Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, Wie und Warum mögt Ihr an Frauen?!

***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
Was, Wie und Warum mögt Ihr an Frauen?!
Hallo Mädels

was mögt ihr an Frauen besonders und wie mögt ihr Sie.

die Diskussion soll darum gehen was mag man am gleichen Geschlecht ( Augen, Haare die Haut der Geruch der Busen....)

Ob das Aussehen eine wichtige rolle spielt? ob klein große dick oder dünne ob kleine Brust oder große Brust ihr bevorzugt.

was den Sex mit Frau anders macht als beim Mann?

lg dior1
hmmmmm
.... so viele erfahrungen hab ich leider in berlin noch nicht gehabt...würde mich freuen wenn ich mehr erfahrungen sammeln würde nun gut .. aber ich finde frau erotischer anziehender... den busen.. die tatsache.. das sie genau sooo gebaut ist wie frau *grins* also ich kein schwanz....es ist faszinierend......sinnlicher......und meist können frauen auch besser küssen..... lg zyna
*******980 Frau
74 Beiträge
NA dann fang ich mal an!
Für mich persönlich ist die Ausstrahlung an einer Frau das wichtigste und Ihre Augen.Sie muß einfach zu mir passen,und da ist es egal ob sie groß, klein oder dick ist.Ich muß auch sagen das ich nicht gleich am ersten Treffen mit einer Frau was anfange, muß sie erst kennenlernen um zu sehen was es für ein Typ von Frau ist.Das heißt wenn sie Tausend Männer oder Frauen schon gehabt hätte würde ich persönlich nichts mit ihr anfangen!
LG Bihexe1980
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
so als zwischen frage was meint ihr, da das schon öfter auf kam, hab noch nicht viel Erfahrung.

meint ihr wie viele Frauen ihr habt oder wie oft ihr es mit ihr hattet?

und warum ist Frau für dich uninteressant wenn sie schon viele Sexualpartner hatte? liebe bihexe1980
*******980 Frau
74 Beiträge
SEHR GUTE FRAGE?
Würde mich auch inter.?
hmm
... das ist voraussetzung das sie sympahtisch ist und man sich ...nett findet reden kann humor... keine frage.... ja und mit etlichen vorher im bett bzw...dauernt irgend wen im bett hat nee geht gar nicht...;O)
*******980 Frau
74 Beiträge
So sehe ich das auch!
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
hm möchtest du die Frau dann für dich allein also Beziehung aufbauen?

da kommt mir gleich wieder eine Frage sucht ihr nach einer richtigen Beziehung oder einfach mal was zwischen durch?
ok
... ich suche etwas was etwas beständiger ist wo man auch eine freundschaft aufbauen kann..... muss nicht unbedingt auf beziehung hinauslaufen.......aber man sollte sich kennen... um so mehr man sich kennt um sooo... offener... mutiger... experementierfreudiger wird man.. denke ich.... aber mit einer nutte tut nicht not.....
*******980 Frau
74 Beiträge
Na was meinst mit einer beziehung?Für mich ist es so wenn ich eine frau kenne und sie passt zu mir möchte ich nicht nur einmal mit ihr was haben und das warst dann *nono* In dem Sinne ja eine -Freundschaftliche -sexbeziehung!
Bin doch kein Mann *smile* die denken da glaube ich anders!
****65 Frau
141 Beiträge
Der berühmte Funke...
... muss überspringen. Ein Blick, ein Lächlen, ein nettes Gespräch weckt
mein Interesse. Und... ja-ich gestehe, ich schau hin, welche "Sie" mir gegenüber sitzt. Etwas Ästhetik spielt für mich auch eine Rolle. Festgelegt auf einen bestimmten "Typ Frau" bin ich nicht, wobei, na ja ein umgekehrt proportionales Verhältnis von Größe zu Körperumfang lässt den Funken eher nicht springen. Ich nehme "Sie" mit all meinen Sinnen wahr. Stimme, Haare, Geruch - dann fängt das Kopfkino an sich vorzustellen, wie es sich wohl anfühlt, wenn meine Fingerspitzen die zarte Haut berührt.
Was den Sex anders macht? Weia, *gruebel* , das ist super schwer zu beantworten. Jede Frau ist anders, jede von uns empfindet anders. Für mich macht es die Freude auf eine neue Erfahrung aus, das gewisse Kribbeln im Bauch, einen ähnlichen Körper wie den eigenen erkunden zu dürfen, die Erregung zu spüren, den schneller werdenden Atem zu hören.
LG
Eve
Na ma nen Interessantes Thema
Naja mein erstes & letztes intensive Date is schon 6 Jahre her,
irgendwie klappt das einfach nicht mit der Frauenwelt bei mir
*heul*

