann ich dir nichts zu diesem treffen schreiben.
da gäbe es informationen , die ich dir gerne mitgeteilt hätte.
angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.