Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Ladies Treffen in München am 27.03.2010

Bi Ladies Treffen in München am 27.03.2010
Werte Damen wir haben unseren ersten Termin in München in einer ganz anderen und kuschligen Atmosphäre.

Hier geht es zur Anmeldung :

http://www.joyclub.de/my/event/1297032-34655.bi_ladies_warm_up_27_3_muenchen.html

*kuss2* Papillon
Sobald die Veranstaltung bestätigt ist
werdet Ihr hier einen Link zur Anmeldung finden....

*freu* mich auf viele Mädels.....
****na Frau
676 Beiträge
Toll, freue ich mich schon.
*********hatz Frau
367 Beiträge
schade
bin leider nicht in muc .....
lg
So
hoffe mal ich mache das richtig hier ist der Link:

http://www.joyclub.de/my/event/1297032-34655.bi_ladies_warm_up_27_3_muenchen.html

Hoffe es kommen viele Ladies, auch die die sich an dem andern Lokal etwas "abgestoßen" fühlten, hier könnt ihr Euch wirklich wohlfühlen.
**********ngirl Frau
252 Beiträge
viel spass...
euch alle... ich kann leider am WE nicht... und als es am Sa stattfinde kann ich lögisch nicht.... *snief*

glg,

sandy

@all
so bisher kam ja schon sehr viel angenehmes Feedback....

wollen doch Alle einen Ort an dem man sich mal einfach so kennenlernen kann, oder mal die mit der man schon lange hin und herschreibt mal im Realen treffen, ja dann seit ihr bei unserem Warm-up richtig.

Jede Lady, die auch angemeldet ist bekommt auch einen
*willkommen*s *wein* ganz Spezial nur von uns...

darum kümmert sich der harte Kern, denn uns ist dieser Stammtisch schon wichtig und er soll auch wachsen und gedeihen
*prost* und auch *party* *walk*

Wir werden uns Alle *huebschmach*
Hoffe es melden sich noch viele an*tipp* und ich bekomme einige neue Gesichter zu sehen *les* .

*huhu*

Papillon
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*hm*
Gesicht *gruebel*

Schmetterling, reicht dir den mein Popo nicht *gg*?
na
also Poison, ich hoffe doch das nicht nur Dein Popo zum Warm up kommt, sondern Du uns auch den Rest mitschickst *haumichwech* sonst wird das mit der Unterhaltung sehr monoton..... *lol*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
monoton?

wieso vielleicht kann ich ja ein Liedchen *floet*

nein ich erscheine natürlich im Stück und so möge mein Asyl mich bitte auch aufnehmen. in Häppchen schläft es sich so unbequem.
ich wäre gern dabei gewesen, aber am samstag kann ich nicht.
beim nächsten mal *g*
euch viel spaß!!
lg vom sonnenvogel
Juhu
trotz des Osterferienbeginns können wir mitteilen, bis jetzt sind für das Warm-Up

9 in der Anmeldeliste und weitere 3 Ladies haben sich so spontan mal angekündigt....

*freu* *freu2* *freu*

Mädels das wird sicher ein schöner, entspannter Abend ich freu mich....

Hoffe es fängt nicht an zu regnen, denn dann könnten wir vielleicht sogar im Garten sitzen.

*huhu*

Papillon
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Das ist es in jedem Fall gewesen.

ich bin wieder daheim angekommen und noch etwas zerknautscht, aber ich habe mich unter Euch sehr, sehr wohl gefühlt.

So bald ich es wieder einrichten kann, werd ich die Landehauptstadt wieder besuchen *freu*

*knutsch* euch alle
*freu* *freu2* *freu*

Na dann wird der Stammtisch vielleicht auch endlich mal das, was er eigentlich auch sein soll.

Ein ganz nettes, unkompliziertes Zusammentreffen von Bi-Ladies, die auch mal andere Ladies kennenlernen wollen, oder mal eine Daten, aber nicht wissen wie und wo....

Es war ein schöner entspannter Abend und die nächsten Stammtische werden noch besser, versprochen *zwinker*

Liebe Poison, war seeehr nett, Dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben.

*huhu*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja fand ich auch, ich find euch einfach goldig *knuddel*

und die ein oder andere hat mir auch besonders gefallen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.