Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen Hannover Revival Treffen

Feline und ich kamen gut eine Stunde später dazu, denn wir haben noch eine Flasche Sekt zu Hause gekopft, deswegen kann ich nicht sagen ob vorher Fotos gemacht worden sind.
Von einer Fotosession kann ich nicht berichten.
Wir haben viel über Gott und die Welt (und von den WW) gequatscht und sind dann zu fünft noch ins Rockhouse am Steintor. Musik war laut und hart und das Publikum sehr Schwarz gekleidet :-).
Ein Fotograf hat noch zwei drei Fotos gemacht, die kann man in Netz herunterladen, doch erst anmelden *gr*
Hole ich später nach, oder eine Andere von uns.
*********eline Frau
156 Beiträge
moinsen
Hallo Ihrs,

ja hätte leinemaus mir nicht Beschied gesagt, hätte ich von dem Treffen nichts gewusst. Bin schon länger nicht mehr hier gewesen hmm...
Ich hatte erst Bedenken und kam auch mit ner miesen Stimmung an (siehe mein Frust-Posting hier) aber es war wirklich sehr locker und nett und ich kannte auch kiara durch einen gemeinsamen Freund *zwinker* Hatte mich gefreut dass ich nicht vollkommen alleine hingekommen bin. Die Bar wo wir uns getroffen haben war irgendwie sehr fussballorientiert sprich laut und dann wollten sie auch noch unseren einen Tisch wegnehmen (hmpf soviel zu gutem Service und so...) Im Rockhouse hat's mir sehr gut gefallen. Ich hab zum Treffen mein Bi-Shirt angezogen, was bei den Mädels sehr gut ankam *ggg* aber leider auch beim Türsteher *snief* Aber die Mädels waren gute Bodyguards für eventuelle männliche Übergriffe, die zum Glück nicht stattgefunden haben.

Alles in Allem war das Treffen ein voller Erfolg für mich und ich komme bestimmt wieder wenn ich wieder bei leinemaus schlafen darf *zwinker* Besonders schön fand ich, dass auch jemand aus Gö da war, der ich jetzt die Stadt zeigen darf. Da zeigt sich mal wieder dass nicht alle Bi-Frauen gleich sind und nicht alle so hochnäsig wie ich das aus Göttingen kenne.

Danke Mädels
*kuss*
Ich fands auch super.
Und war positiv überrascht das wir und echt ziemlich gut auf einer ebene bewegen...was meinungen, tolleranz und party machen angeht.

JEDERZEIT WIEDER!!!
Liebe Grüße
Evi
und dann bin ich aber dabei, jawohll
Ich fand es auch erstaunlich harmonisch! Schade, dass ich weg musste!
Und, wann wollen wir unser nächstes Date starten? Vielleicht in regelmässigen Abständen?

Wildkatze, wann kannst DU denn am besten?
eigentlich kann ich Freitags am Besten....
Na, das wird sich ja wohl machen lassen ;-))

Oder was meint ihr? lächel
Ich fänd regemäßige abstände super... dann kann man sich sehr gut langfristig drauf einstellen.
Vieleicht immer den ersten freitag oder samstag im monat.

Genau Wildkatze...wann kannst du denn?
alsio den ersten Freitag im Monat kann ich nicht, lo siento...
Warum immer Abends?
Brunchen ist doch auch was tolles! Endweder im Pindop oder in Cafe LaSall.
Nur muss da weit im Vorraus ein Tisch für uns vorbestellt werden, ist immer gut besucht. Sollte aber kein Hinderniss sein. Da kann zur Not auch ein 2 1/2 Jahre altes Kind mitkommen.

LG, leinemaus
oh ja, das ist gut, grins und da sind ja zur NOt genug Nannys dabei, grins...hab ich weniger Streß
Extrablatt find ich auch ganz gut....
*********eline Frau
156 Beiträge
Sonntags im Museum
wenn wir tatsächlich brunchen wollen, kann ich leider nicht immer. Ich arbeite in der ethnologischen Sammlung in Göttingen und bin ab und zu am Sonntag eingeteilt für die Aufsicht oder mache Führungen. Leider ist das auch ziemlich unregelmäßig sodass ich dann nicht immer kommen kann weil ich bis 13h arbeite und frühestens um 14:30h in Hannover wäre
Ich find brunchen auch eine schöne Idee *g*

Das Extrablatt ist nett, ebenso das Alex. Die anderen beiden kenne ich nicht, mag aber auch gerne Neues kennenlernen...*lächel*

Und, gibt es schon eine konkrete Idee??
ich sag lieber nichts mehr, sonst mjuß ich wieder absagen...grrr
Brunch
@******tze
Wie wäre es dann mit innovativen Vorschlägen von Deiner Seite her und nicht immer nur "kann dies nicht, kann dort nicht".
Sorry nix für ungut. Das ist mir nur aufgefallen und etwas aufgestoßen.

