keine Angst so leicht verschreckst du mich nicht....war und bin krank, deshalb auch nicht konstruktiv....
wenn der Kopf wieder frei ist, überleg ich mir was.
jepp, ich war schonmal im Gay-Zelt...ist ganz witzig...also mir hats gefallen
Seid bitte nicht böse aber dieses WE kann ich doch nicht bzw will..also hmm mir ist was anderes wichtiger zugeb
Von was war denn jetzt überhaupt die Rede?Morgens oder Abends sehrverwirrtbin
Wir sollten echt für einzelne Treffen zu einzelnen festen Terminen einzelne Treads eröffnen oder das immer in die überschrift nehmen wenn wir auf was antworten um welches treffen es jetzt genau geht.
nicht jeder will hier ellenlang nachlesen. Wenn ihr euch regelmäßig treffen wollt und auch neue hinzukommen sollen, dann macht bitte einen Veranstaltungsfred auf. Dann haltet ihr auch die Spielregeln vom Joy ein
weil es dafür nun mal extra Veranstaltungsfred gibt. die gibt es nicht ohne Grund. Bei dem durcheinander hier, ist es auch mal ratsam sowas einzu führen.
scheinbar ist Brunch heute ja wieder ins Wasser gefallen, weil keiner weiß ob oder ob net.
so was kann man sich mit Anmeldungen echt ersparen. Also bitte macht zukünftig einen Veranstaltungstermin, wo ihr euch anmeldet und jede Dame weiss dann wann und wo was stattfindet und wer kommt. kann ja net so schwer sein.