Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
831 Mitglieder
zum Thema
Welche Klamotten lösen Fantasiegedanken bei euch aus?25
Was für Klamotten sollte Mann/Frau anziehen um deine Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Klamotten, Gürtel, Stiefel, Handtaschen DATE

Das Klamotten, Gürtel, Stiefel, Handtaschen DATE
...noch mehr, aber Dein Kleiderschrank ist zu klein?!

Ich glaub das Problem kennt was jede Frau, doch hab ich mich heut erstmals intensiv damit auseinandersetzen müssen. Die Tür zu unserem Gästezimmer (MEIN 2ter KLEIDERSCHRANK *lol* ) ging nicht mehr zu, und mein Freund hat mir damit "freundlich" angeboten meine Schätzchen in den nächsten Tagen zur Altkleidersammlung zu fahren. *schock*

Das will ich natürlich nicht...da stecken natürlich viel Schweiss *schwitz*, wunde Füße, und echte Geschichten hinter. Einfach zu schade für ebay + Altkleider, manche Schätzchen haben ja auch noch echte Werte.

Sicher ist es auch vorgekommen, das ich manche Teile nie öfter als 2-3 Mal anhatte, und sich genau diese Teile dann unfindbar in die Tiefen von Schubladen verstecken. *lol* Da kann man dann ja nichts mehr für das man die nicht mehr findet, aber sie nehmen schließlich auch Platz weg. *gruebel* Naja, so ungefähr ist es bei mir...

DAHER bin ich auf die Idee gekommen, so eine Art Bi Frauen Plausch, Tausch Versteigerung im Mai 2010 zu organisieren. Das ganze abgerundet in einer TOP Location, mit eiskaltem Sekt, guter Musik und Häppchen?! Location hab ich...

Natürlich mit genügend Platz zum anprobieren...würde dann gern einen kleinen Teil der Einnahmen (so ca. 5% von allen) einem guten Zweck spenden (eine Patenschaft für eine Tierschutzorga auf den Kanaren), was besonders kranken Fellnasen zu Gute kommen soll

Bin gespannt wie Eure Reaktionen dazu sind, ich hoffe positiv`?!

LG
Cleo
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Hey,die Idee find ich ja mal richtig originell!!!! *top*
Ich kenne das Problem auch,welche Frau nicht?!? *zwinker*
Hoffe,es melden sich reichlich Leute,damit auch genügend Geld für die Fellnasen zusammen kommt!!!!!
Und der Spass sollte auch nicht zu kurz kommen!! *party*
Find ich gut!!!

Lg,Cher
*********essin Frau
618 Beiträge
Auch wenns für mich (wiedermal) zu weit weg ist... die idee find ich spitze!!! *top*

Lg
***80 Frau
1.616 Beiträge
Die Idee ist echt klasse. Schade, dass das Ganze so hoch im Norden stattfinden wird. Da wäre ich sofort dabei, wenn's näher wäre. Sehr schade. *snief*
Hey, das finde ich super. Und sollte das Ganze um Pfingsten rum stattfinden, wäre ich sogar im Norden...
ja, aber wirklich... super tolle idee, die ich sehr gerne unterstützen würde (schon allein für die kranken pelznasen...) - zumal ich ohnehin mal wieder ein paar neue sachen bräuchte...

leider wohnst du ein klitze kleines bisschen zu weit weg... *heul*
WOW
*freu* in 4 Minuten 4 Nachrichten, und mit positiven Feedback *freu*

Hey, ich freu mich total darüber. Also was den Termin im Mai angeht, so wäre es gegen Ende Mai schon besser (auch bei mir). Die Loction ist wirklich einzigartig (mehr will ich noch nicht verraten), und Spaß werden wir ganz sicher haben - das ist schon versprochen *ja*
UIII
Da bin ich natürlich dabei***SUPER IDEE***

Könnten ja mal ein Datum Ende Mai avisieren, wie es bei den meisten paßt?
**********ngirl Frau
252 Beiträge
super klasse idee!!!!!!!
shade das ich so weit bin, sonst gerne!!!!!!!!!!!!!
wünsche euch viel spass!!!!
glg,
sandy
Genial....
..gute Idee!! Da wär ich auch zu gern dabei.... aber du wohnst ja echt verdammt weit weg *snief* schnief
****n78 Frau
1.487 Beiträge
für einige zu weite weg...
für mich endlich mal NAH dran! :o)
wenn es zeitlich passt, bin ich dabei! *top*

*kuh*
**********blond Frau
101 Beiträge
@cleo
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Aktion die ich übrigens super Klasse finde, aber leider wohnst Du für mich doch e bisserl arg weit weg.