Extrablatt ist mir ehrlich gesagt zu teuer für so wenig Essen auf dem Teller. Haben die denn wirklich Brunch im Angebot? Wäre mir neu. Im LaSall und im Alex war ich noch nicht, habe aber bislang nur gutes gehört. Im Pindop (Südstadt am Altenbekener Dann, nähe Bismarkbahnhof) war ich schon: gutes Brunch zu einen moderaten Preis und immer reichhaltig, deswegen mein Vorschlag dazu.

LG, leinemaus
Ja, Wildkatze, schreib doch mal DEINE Vorstellungen...:-)

Im Extrablatt gibt´s definitiv Brunch - und er ist auch ziemlich reichhaltig und lecker. Kosten sind glaub ich knapp 9 €, wenn ich mich recht erinnere...
Vom Alex kann ich meinerseits nur abraten...habe jahrelang einmal im Monat Brunch organisiert und nachdem unser Stammladen zu gemacht hat haben wir uns auf die Suche begeben...

im Alex war es extrem laut und überfüllt. Preis-Leistungstechnisch war es auch nicht der Bringer (einmal und nie wieder)

Das Lasall kenne ich nur vom ganz normalen Tagesgeschäft... finde es auch recht teuer und schicki micki. (Aber is Geschmackssache)

Im Extrablatt gibt es Brunch - ja. sogar recht gutes aber auch nicht gerade günstig.

Unsere Kriterien waren immer so um die 10 euro +- incl. Getränke zumindest Saft etc. im Idealfall auch Kaffee und eine nette Auswahl von leckeren Speisen (wenn das Rührei da drei stunden auf dem Bang steht und nicht ausgetauscht wird, gehe ich da nicht mehr ran...genau so sieht es mit Brot aus das schon trocken ist etc.) Oft gibt es auch noch für Jeden ein Glas Sekt dazu. Eine angenehme Lautstärke in der man sich unterhalten kann ohne zu brüllen finde ich halt auch sehr wichtig.

Was sehr nett ist ist das Cafe Lulu in der List (Nähe Lister Platz) der Brunch ist sehr gut, die sind freundlich usw. aber es hat den Besitzer gewechselt und ist ne weile her seit ich da getestet habe.

Soweit aus dem Brunchnähkästchen.
---------------------------------------------------------------------------------------

Des weiteren ... wär ich auf jeden Fall trotzdem daran interessiert auch mal Abends auszugehen...ich fands sehr schön und mir persönlich hats total gut getan. Aber Steintor steht ja noch aus. Zur Not machen wir das auch unter uns maldenk
Ich plädiere dann auch für das Lulu - hört sich ganz gut an *g*

Hm, was heißt denn "unter uns"? Sind wir denn nicht unter uns? grübel
unter deenen die scharf darauf sind Party zu machen...mit Tanzen und so *zwinker*
Ok, dann gehöre ich auch zu denen... fehlt mir ein bisschen gerad in meienm Leben *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
versucht es doch mal bei Mr. Q am Raschplatz, direkt neben dem Cinnemaxx.
bin da im Sommer 2008 mal beim brunchen gewesen und ich fand es echt ok.
Wir hatten auch einen Tisch reserviert für über 10 Personen.

im übrigen sind 10 Euro für Brunch nun wirklich nicht viel.
Wenn man mal bedenkt das ein Getränk bereits um die 3 Euro kostet und ein normaler Hauptgang so um die 8 Euro mindestens.

Beim Brunch könnt ihr euch den Bauch vollschlagen: Frühstück, Vorspeise, Hauptgang, Dessert. Da sind 10 Euro schon echt preiswert!

Ich weiss von von ich rede, habe jahrelang in Hannover in Hotel-Restaurants gearbeitet und kenne daher auch so einige Hintergründe und Preiskalkulationen *zwinker*
Jo 10 Euro ist gut wenn das Angebot auch gut ist *zwinker* viele bieten eher ein Frühstück als Brunch an.
10 € empfinde ich auch als absolut ok, davür das man Stundenlang essen und klönen kann. Im Pindop sind Kaffee, Tee und O- Saft inklusive. Alles andere würde extra kosten, wie sonst auch üblich.

LG, leinemaus
*********eline Frau
156 Beiträge
klingt gut!
Fragt sich nur noch wann ist der erste Brunch?? *ggg*
Wie wäre es am nächsten Sonntag (10.07.2010) ab 11 Uhr im Lulu? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.