Denke so doof seh ich sicher net aus
und lustig bin ich och druff *gg*

Also ich persönliche stehe auch eher auf schlanke Damen
ein paar Kilo mehr sind auch kein Thema denke das Gesamtbild
muss passen :-)))

Aber mich persönlich würden auch keine Frauen ansprechen
die schon fast alles gepoppt haben aber denke das ist alles
Ansichtssache *zwinker*
interessantes Thema..
und gar nicht so einfach zu beantworten;-) Ich mag an Frauen...ihre Schönheit, die mich anzieht und die so ganz anders ist, als die Anziehung, die ein attraktiver Mann auf mich ausüben kann. Und diese weibliche Schönheit muß nichts mit allegmeinen Schönheitsidealen zu tun haben. Manche Frauen sind schön, aufgrund ihrer weiblichen Ausstrahlung an sich.

Die Frage wie viele Frauen...die ist schwierig zu beantworten. Ich meine, mit wievielen Männern habt ihr Sex gehabt, bevor ihr die Scheu verloren habt? Bevor ihr anfingt herauszufinden, was ihr mögt, welche Stellen eines männlichen Körpers ihr gerne streichelt, wo ihr gerne mal mit der Zunge drüberleckt...und hättet ihr mit jedem von Ihnen deswegen eine Beziehung haben wollen?

Natürlich wäre es wunderschön, eine Frau nah kennenzulernen, mit der gegenseitiges Verstehen und gegenseitige Anziehung sich ganz natürlich ergeben...und dann ist es keine Frage, mit wem man diese Entdeckungsreise teilen möchte. Aber ich denke, es ist wie mit heterosexuellen Gefühlen - so etwas lässt sich nicht krampfhaft suchen, es lässt sich nur zufällig finden. Und so lange sinnliche Erfahrungen, Sehnsüchte, Situationen links liegen zu lassen...warum sollte Frau das tun? Zeit ist was Kostbares, sinnliche Situationen auch - sie einfach verschwenden und ignorieren, nein das ist nicht mein Verständnis vom Leben.

Ich bin mit meinem Herzen monogam und kann treu sein bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus..und wenn man einen Menschen trifft, der diese Gefühle weckt, weiß man es ohnehin. Sinnlichkeit einzusprerren, nur um einen bestimmten Ruf zu wahren od. von anderen in einem bestimmten Licht ihren Vorstellungen zu genügen - davon hab ich noch nie was gehalten.

Und - nur mal so am Rande - bi...bedeutet ohnehin vielleicht wenigstens zwei Beziehungen zu haben, zu einem Mann und(!) zu einer Frau...passt ohnehin nicht so ganz in vorsichtige Moralvorstellungen, nicht?

Liebe Grüße und fröhliche Ostern,
Nina
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
ich kann mir aber vorstellen das es auch Frauen gibt die nur eine Nacht und das was, wollen

schauen wir doch nur mal in den Swingerclub
da wird ja nicht wirklich eine Beziehung oder Freundschaft aufgebaut.

nach wie vielen Date's die natürlich toll sind geht seid ihr bereit für mehr.

und ist man zu anspruchsvoll wenn man nicht die richtige findet? denn das lese ich hier sehr oft. das so viel Frauen einfach nicht das passende findet. und ganz verzweifelt sind.

