Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, Wie und Warum mögt Ihr an Frauen?!

***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
ich denke mal tiefere Gefühle sind dann eher bei den lesbischen Frauen.

Den bei Bi Frauen ist es meist doch so das sie immer noch was für Männer empfindet.

Und das mit den Männer da sie gern dabei sein wollen wenn sich die Frau mit Frauen trifft ist immer/oft Einproblem auch jemanden kennen zu lernen.
Haben diese Frauen angst davor sich allein sich mit ihnen zu treffen oder sehen sie es als Fremdgehen an? oder werden sie bedrängt den Mann glücklich zu machen und seine sexuellen Fantasie zu sättigen?
woran liegt es Mädels?

lg
*********cita Frau
3.418 Beiträge
lesbische Frauen stehen aber NUR auf Frauen. Ich mag aber beides und ich kann auch gleichermaßen innig für Mann oder Frau empfinden.
Vielleicht gibts da eine unterschiedlich ausgeprägte Neigung der BIsexualität?

Die eine hat mehr davon und wieder andere habe relativ wenig davon.

Das der Kerl dabei ist, ist ein absolutes NoGo für mich.
Daher bin ich auch Paarprofilen recht skeptisch gegenüber eingestellt.
hmm
.....einigen sachen muss ich zustimmen... die frauen sind anders und ja sie wissen wo was wie wann berührt wird.. es ist ein riesiger unterschied zwischen männlein und weiblein......und warum bi....? hmmm die frage ist irgendwie nicht sooo einfach zu beantworten..... wie ich im ersten schreiben wissen frauen was sie wollen.... es giebt kein mann der da ran kommen würde und trotzdem.....finde auch ich man anziehend ..... *roseschenk*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Zyna

ich finde Männer auch anziehend, fühle mich ja wirklich gleichermaßen von beiden Angezogen.
Aber wenn ich mit einer Frau zusammen bin, will ich keinen Kerl dabei haben. Andersum ebenfalls, ich steh nun mal überhaupt nicht auf Dreier, vierer oder wie viele auch immer.
Poison74
....wenn ess eine frau ist die mich wirklich fesselt.... hmmm wär ich abgelenkt... vieleicht wär das sooo.......jetzt hab ich eine affäre nur als beispiel... und der gedanke das ich eine frau lieben würde... und er wär auch da reitzt schon weil man da beide gelüste befriedigen kann.....sowohl die anziehung zum mann wie frau.... es sind meine ersten erfahrungen....und alles neue ist spannend lg und schöne ostern
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ist ja auch ok, jeder wie er gerne mag.

ich kann mir durchaus auch 2 parallele Beziehungen vorstellen, aber auch dann will ich nicht gleichzeitig mit beidem im Bett liegen. Ich kann mich halt nur auf eine Person voll und ganz konzentrieren.
Haben diese Frauen angst davor sich allein sich mit ihnen zu treffen oder sehen sie es als Fremdgehen an? oder werden sie bedrängt den Mann glücklich zu machen und seine sexuellen Fantasie zu sättigen?

Das ist immer so eine Sache...

Ich habe den Eindruck, dass viele, die sich als Bi bezeichnen nicht unbedingt auch BI sind. Sie wurden wohl eher vom Mann davon überzeugt. Ich habe hier im Joy schon ein paar mal gelesen, dass vermeintliche BI-Frauen bei FFM-oder FMFM-Treffen "gekniffen" haben.

Ich wurde mal von einem Paarprofil angeschrieben. Es stellte sich heraus, dass "ER" immer schrieb. Es war nett - keine Frage. Aber "ER" versuchte mir "SIE" anzubieten...sie hätte zwar noch nie, aber er könnte sich vorstellen, dass sie es mag...
"SIE" war nichtmal dabei, als wir uns für einen Chat verabredet haben. Für mich war dann klar, dass "ER" eigentlich was von mir will...
das nur als Beispiel.

Als mein Mann mir sagte, ich könnte doch mal schauen, ob ich nicht eine Frau finde, ging ich davon aus, dass er dabei sein will. Ich habe erst etwas später verstanden, dass dem nicht so ist. Ich "darf" mich alleine treffen. Dass ich ihm das dann auch sage, ist für mich selbstverständlich. Ein heimliches Treffen wäre für mich Betrug.


