Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1595 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1687 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik - was hört ihr denn gerne

Musik - was hört ihr denn gerne
in anderen Foren gibt es diese Thema sehr oft, doch denke ich gerade das Musik sehr viel über eine Person aussagt.

Was hört ihr so.... gerade... oder bei bestimmten Stimmungen, gibt es einen Song der euch motiviert, der Euch gefällt oder an bestimmte Erlebnisse erinnern......

*freu2* mich vielleicht auch mal mir unbekannte Musikstücke zu lesen....
Unheilig
durch ein anderes Mitglied wurde ich aufmerksam auf diese Gruppe
es gibt da 2-3 Lieder die bei mir bis tief ins Herz treffen...

An Deiner Seite

Ein letztes Mal

und am tiefsten triff immer noch

Brief an Dich
****ne Frau
8.370 Beiträge
Wie du schon sagst: das kommt auf die Stimmung an.
Und auch darauf was ich gerade mache.

Wenn ich mich fertig mache zum weggehen dann muß was schnelles her, mal völlig egal aus welchem Bereich der Rock/Pop-Musik.
Wenn ich etwas lese eher ruhige Musik.
Wenn ich kreativ bin dann kommt das auch wieder darauf an was ich mache....aber meistens dann eher klassisch.
Und beim Putzen und aufräumen höre ich Gruselhörbücher für Erwachsene. Dann geht die Arbeit ganz schnell vorbei.

Im Prinzip höre ich eigentlich alles quer Beet.
Mein absoluter Lieblingsmusikmacher ist und bleibt Herbert Grönemeyer. Er hat eigentlich für jede Stimmung was passendes parat.

Kelene
*********Diva Frau
264 Beiträge
Also im Moment ist mein absolutes Lieblingslied wo ich gute Laune bekomm von Rihanna - Rude Boy *gg*

hmm und bestimmte Erinnerungen bei nem Lied kommen bei mir auf wenn ich von Jennifer Rush - The Power Of Love hör,
des war des Lied von mir und meiner Ex - Freundin *engel2*

Da werd ich immer sentimental, wenn ich das höre *omm*
*********Diva Frau
264 Beiträge
@papillon76
An Deiner Seite von Unheilig ist echt sehr sehr schön *love*
mhmmm
HI

also ich höre im moment auch gerne Unheilig und werde auch zum Konzert gehen in Oberhausen.
Finde die Lieder echt Klasse.
bei mir ist meine musik eigentlich stimmungsabhängig!

meistens aber rock und metal... oder aber auch country^^

allerdings find ich grade wieder zu meinen wurzeln zurück... mein absolutes lieblingslied im moment:

Àkos - Keresem az utam

(versteh leider selber nur nen bruchteil vom text, wird zeit dass ich die sprache richtig lern^^^)
********rted Frau
999 Beiträge
was ich hoere kennt mal wieder keiner ausser es befinden sich rein zuuuufaellig ein paar neofolker, batcaver oder heavenly voices hoerer unter uns aber ich probiers mal mit ein paar youtube links *g*

the dreamside- wonders:
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB
ja Rock und Metal *rock* *drummer* höre ich auch gerne, mein Repertoire ist auch breit gefächert *dj* , nur die Gruppe hat es mir im Moment angetan....
Je mehr ich von Ihnen höre um so mehr erkenne ich mich.. die wird heute einfach gekauft.... die Sammlung nun etwas erweitert.

Zwei Lieder bewegen mich sehr,
wobei eines sehr mein Innerstes wiederspiegelt

---- Stark ---- alleine die Melodie und die Instrumente hmmm

---- Für immer an Deiner Seite -------

ist wie ich auch empfinde, gerade zur Zeit, denn ein Abschied fällt immer schwer, speziell in Herzenssachen *snief*
********rted Frau
999 Beiträge
wieso sind denn keine youtube links erlaubt?
schwachsinn...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich bin da auch Stimmungsabvhänig und ich bekenne mich zum Schlager.

