Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Pumpe: Was sind eure Erfahrungen?6
In die Runde. Als Single-Frau habe ich sehr gerne Sexspielzeug; ich…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex_Spielzeug

*********timt Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex_Spielzeug
Hallo,

ich habe mal eine Frage in die Runde. Als Single-Frau habe ich sehr gerne Sexspielzeug; ich muss gestehen, dass ich schon eine gute Auswahl habe. Zwei Sexspielzeuge machen mich neugierig, die ich noch nicht probiert habe. Ich möchte erst einmal die Vagina-Pumpe ansprechen. Meine Freundin hatte mir mal Fotos gezeigt, wie ihre Schamlippen nach dem Gebrauch aussahen. Es sah unglaublich erregend für mich aus. Vielleicht lag es auch daran, dass es ihre (mir sehr vertrauten) Schamlippen waren. Sie meinte aber, dass ihre Empfindungen sich nach dem Gebrauch nicht verstärkt hätten. Leider hat sie diese Pumpe nicht mehr, somit kann ich es nicht selbst probieren. Hat jemand Erfahrung damit, oder ist es nur ein optischer Zustand. Bevor ich mir so etwas zulege, sie kostet „um die“ 50 Euro, möchte ich ein paar Erfahrungen lesen.

Liebe Grüße Conny
********_666 Frau
240 Beiträge
Bin auch neugierig 😊
*******i69 Frau
29 Beiträge
Ich finde die Optik eigentlich immer wenig ansprechend, aber das Feeling is ganz geil 😏
Bei meiner Anatomie fand ich es aber immer etwas schwierig so anzusaugen, daß es nirgends Luft zieht. Und auf ne gute Pumpe achten(Kolbengriffpumpe)
Ganz gut sollen die von Fröhle sein.
Da ich aber recht große äußere Labien habe, war an meiner Klit keinerlei Veränderung zu spüren. Ich bevorzuge definitiv die kleinen Sauger...für Nippel oder Klit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.