Das Klamotten, Gürtel, Stiefel, Handtaschen DATE
...noch mehr, aber Dein Kleiderschrank ist zu klein?!Ich glaub das Problem kennt was jede Frau, doch hab ich mich heut erstmals intensiv damit auseinandersetzen müssen. Die Tür zu unserem Gästezimmer (MEIN 2ter KLEIDERSCHRANK ) ging nicht mehr zu, und mein Freund hat mir damit "freundlich" angeboten meine Schätzchen in den nächsten Tagen zur Altkleidersammlung zu fahren.
Das will ich natürlich nicht...da stecken natürlich viel Schweiss , wunde Füße, und echte Geschichten hinter. Einfach zu schade für ebay + Altkleider, manche Schätzchen haben ja auch noch echte Werte.
Sicher ist es auch vorgekommen, das ich manche Teile nie öfter als 2-3 Mal anhatte, und sich genau diese Teile dann unfindbar in die Tiefen von Schubladen verstecken. Da kann man dann ja nichts mehr für das man die nicht mehr findet, aber sie nehmen schließlich auch Platz weg. Naja, so ungefähr ist es bei mir...
DAHER bin ich auf die Idee gekommen, so eine Art Bi Frauen Plausch, Tausch Versteigerung im Mai 2010 zu organisieren. Das ganze abgerundet in einer TOP Location, mit eiskaltem Sekt, guter Musik und Häppchen?! Location hab ich...
Natürlich mit genügend Platz zum anprobieren...würde dann gern einen kleinen Teil der Einnahmen (so ca. 5% von allen) einem guten Zweck spenden (eine Patenschaft für eine Tierschutzorga auf den Kanaren), was besonders kranken Fellnasen zu Gute kommen soll
Bin gespannt wie Eure Reaktionen dazu sind, ich hoffe positiv`?!
LG
Cleo