dann ist auch die Frage wenn man mit einen Mann zusammen ist was sagt er? oder möchte er gern dabei sein ob Aktiv oder Passiv.
Was mich an Frauen faszieniert keine Ahnung aber auf jeden fall gefallen muß sie mir...Also das aussehen spielt bei mir auf jeden fall eine sehr große rolle...Ne Frau für eine Nacht bin ich aber nicht ich suche schon was auf dauer und das gerne auch als Freundschaft außerhalb der Bettkante.
sie muss Pfeffer im A* haben
Hi:-)
ich mag natürliche Frauen mit Energie und einer anziehenden Lache,
die Takt im Blut haben und gerne tanzen, doch
ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht auf eine stimmige Figur achte, egal ob zierlich oder pfundig.
Es ist der Moment und der Blick in dem unser Funke überspringt und dabei ist es mir doch egal wieviele Frauen sie schon vor mir hatte, ich will sie nicht heiraten sondern nur mal Spass mit ihr haben. Wenn man sich gut versteht kann man ja auch längeren Kontakt halten und sich näher kennenlernen.

Also mein Mann sagt sowieso, dass ich einem Rock eher hinterherschaue als einem Mann.
Erwischt ihr euch dabei auch so oft*zwinker*

Wünsche euch noch viel Spass und auf jeden Top passt auch ein
Deckel

Liebe Grüsse
Jenny
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nen bestimmten Frauentyp habe ich auch nicht, mich ziehen blonde Frauen gleichermaßen an, wie auch dunkelhaarige Frauen.
Die Figur ist mir auch nicht so wichtig. Das Gesamtbild muss halt passen.
Das zu beschreiben ist halt nicht so einfach, die Mimik und Gestik muss mich umhauen. Ein tollen Lachen, leuchtende Augen, die Art wie sie sich bewegt. Tussen mag ich jedoch so gar nicht, aber die sind denke mal auch selten BI *zwinker*

Wenn es wirklich funkt könnte ich mir mittlerweile auch ne Beziehung vorstellen, allerdings vorerst mit getrennten Wohnungen. Was ich auch bei einem Mann so machen würde. Man muß sich halt erst mal langsam kennen lernen, die Macken der anderen finden *gg*
***r1 Frau
603 Beiträge
Themenersteller 
also das mit dem hinterherschauen von Frauen kann ich nur bestätigen, mehr als das ich bei Männern schaue. schon komisch

ich bekomme aber das Gefühl das ihr doch so einige Frauen was suchen was es nicht gibt. ich denke man solle einfach mal ein treffen machen und sehen was daraus wir. So habe ich es gemacht und das mit Erfolg.
egal ob es nun was fürs bett ist oder eben eine Freundin vielleicht kommt das auch später erst.

es geht mir bestimmt nicht nur allein so, das man jemanden kennt, das vielleicht schon Jahre und auf einmal ist da was, was ein gefällt und man sich mehr vorstellen kann, ob nun Frau oder Mann.

vielleicht sollte man es dann wenn man die richtige hat es auch einfach als sexbeziehung sehen die spielgefertin für gewisse Stunden.

Nun ist noch die Frage offen was ist anders mit einer Frau intim zu werden, warum suchen wir die nähe einer Frau.

lg
*********cita Frau
3.418 Beiträge
soo viele Erfahrungen mit Frauen hab ich nun auch noch nicht, aber das was ich bisher erleben durfte war einfach nur toll.
die sinnliche Ausstrahlung, ein zärtlicher Kuss, die weiche Haut...

Sex unter Frauen ist wie ein langes inniges Vorspiel mit sehr viel Zärtlichkeit und Streicheleinheiten, der eigentliche Akt ist nicht im Vordergrund, wie bei Männern oft.
Oral mag ich z.B. bei Männern gar nicht aktiv machen, bei Frauen steh ich total drauf, wenn ich sie auch Oral befriedigen kann.
Bisher konnten die Damen auch viiieeelll besser Küssen als Männer *zwinker*
sie sind so wundervoll weich und samt
anzufassen und
der Sex ist nicht so "zielorientiert" sondern ein dahintreiben
*********cita Frau
3.418 Beiträge
stimmt

ich glaube, das unter Frauen das Vorspiel wirklich eine viel größere Bedeutung hat, als der Sex.

viele von uns kommen ja ehe nicht vaginal...
Die großen Erfahrungen habe ich noch nicht gesammelt.
Ich lerne meine Bi-Seite gerade erst kennen, bzw. lasse sie endlich gewähren.