Schade. *snief*
Vielen Dank
für das ausschließlich positive Feedback. Nur schade das einige von Euch so weit entfernt wohnen. Ich mein, Bremen und HH sind immer einen Besuch wert...vielleicht könnten es ja einige mit einem Kurztrip verbinden!? Und Mädels, ihr geht mit neuen Klamotten nach Haus und unterstützt einen guten Zweck *ja*

Es fallen keine weiteren Kosten an, außer eine kleine Umlage für Sekt, Kuchen, Häppchen was verständlich sein sollte. Location stell ich ja...es können also alle nur davon profitieren.

Stand 13.04.10 - 4 Anmeldungen
*******inha Frau
12 Beiträge
Suuuper
Das finde ich wirklich mal eine gelungene super Idee. Ganz klasse.
Wenns terminlich passt, bin ich dabei ... :-))))
****n78 Frau
1.487 Beiträge
...
Stand 13.04.10 - 4 Anmeldungen

gibt es denn schon einen genauen termin, hab ich was verpasst?
*kuh*
klasse Idee...
leider ziemlich weit entfernt...allerdings etwas, das man vielleicht durchaus für den Münchner Raum mal aufgreifen könnte?;-)

LG
Nina
prima
wie siehts mit dem letzten mai wochenende aus?
****n78 Frau
1.487 Beiträge
bitte nicht...
den samstag, 29.05.10.
da ist großes bowlenjoytreffen in ol!
http://ostfriesland-paare.joyclub.de/forum/t327202.bowlingabend_oldenburg_teil_2.html

*kuh*
**********rnale Frau
392 Beiträge
Super Idee
...zumal man sich ja dabei auch ganz zwanglos kennenlernen könnte. Leider für mich zu weit weg aber ich wünsche Dir maximale Erfolge, ganz viel Spaß und viele süße, nette Mädels.

Liebe Grüße
Richtig
und wer weiss was da noch so zwischen dem ein oder anderen Sekt passieren kann!? *g*

Wie es aussieht werden wir aber Schwierigkeiten haben ein Datum zu finden.*traurig*

Lg
Cleo

P.S. Falls daran Interesse bestehen sollte, und ich mach jetzt keinen JOKE, könnte uns auch ein richtig schicker & ECHTER WERBESTAR oben ohne bedienen. Keine Angst, ist nicht mein Freund, sondern ein Freund von uns. Nur so als Idee & Abrundung.
Sch...
wie das klingt, KEINE ANGST, ist nicht mein Freund!*hilfe*
der ist natürlich auch superlecker, aber eben kein werbestar *lol* das wollt ich sagen....oh mann bin ich doof *aua*
Zum Mäuse melken
warum müssen die besten Sachen immer am weitesten weg sein????? Wirklich mega klasse Idee, wäre da sofort dabei, wäre genau mein Ding. Wünsch Euch ein super gutes Gelingen, damit auch ganz viel für die Spende zusammen kommt, dickes Bussi Sunshine
Naja
und die Resonanz ist mal wieder typisch für unseren Norden *wuerg*

muss da erst UMSONST drüberstehen!???? das wird es sein*** LG an die süddeutschen Mädels...glaub ich zieh mal zu euch runter wenn ich groß bin:)
@lady deluxe
dann leg mal los, bist hier gerne gesehen und natürlich wilkommen
;O)
dankeschön. ich weiß auf jeden fall das es bei euch etwas offener zugeht als hier oben, meine schwester lebt in münchen.

echt deprimierend das wir nun bei 6 anmeldungen stehen, spricht einfach nicht für unsere umgebung***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.