Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11100 Mitglieder
zum Thema
Massage und die Folgen1
Sie kommt von der Arbeit, ist fertig und nicht an Date interessiert…
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiv Massage oder Oralspiele???

warum nicht beides von einer Massage hin zum lüsternen Spiel

es ist beides sehr reizvoll sabba *fiesgrins*
eine Massage kann ein sehr lüsternes Spiel sein;-)
na als eigentlich immer "ausführender " Teil muß ich sagen, dass das für mich der normale Ablauf war, wenn "meine Frau" bei mir war (war leider viel zu selten der Fall )....

Entspannt auf der Couch Platz nehmen, ein Gläschen Prosecco, Kerzenlicht und gute Musik.... dann liebevoll entkleiden, hinlegen und mit einer zärtlichen Massage mal die Muskulatur entspannen und auflockern.

Das dann das weitere Spiel nicht ausbleibt ist natürlich auch klar, denn wenn man dann schon die weiche, zarte und warme Haut unter den Fingern verspührt dann will man automatisch mehr, also ich.. *sabber*

... ausserdem kann man auch auf andere Massagetechniken übergehen, z.Bsp. mit freiem Oberkörger *hotupshirt* *zwinker*
... da hat sich Frau bis heute auch nicht beschwert.... im Gegenteil, denn wenn der Anfang richtig liebevoll, zärtlich und dann verführend gemacht wird ist der Rest schon quasi beschlossene Sache *liebguck*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
schmetterling interessant interessant *sabber*
na Poison, für mich normal..... denn wenn schon dann soll Frau auch wirklich was davon haben.... und den Abend genießen..... da ist das doch ein schöner Anfang.
Klar kann man da auch noch ein Candlelight Dinner vorranstellen...
ach ja, waren das noch schöne Zeiten *anbet*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also kochen tu ich ja gerne *floet*
@poison
als immer ausführender Teil? Dahingehend, daß immer Du die Abende organisiert hast? Oder in einem anderen Sinn?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Nina

ich glaube du meinst da ehr die Papillion *zwinker*

Abende organisiert habe ich bisher noch keine und ich bin doch schüchtern *tuete*

kann aber, nach dem warmwerden im Bett mit einer Frau schon aktiv sein.
bei Männern hab ich da keine wirkliche lust zu
@**na - das ist so gemeint das zu 98% ich immer die Person war die massierte, alles herrichtete und dann am Abend "zur Stelle" war und nicht umgekehrt..... tja, was solls, wenn man die Frau eben liebt *traurig* oder geliebt hat.....*snief*
stimmt, natürlich meinte ich papillon mit meiner Frage...sorry, ich glaub ich brauch noch nen *kaffee* bevor ich ernst zu nehmen bin heute;-)
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ich lasse mich auch gern verwöhnen, aber ich denke mal gerade unter uns Mädelz sollte da schon Gleichberechtigung herrschen *knuddel* Papillion
@papillon
stimmt, wenn man liebt, ist es nicht wesentlich in dem Moment, ob man selbst derjenige ist, der mehr gibt, organisiert, macht, ect..
Glück für eine potentielle nächste Partnerin, eine solche Frau zu finden*lächelt
@**na, ja könnte sein, erst recht da ich definitiv eine Bi-Frau bevorzuge, denn eine 7 Tage die Woche Beziehung kommt für mich nicht mehr in Frage und diese wie soll ich sagen "Kampflesben" oh je, gar nicht mein Fall, eine Frau muß für mich eben Frau sein, mit allen Pro und Kontras - nebenbei , auch eine Frau die manchmal zickt kann sehr reizhaft sein *zwinker*
@papillon
natürlich kann sie das;-) Ich bin zwar eher der anschmiegsame Typ...aber selbst ich hab meine Launen...welche Frau nicht?
Vielen Dank übrigens...Du hast mir eben diesen Tag versüßt *bussi**blumenschenk*
@nina_s
und ich wie Du weißt äußerlich wohl eher feminin, innerlich mit einigen maskulinen Zügen und ein über Megakuschel, in Zärtlichkeiten, Verwöhnen, da geh ich auf, erst recht wenn mein Gegenstück genießen kann und dementsprechend reagiert *rotwerd* *smile*

*bitteschoen* gern geschehen, bekannter Weise....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
gibt es ne Frau die so gar nicht zickt?

also bei mir kommt es denke mal schon selten vor, aber wenn dann kann das auch schon mal richtig heftig werden.
bin halt ne Kaub*katze*

aber kuscheln tu ich auch unheimlich gern.

gibt was schöneres als z.B. das Köpfchen auf den Oberschenkel der anderen zu legen und dabei fern zu schauen und sich die Haare oder /und Ohren kraulen zu lassen schnurr
das feedback ist der Genuß derjenigen, die Zärtlichkeiten schenkt..deswegen tu ich´s auch so gerne..egoistisch, nicht? Aber ich warte auf die erste schriftliche Beschwerde, bevor ich an meinem Verhalten etwas ändere..;-)
Und ich halte mich ja auch nicht zurück...feedbackmäßig*g*

äußerlich eher feminin...sagt der schöne Schmetterling...ich nehm mir jetzt mal die Freiheit "eher" durch "umwerfend" zu ersetzen, denn so kann man das einfach nicht stehen lassen...sorry, ich bin Wortfetischistin, Adjektive müssen treffende Beschreibungen liefern;-)

Ich werd jetzt erst mal *duschen* gehen...irgendwie ist mir heiß geworden*lächelt
@ALL
Meine lieben,

jetzt haben mich all Eure Antworten so wuschig gemacht daß ich mir gerade eine nette DVD geholt habe und ein Sensualmassage-Öl dazu...ich werde es mir heut Abend so richtig gemütlich machen..

Danke für alle Eure Ideen;-)

Herzlichst *knutsch2*

*********cita Frau
3.418 Beiträge
hechel na toll knutschi

du hast dann viel Spaß mit dir und ich muss *sabber*
..
och..auf Gleichgesinnte die einen Wein mitbringen,hab ich immer Lust;-))
*********cita Frau
3.418 Beiträge
selbst wenn ich spontan wäre, babe uns trennen über 400km
beides....
aber für den anfang reicht auch eine massage *zwinker*
Mir scheint, die Mehrheit hier bezieht die Frage fast nur darauf, was sie selbst gern passiv genießt.

Ich kenne das problem von Poison74 und bin auch oft erst die aktivere. Aber es ist schon auch schön, wenn dann mal was zurück kommt... *zwinker*

In jedem Fall finde ich, sollte beides in Erwägung gezogen werde - aktiv und passiv *ggg*

Wie schrieb nina_s so schön und treffend?
das feedback ist der Genuß derjenigen, die Zärtlichkeiten schenkt..
und danach kann dasselbe der genuß der anderen sein... *zwinker*
Pasiv und aktiv
Ich habe es schon auf passiv und aktiv bezogen.....ich bin einer frau die gern nimmt aber viel lieber auch gibt *zwinker*....
*****zia Frau
271 Beiträge
So und ich wähle dann:
1. Massage
2. Oral
dann
1. Massage
2. Oral
......

LG
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.