*kuss2*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wenn ich einen Partner hätte, egal ob nun männlich oder weiblich und ich hätte dann Lust auf das jeweilige andere Geschlecht, so würde ich das auch mit meinem Partner bereden.
Ich würde es weder verschweigen, noch verbieten lassen.
Denn bereits am Anfang der Beziehung wäre ich so offen und würde diese Option mit einbringen.
Da es sich um das jeweils andere Geschlecht handelt, ist es für mcih kein Fremdgehen oder als Konkurrenz zu sehen.
Der jeweils andere kann mir halt nur das nicht bieten.
Der Mann kann die Frau nicht ersetzen und die Frau nicht den Mann.
Beides für mich nicht konkurrierend sondern ergänzend *zwinker*
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
Ja das meinte ich das die Männer hier oft die Frauen an bieten oder eben das Frau, Frau sucht für FFM, ist auch nichts einzuwenden.

aber Mädels die noch suchen als Tipp macht es allein und dann seht weiter. Dann klappt es sicher eine passende zu finden vor allem wenn man noch nicht viel Erfahrung hat.

was ich auch als wichtig empfinde iher im Joy immer wieder schauen wer neu dabei ist und sie Bi ist. Gleich Anschreiben mit so hallo schön das du hier bist wünsche viel sapß und dann geht es schon oft von allein.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Interessantes Thema, genauso wie die unterschiedlichen Ansichten dazu, bzw. auch manche Verallgemeinerungen. *zwinker*

In manchen Dingen kommt vielleicht Schubladendenken hoch, etwas wogegen ich mich immer sträube, weil der Mensch ist in seiner Art unterschiedlich, egal welche sexuelle Orientierung und auch innerhalb einer Orientierung gibt es verschiedene Lebensarten.

Was mir aber immer wieder auffällt ist das Thema: Erfahrung.
Kommt doch bitte von diesem Denken weg, daß ihr Erfahrung haben müßt und nur dann eine sexuell gleichwertige Partnerin sein könnt.
Eine Frau mit viel Erfahrung muß keinesfalls besser im Bett sein, als eine Frau mit wenig Erfahrung! Ich denke es ist eher immer die Angst des eigenen Versagens. Bei einem Mann könnte man als solches einfach liegen bleiben (um es ganz krass auszudrücken), bei einer Frau muß/sollte man auch agieren. Aber im Grunde ist es doch das gleiche Geschlecht und jede Frau sollte sich selber soweit kennen, was sie selber möchte, was ihr gefällt, was sie antournt. Jetzt einfach austesten, ob dieses auch der Partnerin gefällt. Aber dabei bitte nicht stur Schema F abfahren, sondern auch fühlen ob es der Partnerin gefällt. Einfach auf die einfachsten Körpersprachen achten.

Was Gefühle angeht. Ich bin eine bisexuelle Frau und ohne Gefühle gibt es für mich auch keinen guten Sex, egal ob Männlein oder Weiblein. Natürlich geht Sex auch ohne Gefühl, aber das ist dann reiner Spaß an der Sache und wird einen emotional nie so erreichen, als wenn Gefühle mit im Spiel sind, welche Frau in der Regel braucht um sich fallen lassen und wirklich genießen zu können.

Was macht für mich eine Frau aus? Sie muß mich ansprechen von der Optik, sie muß ein gewisses Niveau haben, eine gewisse Klasse ausstrahlen, sie muß mich reizen *zwinker*, ich muß mich mit ihr unterhalten können. Dann kommt die nächste Stufe, welche (für mich) den Unterschied zwischen ONS/Affäre und Beziehung ausmacht. Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt voreinander, so die gesunden Eckpfeiler einer funktionierenden Beziehung.
Ich trenne beides strikt von einander, das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun und FFM kommt für alle Beteiligten nicht in Frage.
Hier kommen dann die unterschiedlichen Aspekte Bisexueller ins Spiel. Ich lebe beides, welches nicht immer ganz einfach ist, da Frau eigentlich zwei Leben führt, aber es ist meine Art innerhalb der vielfältigen Facetten dieser Themen. *bussi*

Randnotiz: Poison, tolles Foto von Dir *blume*
Falls mit meiner Äußerung Missverständnisse aufgetreten sein sollten:

Ich meine mit "Sexueller Freundschaft" nicht, dass es nur rein um Sex ging. Sie war für mich wie eine Seelenverwandte, wie mein 2. Ich.