Liebeslieder*engel2* 50iger Jahre *elvis*
aktuelles in Deutsch*rock* die Charts *dj* und wenn ich mal ins theater kommen sollte, auch Klassik*osolemio*

Black eyed Peaces, Rhianna, Pink, Lady Gaga, Ich & Ich, Xavier Neidoo

etc. ist so das was aktuell zu hören ist
**********ncess Frau
151 Beiträge
Rosenstolz
Ich höre am liebsten Rosenstolz
und das Album ...Die Suche geht weiter.... am meisten.
Ich verbinde das Album mit CSD Berlin 2008
dort bin ich mitgegangen und es war super toll
Jipieeeee Hoch lebe Berlin
CSD Berlin 2008
..
Dire Straits,The Police,U2,The Cure,Supertramp,Metallica,Melissa
Etheridge,Tracy Chapman,The Eagles,30seconds to mars,Livingston,AC/DC...und und und *party*

ja ja die liebe Musik
die in manchen Sachen ans Herz geht , *heul2* wie bei mir auch zur Zeit.... UNHEILIG

CLOSE YOUR EYES...

Für immer an deiner Seite....

denoch ein ganz großer DORO PESH Fan, (ROCK) und *prost*

• gerne so Charts ab und wann...

-Bonnie Bianco --- ist meine Jugenzeit Musik und meine Vorbild frau gewesen...lach *anbet*

-Ja und zum Entspannen-- Panflöte ist was ganz herrliches zum Relaxen und entspannen!! *omm*

I LOVE MUSIC... *herz2*

glg. Sweet LaLuna *walk*
Also ich mag Willy de Ville sehr gerne - ist auch eher Stimmungsabhängig wie bei allen. Tracy Capman, ACDC
ja und sogar Maffey ab und an . (zum leidwesen meiner Umgebung)*panik*
Rosenstolz
....mag ich immer noch mit am liebsten.... vor allem aber auch ältere Lieder wie Herzensschöner und Perlentaucher und je nach Stimmung auch mel Nymphoman, Schlampenfieber etc....da gibt's zu fast jeder Stimmung auch ein Lied.
Ina Müller finde ich auch klasse....da macht es richtig Spaß älter zu sein als 30.... *walk*
Unheilig ist grandios....und morgen früh werde ich gleich mal los gehen und mir die neue Amy mac Donald CD besorgen. Hoffentlich ist die genauso toll wie die erste
****ta Frau
2.135 Beiträge
Funky und Blues + Soul
Hallo liebe Bi's,

Ich mag, je nach Stimmung:

Um mich aufzuheizen, ein bisschen Funky: Prince, Keziah Jones, Lou Reed (Coney island Baby), David Bowie.....
oder arabische Raij-Musik (zum Tanzen)....

zur Entspannung: Sitar-Musik, Anouk Brahem,.....

Für meine melancholischen Stunden: Roberta Flack, Chopin, Simply Red...

Wenn ich richtig traurig bin: Jaques Brel, Edith Piaf, Billy Holliday...

Und immer, wenn ich nichts zu tun habe, und zum Geniessen: Pink Floyd...
ein wunderschönen guten morgen an alle……also meine lieblingsmusik *gruebel*

im auto höre ich zur zeit unheilig und das lied „an deiner seite“ hör ich rauf und runter, so laut es nur geht ...das ist einfach nur hammergeil… *love4*
ansonsten noch .. e nomine, rammstein, aber auch silbermond, nena, rosenstolz....
ach ja und natürlich sämtliche lieder vom musical „tanz der vampire“ einfach nur genial!!!

so und nun wünsche ich euch ein genauso schönes und heißes wochenende *floet*

lg suesse
********rted Frau
999 Beiträge
heftig wie viel so werbung auf rtl ausmachen kann...bestimmt die wenigsten die hier unheilig hoeren sind auch aus der goth szene...

noch vor nem jahr waren die totale insider und durch werbung auf myspace und rtl wurden die total gehypt...noch ein grund fernsehn zu verachten.,..

