Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage

Tantra Massage
Hey ihr,

trau mich einfach mal heute nach eurer Erfahrungen zu fragen.
Hatte jemand von euch schon mal eine Tantramassage und wenn ja wie habt ihr das empfunden??????? Wie findet man die richtige Institution bzw. vielleicht hab ihr ja einen tip für mich.

Bin neugierig *bussi*
*******_nw Frau
18 Beiträge
Sehr empfehlenswert
Ich denke schon seit Jahren darüber nach wie es sich wohl anfühlt von einer Frau intim berührt zu werden. Bin dann aus Zufall im JC auf die Tantramassage gestossen und hab es spontan ausprobiert. Natürlich fand ich auch die Philosophie die hinter der Tantramassage steht sehr interessant.

Ich fand die Massage einfach klasse und sehr aufregend. Allerdings war ich bestimmt ein bisschen zu sehr aufgeregt. Bei jeder neuen Stellung dacht ich nur " Oh mein Gott, jetzt kommt die Yoni Massage" *schock* .

Es war eine sehr sehr angenehmes Gefühl. Allerdings hatte ich zeitweise Probleme mich fallen zu lassen. Ich glaube bei der zweiten Massage würde mir das viel besser gelingen. Werde mich auch wieder massieren lassen. Allerdings lässt der Preis von stolzen 200 Euro für 2 Stunden das nicht sehr häufig zu.

Probier es aus, es lohnt sich!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
oh ja Massagen l i e b e ich und die Yoni durfte ich auch schon mal geniessen, allerdings privat und ich war danach so heiß *sabber*

allerdings war es ein Kerl, zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht wirklich was von meiner Bi Neigung
da
*g* bist du ja wieder *g* . Aber so gerne magst du die smilis anscheinend doch nicht. scherz!
Warst du total nackt dort??? war das in einem studio???? oder wie sagt man dazu. Und ja grad die phil. hört sich echt interessant an - sollte denke ich dort keinen sexuellen hintergrund haben - so hab ichs verstanden. Man kann allerdings sehr viel lernen - sich zu öffnen.
oh je
muss ich jetzt auch noch wissen - wie was heisst? Yoni????? Hä???

Sorry - hey poison schön dich zu sehen!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*huhu*

Tigerchen, es gibt die Yoni und den Lingam. Wir Mädelz haben keinen Lingam *zwinker*
nu rate mal
*floet*
oke oke
auch senf abgeben...
ich habe sehr lang in einem tantra studio nebenbei gearbeitet...
allerdings ist es sehr schön wenn man die Kunst beherrscht,allerdings ist es preislich wirklich nicht billig...
es gibt seminare wo ihr die griffe für frauen und männer gezeigt bekommt...
gibt an die 100 verschiedenen griff und die druckpunkte sind immer an jedem verschieden, das wichtigste st das gespräch vorher das die angst und die unruhe und aufregung fallen...

Wenn die person es allerdings beherrscht die anspannung zu lösen, dann wird es dir nicht schwer fallen dich ganz hinzugeben...und glaube mir unvergesslich ist es dann auf alle fälle...ob von frau oder mann...:-)

lg mel
*******_nw Frau
18 Beiträge
hmm
es gibt da glaub ich verschiedene Sichtweisen. Mir gefiehl am besten, alles was während der Massage an sexueller Energie kommt ist ok ( auch der Orgasmus). Es wird aber nicht gezielt darauf hingearbeitet und es ist dann auch nicht der Abschluss der Massage.

Ich bin nicht gekommen. Währe die Massage etwas länger gewesen und ich nicht so fürchterlich aufgeregt (bzw etwas gehemmt) währe ich kann sicher gekommen. Ich war in Köln, in einem sehr schönem, großen Studio.

Ich war nackt und die masseuse nur leicht bekleidet und zeitweise auch nackt. Ich war mit einem Freund da, der fand die Massage auch klasse.