Bevor ich mit jemandem Sex haben kann, egal ob Mann oder Frau, muss ich natürlich was empfinden; was aber nichts mit tiefer Liebe zu tun hat.

Einfach nur ins Bett und tschüss kann und will ich nicht. Natürlich kann es immer sein, dass Gefühle ins Spiel kommen die man so nicht erwartet hätte...

Frohe Ostern *troet* *huhn*

PS: Lieben und lieben lassen....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Danke Wölfchen

und die Art der Konstellation die du bzw. ihr habt könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. nur das es bei mir nicht zwingend der Mann in der Hauptbeziehung sein muss, sofern ich da überhaupt unterscheiden würde.
Ich kann euch alle gut verstehen.

Sex mit Gefühl ist für mich der einzige Sex, der anstrebenswert ist und in Erinnerung bleiben kann. Denn ohne Gefühle kann er nie genug Bedeutung haben.

Allerdings können die Gefühle sehr unterschiedlich sein.
Eine gewisse Verbundenheit und Spannung kann für mich schon für ein Abenteuer ausreichen - tiefer geht es natürlich nur, wenn der Wunsch und Drang zum Wiedersehen (also sowas wie Verliebtheit *zwinker*) da ist.
Vielleicht springe ich deshalb auch immer am meisten auf Frauen an, die mir ähnlich sind. Ich komme ihnen leichter nah, es entsteht schneller Vertrauen und Verbundenheit.

Wenn ich mit einer Frau toll reden kann und wir uns super verstehen, tritt das Aussehen in den Hintergrund. Da kann ich mir schon auch mal Sex vorstellen, wenn ich sie vorher nicht für "meinen Typ" gehalten habe.

Wenn mir eine Frau optisch gefällt und sie auf den ersten Blick eine starke sexuelle Anziehung auf mich hat, hoffe ich, dass ich auch mit ihr gut reden kann, weil sonst sexuell sicher nichts laufen könnte...
Sag niemals NIE.......
........wenn es um den Typ Frau geht.


Ich habe schon unterschiedliche Frauentypen getroffen. Blonde, Brünette, Mollige, Dünne.......und ich kann wirklich nicht sagen, dass die einen besser waren als die anderen.

Ich bin da sehr offen und lege meine Scheuklappen ab.....falls ich welche hatte *ggg*

Für mich muss einfach die Chemie (ja, blöde Floskel) stimmen. Die Lust am Sex spürbar sein. *hotboobs*

Es geht doch hier, zumindest für mich, vordergründig um SEX.

Wenn ich den nicht suchen würde wäre ich bei ..........!


Allerdings bin ich auf jeden Fall an einer Dauerfreundschaft interessiert.
Ob man dann noch zusammen shoppen geht wäre wundervoll, wird jedoch nicht zwangsläufig angestrebt.



Ich bleibe OPEN MINDED für vieles und jeden.


Kisu (jap.) Pussy
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
ich denke auch das man über das Thema Freundschaft oder eben nur sex gesprochen werden soll.

ich nehme mich da nicht aus das man mit einen Mann geschlafen hat vielleicht schon beim ersten Date da sind auch keine Liebesgefühle da, wenn man sich versteht trifft man sich halt das öfteren und entweder wird es eine Beziehung oder eben Freundschaft und wenn beide nur sex wollen warum nicht.
vielleicht soll man nicht immer nach dem Perfekten jagen sondern das nehmen und zu Frieden sein was man bekommt.

lg
Ja genau!!!!
Danke Dior für Deinen Anstoß!