*g*
rtl?? *gruebel*

ich bin durch freunde darauf gestoßen und finde die musik einfach nur genial!!
********rted Frau
999 Beiträge
japp...ich habs selber nich gesehn aber mein ex hats mir erzaehlt...ich hab ja keinen fernseher...kann auch auf nem anderern dieser sender gewesen sein kenn mich da ja nicht aus...

ich hab unheilig schon nicht gemocht als sie noch nicht gehypt wurden aber wenn mich was eeeecht ankotzt, dann wenn auf einmal ein auto an mir vorbei faehrt, fenster runter und lauuut unheilig an...und wenn man reinguckt sind das genau die art menschen die einen vorher als "grufti" oder besser "satanist" beleidigt haben,,..

grandios!!!!!!

wie ich die moderne welt doch verachte...

*g*

ps: bevor sich hier wer zu unrecht auf den schlips getreten fuehlt, ich bin mir sicher dass keine von euch meine szene diskriminieren wuerde und diese abneigung richet sich wirklich nur gegen a:die dummen menschen die nicht wissen wo ihre musik herkommt, die sie so gern moegen und b: die massenmedien
jede Meinung
zählt und sollte auch tolleriert werden...

UNHEILIG singt oft aus den Herzen herraus und nach Verstand zum Menschen...

Gothik szene finde ich toll, früher war es The Cure und ich bin schwarz rum gelaufen und habe lange daran teil genommen, bis ich mein eigenes Selbst gefunden habe... und auch wenn ich mich anders entwickelte, höre ich gerne solch Musik und deren Richtung. Da muss ich nicht schwarz rum laufen und ner Gruppe angehören usw.- weil es ist meine Entscheidung- weil ICH ICH bin.

nur weil was in der Werbung läuft, bin ich nicht diejenige, die es haben muss... ;-))

Ich gebe auch zu, manche Menschen richten ihre Köpfe immer dahin, was sein muss um anzukommen oder hipp zu sein...weil alle es hören, weil alle so aussehen, weil alle das geil finden.. solche Verachte ich , weil sie sich in ein Klischee der gedrängten wiederfinden werden...

und ich bin nicht gedrängt und lasse mich auch nicht nötigen... *fiesgrins*

Ich hoffe, das sich niemand angegriffen fühlt und fühlen sollte..... ;-))

lg. und schönes WE...
********rted Frau
999 Beiträge
leider toLLerieren mehr menschen sich selber als sie andere meinungen toLerieren....

*g*
*****a21 Frau
32 Beiträge
jep
ich hör auch überwiegend Rock, metal, ska, gerne auch aus dem Bereich Gothic und Mittelalter...
also bunt habe ich ja schon gesagt...
"Schwarze Phasen" hatte und habe ich heute noch, The Cure, Nightwish, Evanescence sind bei mir ein Muss und Unheilig nun auch, obwohl ich Nichtdeutsch bevorzuge, doch wie ich auch lernen mußte - die meisten Fans oder Leute verstehen den Text ja garnicht wenn er im Original Englisch ist *haumichwech*
Lustig finde ich aber auch manche Übersetzungen wie Rammstein Du hast - die englische Version, naja..... *nono*

Seit gestern läuft auch wieder Jako mit im Rennen aber mit Speed Demon und Leave me alone - was früher im Teenageralter eine meiner Hymnen war.

Ja mit den Meinungen, dem Akzeptieren und Respektieren tuen sich manche schwer, ich muß zugeben, mein Freundes-und Bekanntenkreis ist sehr bunt, genau deswegen mag ich ihn, "Jedes Tierchen sein Pläsierchen" ist da meine Devise und meist sind die, die am "schlimmsten" aussehen, die mit dem reinsten und weichesten Herz .... so meine Erfahrung *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.