interessantes Thema..
und gar nicht so einfach zu beantworten;-) Ich mag an Frauen...ihre Schönheit, die mich anzieht und die so ganz anders ist, als die Anziehung, die ein attraktiver Mann auf mich ausüben kann. Und diese weibliche Schönheit muß nichts mit allegmeinen Schönheitsidealen zu tun haben. Manche Frauen sind schön, aufgrund ihrer weiblichen Ausstrahlung an sich.
Die Frage wie viele Frauen...die ist schwierig zu beantworten. Ich meine, mit wievielen Männern habt ihr Sex gehabt, bevor ihr die Scheu verloren habt? Bevor ihr anfingt herauszufinden, was ihr mögt, welche Stellen eines männlichen Körpers ihr gerne streichelt, wo ihr gerne mal mit der Zunge drüberleckt...und hättet ihr mit jedem von Ihnen deswegen eine Beziehung haben wollen?
Natürlich wäre es wunderschön, eine Frau nah kennenzulernen, mit der gegenseitiges Verstehen und gegenseitige Anziehung sich ganz natürlich ergeben...und dann ist es keine Frage, mit wem man diese Entdeckungsreise teilen möchte. Aber ich denke, es ist wie mit heterosexuellen Gefühlen - so etwas lässt sich nicht krampfhaft suchen, es lässt sich nur zufällig finden. Und so lange sinnliche Erfahrungen, Sehnsüchte, Situationen links liegen zu lassen...warum sollte Frau das tun? Zeit ist was Kostbares, sinnliche Situationen auch - sie einfach verschwenden und ignorieren, nein das ist nicht mein Verständnis vom Leben.
Ich bin mit meinem Herzen monogam und kann treu sein bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus..und wenn man einen Menschen trifft, der diese Gefühle weckt, weiß man es ohnehin. Sinnlichkeit einzusprerren, nur um einen bestimmten Ruf zu wahren od. von anderen in einem bestimmten Licht ihren Vorstellungen zu genügen - davon hab ich noch nie was gehalten.
Und - nur mal so am Rande - bi...bedeutet ohnehin vielleicht wenigstens zwei Beziehungen zu haben, zu einem Mann und(!) zu einer Frau...passt ohnehin nicht so ganz in vorsichtige Moralvorstellungen, nicht?
Liebe Grüße und fröhliche Ostern,
Nina