Das liegt mir auch am Herzen. Beim ONS mit Männern scheint irgendwie alles easy.
Nur wenn es darum geht Frauen zu daten um Sex mit ihnen zu haben, machen sich manche ins Hemd.

Doch was ist bitte einfacher? Einen Kerl bei sich zu Hause hocken zu haben. Geschmacklos gestylt wie für einen billigen Swingerclubbesuch. IQ = 0......

Oder

Eine Frau mit der es ebenfalls nicht ganz paßt, mit der man sich aber ganz wundervoll über die neuesten Trends unterhalten kann.


Ich weiß was ich bevorzuge *zwinker*


Fazit: Keine Angst vor BI Dates! Es kann, egal wie, nur nett werden!!!
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
gut zusammen gefasst liebe Pussylove79

vielleicht liegt da echt das Problem das ihr so viele hübsche Mädels nichts finden. Also Mädels nicht so schüchtern.

lg dior1
*********cita Frau
3.418 Beiträge
viele von uns sind zu schüchtern den ersten Schritt zu machen. Sind wir es doch bisher gewohnt gewesen, das die Jungs den ersten Schritt machen und wir dann ggf. die Körbe verteilen.

Selten ist es doch anders rum, das wir die Kerle ansprechen (es gibt die taffen Frauen, die das können, ich nicht *tuete*)

also ist es beim Daten von Frauen doch oft auch nicht anders, wer von beiden wagt den ersten Schritt? Wenn beide dafür zu schüchtern sind, wird's eng.
Vorallem woran merkt man, das die andere Interesse hat?
Da ist was dran - Frauen warten oft nur ab.

Eine von beiden muss wenigstens aktiv sein, sonst passiert nichts.

Aber vielleicht müssen alle Frauen mal mehr Mut zeigen - wirklich mal einen Korb einzustecken ist die Chance auf mehr doch eigentlich wert! *zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Musetta ich bin fleißig am üben,aber die Reaktionen mancher Frauen sind wirklich schwer zu deuten *snief*
@ Poison
........nun ja, macht doch einfach eine Art Code aus.

Die Eine sagt Schokopudding ( bedeuted ich will *top2* *spitze* *zugabe* *bravo* *wow* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* )

Antwortet die Andere " Aber nur mit Sahne" ( bedeuted YEAHHHH!!! TURBOGEIL ICH WILL AAAAAUUUUUUCH )

Schon ist die Sache geritzt *zwinker*

Stehe gerne mit Hilfestellungen zur Verfühgung!


LG Pussy
Also schüchtern bin ich schon mal garnicht mache sehr oft den ersten Schritt. Nur ist bei mir das Problem das ich ziemlich Ortsgebunden bin durch meine Kids.
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe schon das es nicht ganz einfach ist aber hier im joy ist es doch einfacher man muss nur schauen und PN verschicken und vielleicht klappt es schneller als man denkt.

ihr sind so viele Mitglieder- in, da wird sich sicher was finden lassen. Man muss nicht gleich so viel erwarten, ein Date im Kaffee ist doch ein Anfang.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wie gesagt ich übe ja schon.

und ich geh nicht beim ersten Date mit jemanden ins Bett.
Da will ich mein Gegenüber erstmal kennen lernen, beim Kaffee oder Cocktail oder so.
Erwartungen habe ich da erst mal keine.
Bei manchen hab ich aber echt das Gefühl, das die ein DATE mit ner Bettgeschichte gleichsetzen und so gleich abblocken.

Schnittchen, wir Daten noch versprochen *zwinker*
Also mich hat schon immer der Frauenkörper mehr angetan wie männer vom ausehen und ziehrlichkeit einfach alles an einer frau find ich viel schöner als wie beim mann.
Ich könnte mir zwar nun keine direkte Beziehung vorstellen, aber ich lass alles auf mich zukommen. hatte leider ned wirlich eine direkte erfahrung mit einer Frau gehabt. Leider.
Jedoch mag ich allgemein gerne Popo's *zwinker*
Keine ahnung warum aber ich schaue zwar erst auf's Gesicht und Ausstrahlung jedoch auch auf den Popo.
Der ist aber nicht ausschlaggebend^^

lg Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.