Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11100 Mitglieder
zum Thema
Massage und die Folgen1
Sie kommt von der Arbeit, ist fertig und nicht an Date interessiert…
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intensiv Massage oder Oralspiele???

Intensiv Massage oder Oralspiele???
Hallo Ihr lieben,

mich würde mal interessieren wo ihr mehr drauf steht?!
Klar ist das auch Stimmungsabhängig,aber was reizt euch mehr?

Ein ausgiebiges "ÖLBAD" mit intensiver/intimer Massage
oder "Kopfversenkung" zwischen den Schenkeln?? *smile*

Freue mich auf eure Antworten..oder auch Ideen dazu;-)

Herzlichst
Knutschengel *kuss2*

********rted Frau
999 Beiträge
in meiner jetzigen stimmung wuerd ich die massage vorziehen...gefolgt von gutem oralsex

*g*

warum entscheidungen treffen?

*g*
eben!
Dafür bin ich auch -jedoch kenne ich genug Damen,die
mehr auf "Schenkeldrücker" stehen..

deshalb interessiert mich das Thema *smile*
**********blond Frau
101 Beiträge
@knutschengel
Da stimme Love bites, echt zu warum wählen wenn man beides haben kann *zwinker*

Oder noch besser die Oralspiele vom Mann und ne heiße Massage von nem Mädel... *floet*

Hihi

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG
Virgin
Hm, kommt drauf an ob passiv oder aktiv,
ob Abenteuer oder Beziehung...

Aktiv steh ich meistens mehr auf oral (wenn's schmeckt und Vertrautheit da ist), aber bei Abenteuern (u. z.B. ONS) ist mir das zu intim (gesundheitsgefährdend). Dann würde ich es eher beim massieren belassen.

Passiv kann ich je nach Stimmung eine ausgedehnte Massage sehr genießen (gern auch von mehr als zwei Händen *rotwerd* ), aber richtig abgehen tu ich dann doch am ehesten, wenn es oral gemacht wird (am besten von einer Freundin, die mich gut kennt). *zwinker*

Ich finde, eine Massage ist unter Unbekannten unverfänglicher - sie braucht nicht so viel Vertrautheit und intimes Wissen voneinander.
Wahrscheinlich kann jede sie leichter geben und nehmen ohne die andere schon sehr gut zu kennen.
Oralsex wird m.E. immer besser, je mehr man sich kennt und je enger die Beziehung wird...

Oder noch besser die Oralspiele vom Mann und ne heiße Massage von nem Mädel...
Das würde ich ehrlich gesagt eher sogar andersrum wählen! *g*
..
ich will dich näher kennenlernen *smile*
Okay, dann erst "nur" Massage *anmach* und
nach näherem Kennenlernen... *schleck*
@Musetta
du lässt mich gerade schwitzen... *sabber*
********rted Frau
999 Beiträge
du hast den thread hier nicht aus interesse aufgemacht sondern weil du jemanden mit gleicher ansicht kennen lernen wolltest...wie geschickt meine liebe aber ich hab dich durchschaut*gg*
@LOVE-BITES
Lach..ne,ne..aber Frau darf doch noch mal flirten..
sorry....halte mich jetzt zurück;-)
********rted Frau
999 Beiträge
ich bitte dich...wegen mir doch nicht...ich freu mich fuer jeden menschen der hier was nettes findet

*g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Bei Männern steh ich net so auf Oralsex, aber bei Mädelz *sabber*

Jedcoch würde ich auf Grund der Infektionsgefahr auch erst bei längerem Kennenlernen und Gesundheitscheck dazu über gehen.
Massage mag ich sowie total gern..
Angebote *anmach*
**********blond Frau
101 Beiträge
Jaja so sind se die Mädels….
@******tes: Kann schon so sein, du hast sie enttarnt *zwinker*

@****tta: Du kannst einen aber wirklich ganz wild machen *zwinker* Natürlich gebe ich Dir Recht das bei Oral sehr viel Vertrautheit da sein muss, den ohne geht das gar nicht. Da ich auf meiner Entdeckungsreise in Bezug auf das gleiche Geschlecht noch am Anfang stehe kann ich halt dazu noch net so viel sagen. Und habe genau deswegen die Aussage getroffen.
Warten wir es mal ab wenn ich da auch etwas erfahrener bin, vielleicht bin ich ja dann ganz Deiner Ansicht *smile*