Vor Jahren hatte ich mal einen FFM. Der Mann spielte die Hauptrolle und wir Mädels kamen irgendwie zu kurz. Das hat in mir den "Hunger geweckt". Die Weiche Haut...der Duft...die Erregung...

Erst meinem jetzigen Mann habe ich erzählt, dass ich anscheinend auch auf Frauen stehe.

Inzwischen wurde mir bewusst, dass ich manche Frauen anders anschaue als andere...schon immer. (Ich hab da so eine Freundin...die ist echt süß.) Eine gewisse Linie habe ich da nicht entdeckt. Wichtig ist Ausstrahlung, Natürlichkeit und Humor. Aber ich finde Männer trotzdem genauso anziehend. So ganz ohne könnte ich nicht.

Ich habe tollen Sex mit meinem Mann. Er gehört zu den wenigen Exemplaren, denen die Lust der Frau im Vordergrund steht (Ausnahmesituationen gibt es immer). Eine Frau würde das ganze wohl perfekt machen. Aber nicht falsch verstehen...mein Mann wäre nicht dabei. Es sei denn es besteht Bedarf. *zwinker*

Im Optimalfall wäre es eine Dauerfreundschaft mit gewissen "Extra´s".
Ich würde aber wohl nicht auf dieses unglaubliche Erlebnis verzichten, wenn es nur ein ONS werden sollte. Ich würde auch ganz sicher nicht fragen wie viele sie schon hatte....*zwinker*

Die "Richtige" finden? Es wird irgendwann schon passen, wie mit dem "Richtigen". Klingt klischeehaft, ich weiß. Aber es ist doch so...umso mehr man sucht, umso weniger findet man...in diesem Fall frau...

*kuss2*
Suende
... Frauen...oder: mein anderes ich
Hallöchen,

geb auch mal meinen Senf dazu *zwinker*

Nach meinen Erfahrungen kann ich für mich behaupten, dass eine Frau einfach weiß, was Frau will...

Sie weiß, wo ihr Gegenüber berührt werden möchte, sie erlebt den ganzen Körper mit all ihren Sinnen. Es bedarf eigentlich keiner Worte, sondern nur Blicken oder kurzen Berührungen um zu wissen, was die andere gerade möchte...

Es ist sehr sinnlich und sehr intensiv. Ich bekomm jedesmal eine Gänsehaut am ganzen Körper *rotwerd*

Der Körper einer Frau ist so viel erotischer "sorry Männer" *sorry* ,
es gibt vielmehr zu entdecken, vielmehr erogene Zonen...

Trotzdem möchte ich nie auf den Sex mit einem Mann verzichten...

Zum Thema "Freundschaft oder Beziehung":

Ich hatte eine längere "Sexuelle Freundschaft" zu einer lesbischen Frau. Leider ging diese aufgrund von plötzlichen Gefühlen ihrerseits auseinander. Man sollte sich von Anfang an Grenzen setzen und möglichst versuchen sich daran zu halten und der anderen Person gegenüber fair bleiben und so fair sein, darüber zu sprechen wenn plötzlich mehr Gefühle ins Spiel kommen als man möchte.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, dass ihr findet was ihr sucht

*kuss* *undwech*
Ich hatte eine längere "Sexuelle Freundschaft" zu einer lesbischen Frau. Leider ging diese aufgrund von plötzlichen Gefühlen ihrerseits auseinander.
*ja* danke für den denkanstoss, liebe phantasievolle.. vielleicht sollte ich ja doch eher nach einer toleranten lesbes suchen.. als nach einer bi-frau, die auch gefühle zu frauen zulassen kann und nicht nur sex... denn sex ohne gefühle find ich weder mit einem mann noch mit einer frau besonders schön.. egal wie lange diese beziehung dauert.. *gruebel* wobei.. wohl beides nicht so leicht zu finden sein dürfte.... soifzt
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Ich bin mir jetzt net sicher, aber wenn Frau von sich behauptet BI zu sein, wieso will sie dann keine tieferen Gefühle für die andere Frau empfinden?

Sorry, aber für mein eigenes Verständnis hat ein rein sexuelles Interesse an der Frau nur wenig mit BI zu tun.

Ich lasse mcih aber gerne auch eines besseren belehren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.