So jetzt muss ich schnell noch einen passenden suchen ......ich find auf die schnelle keinen........aber der ist witzig *huebschmach*

*grins*
danke für senf
ja und genau das ist mein problem - wie findet man wirklich gute leute in dem bereich ! oder besser wie erkennt man diese wenn man doch keinerlei erfahrung hat. Ich bin wirklich sehr interessiert - hab aber auch echt keine lust unmengen geld auszugeben bis ich mal an jemanden komme der das kann! Und das ist ja bei einem Kurs das gleiche!
ich schick dir
nen link...:-)
echt suppi
freu mich!
*******_nw Frau
18 Beiträge
such doch mal im JC
Da habe ich einige in meiner Nähe gesucht. Dann hab ich mir die Webseiten angeschaut und miteinander verglichen. Da gibt es schon wesentliche Unterschiede. Habe eins gewählt das seriös wirkt und wo ich Bilder von den Studio sehen konnte. Damit bin ich sehr gut gefahren
jaaaa
das sollte ich wohl auch mal versuchen
schade
für so viele mädels nicht interessant.
Na ja , ich werde euch berichten. War für mich sehr hilfreich.
Dank euch!!!!!!
Ich glaube es mangelt eher an Erfahrung als an Interesse *zwinker*

LG, leinemaus
*****zia Frau
271 Beiträge
Namaste,

ich selbst mache auch Tantramassagen für Frauen. Mein Tip ist: mach doch vorher einfach einen Besichtigungstermin aus für das Studio Deiner Wahl und bitte darum das Deine Sakti Dir die Räumlichkeiten u. a. das Zimmer in dem Du massiert wirst zeigt und Dir schon mal einiges erklärt. So kannst Du schon mal im Vorfeld schauen, ob die Chemie zwischen euch beiden passt und wenn nicht, Dir gleich bei Gelegenheit eine Kollegin vorstellen lassen, welche auch noch Frauen massiert. Idealerweise kannst Du Dir Deine Shakti auswählen.

LG
Lea
...als Info...
...kannst Du Dir mal die DVD anschauen

"Yoni und Lingam Massage - die intime Berührung".

Ich finde die dvd sehr gut und man kann sich sehr gut vorstellen wie so eine Masage "abläuft". Soweit ich mich erinnere wurde das in einem Tantra Studio in Berlin oder so gedreht, es sieht wirklich sehr nett und einladend aus:)
*******_nw Frau
60 Beiträge
da du ja ein Fan von Städtereisen bist...Köln ist eine Reise wert
in Köln gibt es zwei "große" Massagestudios..Ananda und Ananda-Wave, beide seriös.

Sonntagvormittag bis 12 ist es auch etwas günstiger..

So könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, nur- ich war nach meiner Yoni-Massage auch sehr "liebebedürftig", es wäre also gut, wenn du anschließend jemanden in deiner Nähe hast, an den du deine Gefühle weitergeben kannst..:-)

Ich hatte dieses Erlebnis vor einigen Jahren..ich würde es sofort wieder tun- doch wenn man Kinder hat und dann noch ein Haus baut sind scheinbar alle anderen Dinge erst einmal wichtiger.

Gehe ohne Erwartungen zu einer Massage und schließe die Augen..solch ein Genuss...
Hallo Mädels
bin echt ganz gerührt und fast überfordert mit so viel info -
Lakemckenzie - Video ist geordert *top*

louchen - Köln ist eine reise wert - da hast du recht - leider halte ich mich umständehalber eher in berlin und hamburg auf *snief*

Leatizia - Termin für Samstag ist gemacht *fiesgrins*

leinemaus - werde dir berichten *zwinker*

alles damen mit L was ein zufall - dann kanns ja nur klappen
**********blond Frau
101 Beiträge
@kuscheltier69
Mein Name fängt zwar mit V wie Virgin an aber ich interessiere mich brennend auf Deinen Bericht. Das hört sich alles so toll an was ihr geschrieben habt, das ich echt neugierig geworden bin;-)

Meld Dich mal wenn Du das Erlebnis genießen konntest.

Bis bald
Virgin
mach ich
spätestens Sonntag kann ich berichten
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Deinen Bericht! *g*
*****_ti Frau
50 Beiträge
... also wenn du auch interesse hast tantra auf einer frauen/lesben/mäßigen ebene kennenzulernen - so mit selber lernen
-> christa schulte lehrt reines frauentantra.... workshops,
wochenenden....
traurig
mein termin heute abend ist abgesagt *snief2* war schon so neugierig !!!!! Wird wohl noch ein wenig dauern bis ich euch berichten kann.

und Messa - danke für deinen tipp - muss mir das jetzt erst mal zu gemüte führen und sehen ob das was für mich ist - dann sehn wir weiter - schönes Wochenende wünsch ich euch allen !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.