@********ngel: Ich bin ganz bei dir das entwickelt sich zu nem ganz heißen Thema hier *kissenschlacht*

LG

P.S. So Mädels ihr seit wieder dran
******975 Frau
7 Beiträge
....
interessantes Thema... *sabber*
aber *oh* über sowas hab ich mir bisher keine gedanken gemacht... *panik* *fiesgrins*
und erlebt hab ich es ja auch noch nicht, weil jungfräulich... *aua*

*fiesgrins* ich hab aufholbedarf *grins*

also fazit: für diese umfrage bin ich wohl mehr als ungeeignet *smile*

bin trotzdem gespannt auf die weiteren antworten!
***80 Frau
1.616 Beiträge
Mir geht's da so wie Witch... und ich bin gespannt auf weitere Antworten. Mangels Erfahrung kann ich dazu aber noch nicht viel beisteuern.

Bei Männern bzw. meinem Mann kann ich auch nur sagen, dass es ganz launenabhängig ist.
******975 Frau
7 Beiträge
...
jig .. her mit dir *fiesgrins* .. damit wir hier mitreden können!!
***80 Frau
1.616 Beiträge
*lol* Das wäre ja was. Gut, dass Du gerade um die Ecke wohnst! *zwinker*
******975 Frau
7 Beiträge
:-)
*troest*
grrrrrrrrrr.. das setzt gerade wieder mein kopfkino in gang... soifzt
anfangs hab ich mir da auch keine gedanken drüber gemacht.. hab nur gemerkt, dass ich sehnsucht nach frau hab.. die ersten paar male waren dann auch einfach nur.. wie soll ich sagen... *crazy* und als ich dann mal nach ein paar jahren so richtig schön schwer verliebt war... wir uns schon ne weile kannten..... und sich mein kopf dann mal so richtig tief vergrub, fiel mir auf, dass es das erste mal war.... irgendwas in mir passt schon ganz gut auf mich auf.. egal wie groß die lust und sehnsucht ist, aber.. ich möchte auch hinterher noch gesund weiter leben dürfen.. auch wenn sich heraus stellt, dass die gefühle doch nicht so waren, wie es sich anfühlte..

auch da kann ich mich musetta nur voll und ganz anschließen.. mir wärs andersrum sehr viel lieber... schnurrrrrrrrrrrrrend weiterträäääääääääummmmm
*****_he Frau
6 Beiträge
Also Mädels ich find Oralsex auch mega abgefahren, eine Massage kann man ja dann hinterher zum Runterkommen *liebguck* geniessen. *schleck*
*****_he Frau
6 Beiträge
Kann nur leider von Oralsex mit meinem Mann reden, mit einer Frau kam ich leider noch nicht in den Genuß. Hoffe, daß ich hier eine passende Sie finde die auch Neuling auf dem Gebiet ist oder schon Erfahrung hat. Aber eine Freundin von mir hatte schon öfters mal das Vergnügen und schwärmt total.
Ich mag beides...wobei oral natürlich irgendwie schon Organsmus-ausgerichteter ist. Aber ich finde, gerade in dem Bereich muss nicht immer alles unbedingt zielgerichtet sein. Eine intensive Streichelmassage mit irgendeinem gut duftenden Öl, wenn man viel Zeit hat und in sinnlicher Stimmung ist, kann toll sein...und es gibt ja nicht nur Hände oder Zunge. Es gibt auch die phantastischsten Massagegeräte...mit Aufsatz, ohne Aufsatz, mit Klitorisreizung oder ohne...
Warum wählen?
Ich nehme beides - natürlich gleichzeitig! *zwinker*

Ich finde auch, dass Frauen oft mehr Gefühl bei oralen Spielen zeigen. Aber jeder mag es ja auch anders, insofern ist das nur eine subjektive Meinung von mir.
Eine Frau oral zu verwöhnen ist auf jeden Fall eine sehr intime Sache, die aber bei Vertrauen unglaublich viel Spaß macht!
Insofern...Frauen, wo seid ihr?
*g*
HIER!!!!!!!!!!!!!!! *freu2*
*******6286 Frau
40 Beiträge
Hallo,
schöner Gedanke!
Finde beides schön, so richtiges gegenseitiges intensives einölen ist bestimmt seeehr interessant..............!
Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.