Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, Wie und Warum mögt Ihr an Frauen?!

Was, wie, warum...
...was mich an ihr soo anmacht,
ist dieser wohlgeformte, braungebrannte, durchtrainierte Body,
auf dem dieser kluge Kopf sitzt mit den großen unschuldigen Augen, im zarten Gesicht, umrahmt von den braunen, langen gutduftenden Haaren.
Dieser zarte Body, der sich soo gut anfühlt, sich fordernd windet in meinen Armen, hmmmm....
Und sie, die genauso festzugreifen kann, wie sie mir zart in den Hals beißt, sich entdecken lässt und entdeckt, mit mir spielt ohne falschzuspielen.
Sie, die sich fallenlässt und mich tief in Ihren Bann zieht, warum.....
....muss man dazu noch mehr erklären ??????????????

Lg.

Enjoy Your dreams and more the reality !!
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch mal einer Erklärung zum dahin schmelzen.
aber so kann man sehen das es eine Bi Beziehung /Freundschaft gibt.
und die scheint ja richtig toll zu sein liebes Cowgirl *zwinker* *smile*

freut mich für dich
lg dior1
Ich denke...
....jede, die schon mal so eine Beziehung oder Erfahrung hatte, weiß wie schon es sein kann, liebes Blauauge *zwinker*

Lg. und schöne Träume !
*********cita Frau
3.418 Beiträge
leider scheint das ehr selten zu sein, aber ich wünsche mir so was auch wie viele von uns *knutsch*
Hmm...
...meine erste Erfahrung war mit 19 und dieses kleine, feine Erlebnis hat mich halt nicht mehr losgelassen...

Poisi, bleib dran !! Mehr kann ich dazu nicht sagen !!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dran an dir?

Babe des ist net so einfach, du reitest mir ja immer davon *zwinker*

Aber klar bleib ich dran, ich habe Blut geleckt und seit dem läßt mich das nicht mehr los.

Kerle sind zweitrangig geworden *ggg*
Ich würde mir auch was Dauerhaftes wünschen,...
An Sexualität mit einer Frau reizt mich die Sinnlichkeit, die ganz anders ist , als mit einem Mann. Dass Frau weiß, was Frau gerne mag und wo Frau besonders gerne verwöhnt wird, wobei sich das natürlich von Frau zu Frau auch sehr unterscheidet oder unterscheiden kann.
Ich mag schöne Augen, einen sinnlichen Mund, wobei ich Frauen bishe nicht gerne geküsst habe, ich mag einen schönen Po.
Gerne massiere ich oder lasse mich massieren, dies am ganzen Körper Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich bei einer Frau sehr gut fallen lassen kann.

Es gibt so viel Schönes.
Über die Sexualität hinaus mag ich natürliche Frauen, mit denen ich auch ein gutes Gespräch führen kann, die vielseitige Interessen haben und auf ihre eigene Weiterbildung in welcher Hinsicht auch immer interessiert sind.
Ich mag aber keine Zicken. Das kann ich überhaupt nicht ausstehen.

sowohl für mich und "Dich", aber auch gemeinsam mit meinem oder
Deinem Partner, wobei die Männer nur eine passive Rolle spielen sollten. Da ich Sub und Sklavin bin habe ich einen Herrn und deshalb suche ich bevorzugt Bi Frauen, die wie ich Sub oder Sklavin sind,
da für Andere vermutlich wenig nachvollziehbar ist, wenn mein Herr
dabei zusehen bzw. mich dominieren möchte.
*****zia Frau
271 Beiträge
Eine wirklich gute Frage.
Was macht Frauen eigentlich so anziehend für mich?
Warum ziehen Frauen mich mehr an, als Männer?
Warum fallen mir so viel mehr schöne Frauen auf, als Männer?
Wie bin ich eigentlich zu Frauen gekommen bzw. warum?
Was reizt mich so an Ihnen?
Das gesamte Wesen Frau! Wow - ist einfach so wunderschön, anziehend, elegant, erotisch, kurvig, sexy..... Ich könnte da ewig weiter schwärmen, da komm ich gar nich mehr raus! Einfach alles an der Frau.
Ihr IQ+EQ, denn Frauen haben beides. Ihre wunderschönen Haare, Ihre strahlenden Augen, Ihr wunderhübsches, verführerisches Lächeln, Ihr Augenaufschlag, Ihren Duft, Ihre weiche Haut, Ihren hammermäßigen, kurvenreichen, weiblichen Körper, Ihre süßen Brüste, Ihre wunderschöne Joni, Ihre Beine, Ihre pedikürten Füße, Ihre manikürten Hände, der Duft Ihres erotisierenden Parfums, Ihre angenehme Stimme.
Ach ich liebe diese wunderbaren Geschöpfe über alles. Ich kann nichts dafür und es ist mir auch egal. Finde Frauen sind einfach das für mich schönere & anziehendere Geschlecht. Das Aussehen spielt keine Rolle. Ob dick, dünn, klein, groß - jede Frau ist schön, auf Ihre ganz eigene weiblich Art.
Es gibt keine häßlichen Frauen (nur faule) Zitat von Coco Chanel

LG
Lea
wunderschön
besser kann Frau es nicht beschreiben.
Danke und eine angenehme Nacht.
*****zia Frau
271 Beiträge
Danke Christine,

wünsche Dir auch eine wunderschöne Nacht & süße Träume.

LG
Lea
Perfekt
Du hast es echt Perfekt beschrieben kan dir nur zustimmen *zwinker*

glg Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.