Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen Hannover Revival Treffen

klingt für mich prima *g*
Fein :-)) Wäre ja schön, wenn die Abstände nicht sooo groß wären zwischen unseren Treffen!
wie gesagt im schnitt so monatlich könnte ich mir gut vorstellen *g* obwohl mein montag-abends termin ist auch wieder frei *lol*
Hm, was war das denn für ein Termin??
Mein Tablequizteam schnief
*********eline Frau
156 Beiträge
dafür kann ich unter der Woche nicht. Außerdem spiel ich Montag Abend Rollenspiel *g*

Mag mir Jemand noch sagen wo genau das Lulu ist?
*kopfkratz*
Wo ist die Wildkatze hin gegangen? Hab ich sie verschreckt?

Den Sonntag schaffe ich nicht, sorry

War gestern abend auf den Schützenfest und habe das Gay- Zelt (wieder) entdeckt (von außen). War da von Euch schon eine mal drin?

LG, leinemaus
keine Angst so leicht verschreckst du mich nicht....war und bin krank, deshalb auch nicht konstruktiv....
wenn der Kopf wieder frei ist, überleg ich mir was.

jepp, ich war schonmal im Gay-Zelt...ist ganz witzig...also mir hats gefallen
Hab ich das richtig verstanden, dass wir uns am Sonntag dann NICHT zum brunchen treffen?
Also ich habe es nicht so verstanden das es deswegen nicht..
stattfindet. Also jetzt mal Tachelles!

Sonntag 10.7. ab 11:00 Uhr Cafe Lulu! (einzelheiten über den Link)
http://www.cafe-lulu.com/

Ich wäre da! Noch wer?
Wer reserviert? Soll ich das übernehmen?

Liebe Grüße
Evi
Wie schön *g* Ich bin auch da, bringe evtl. noch jemanden mit!
sorry, bin an der Ostsee mit der Kleinen
Ach Wildkatze, es soll wohl irgendwie nicht sein....*seufz*... aber wir werden uns ja hoffentlich noch häufiger treffen :-))
grummel, ich kann doch nichts machen, wir kommen erst Mo oder Dienstag back
*********eline Frau
156 Beiträge
Also ich könne kommen. Bin dann halt mit dem Zug da und an die Zeiten gebunden. Sprich letzter Zug geht um 23:30h. Aber prinzipiell könnte ich
Drei sind doch besser als niemand, oder? *g*

Ich wünsche Euch jedenfalls sehr viel Spaß!
Seid bitte nicht böse aber dieses WE kann ich doch nicht bzw will..also hmm mir ist was anderes wichtiger zugeb

Von was war denn jetzt überhaupt die Rede?Morgens oder Abends sehrverwirrtbin
Wir sollten echt für einzelne Treffen zu einzelnen festen Terminen einzelne Treads eröffnen oder das immer in die überschrift nehmen wenn wir auf was antworten um welches treffen es jetzt genau geht.

Liebe Grüße
Bis hoffentlich bald!
Evi
*********cita Frau
3.418 Beiträge
stimmt, einfach ein Event einstellen wo ihr euch dann anmelden könnt. so weiß jeder wann/wo und wer kommt
Hm, woher diese Verwirrung??? Es ging doch die ganze Zeit nur um den Brunch im Lulu am Sonntag ab 11 Uhr, oder??
*********cita Frau
3.418 Beiträge
trotzdem Mädelz

nicht jeder will hier ellenlang nachlesen. Wenn ihr euch regelmäßig treffen wollt und auch neue hinzukommen sollen, dann macht bitte einen Veranstaltungsfred auf. Dann haltet ihr auch die Spielregeln vom Joy ein *zwinker*

Poison (das MOD)
Hallo,
da sich niemand mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Treffen heute also nicht stattfinden wird.

Schade *snief*

Euch allen einen schönen Sonntag (wie´s aussieht mit Gewitter *juhu*)
... dann macht bitte einen Veranstaltungsfred auf. Dann haltet ihr auch die Spielregeln vom Joy ein

Wo bitte steht, dass das was wir hier machen nicht okey ist? sehrverwirrtguck
*********cita Frau
3.418 Beiträge
weil es dafür nun mal extra Veranstaltungsfred gibt. die gibt es nicht ohne Grund. Bei dem durcheinander hier, ist es auch mal ratsam sowas einzu führen.
scheinbar ist Brunch heute ja wieder ins Wasser gefallen, weil keiner weiß ob oder ob net.

so was kann man sich mit Anmeldungen echt ersparen. Also bitte macht zukünftig einen Veranstaltungstermin, wo ihr euch anmeldet und jede Dame weiss dann wann und wo was stattfindet und wer kommt. kann ja net so schwer sein.

Poisi
Nö, kann es nicht mir hat nur Dein Ton nicht gefallen.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Ton?

entschuldige, falls du meine Art zu schreiben falsch verstanden haben solltest. aber von TON kann kaum die Rede sein.

Was genau stört dich den bitte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.