Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen Hannover Revival Treffen

so Kiara und ihr anderen....was geht denn nun?? hab grad Urlaub und könnte eifrig planen und mich treffen...
Ich würde auch gerne vorbeischauen wenn ich es zeitlich schaffe.

Glaube schon das die Hannoveranerinnen da etwas kompliziert sind, habe es in anderen Foren auch schon erlebt da wurden sogar treffen mit 12 und mehr zusagen angesetzt und dann war keine einzige da... lauter so Sachen. Mit ein Bisschen Tanzen und so?

Liebe Grüße
Evi
also, ich warte mal bis Mittwoch ab, und dann starte ich hier einfach kurzfrist die Planung,
wer dann kommt, der ist da und wenn nicht, dann machen wir uns eben mit 2 oder 3 mädels allein einen schönen Tag wie wäre das??? gehen alle Zeiten oder habt ihr Favoriten?? kann leider keine Umfrage mehr mit anhängen
Hallo zusammen *g*

Ich kann leider diese Woche und dieses WE nicht - dafür aber nächsten Freitag bis abends (also den 18.) und Sonntag auch *g*
Wir könnten uns evtl. im Café Tabac in der List oder im Mezzo oder aber in der BarCelona treffen. Falls es der Sonntag werden sollte und schönes Wetter ist, könnten wir uns auch zu einem Kennenlern-Picknick im Park an der Uni treffen *g*

LG, Kiara
Mein Vorschlag... (die besten Erfahrungen mit gemacht)
Also erstmal anfragen ob überhaupt Interesse besteht klar... aber dann nicht lange hin und her reden mit Terminen und co. Das schafft Verwirrung und ist anstrengend.

-festen Termin ansetzen (vieleicht samstags abends?) mit nem Monat vorlaufzeit.
-festen Treffpunkt (ne Bar o.Ä. wo es nicht problematisch wird für die Organisatoren wenn dann doch weniger erscheinen als angekündigt)
...später kann man ja immernoch wo anders hinwechseln.

Ich wär bereit mich an der Organisation zu beteiligen.

Liebe Grüße
Evi
auf nen Sonntag müsste ich die Kleine mitbringen, weiß nicht genau, ob das für mich wäre, aber ich höre mich mal wegen Babysitter um und gucke nochmal nach Rücklauf
Gut, dann hier mein konkreter Vorschlag:

Fr. 25 Juni, 19 Uhr in der BarCelona in Hannover!

Ich werde da sein - wer noch? :-))

LG, Kiara
Ich trage es mir gleich in den Kalender ein.
Wo ist denn diese Bar nochmal genau?
Wäre das für Euch okey, wenn ich meine Frau mitbringe?

also das ist jetzt ein 95% iges ja *zwinker*

Liebe Grüße
Evi
Wollen wir das vieleicht in unseren Profilen noch jeweils als Date online stellen? Damit auch andere Frauen die Möglichkeit haben zu kommen?
Würds halt ohne Treffpunkt veröffentlichen (damit wir da keinen Auflauf von notgeilen Kerlen haben *lach) und wenn sich eine drauf meldet per CN den Rest klären.

Ist nur ein Vorschlag um die Zahl der teilnehmenden Bi-Frauen etwas zu erhöhen. Halt ne generelle Frage wie SEHR wir unter uns bleiben wollen.
klar, ich denke das können wir machen, warum eigentlich nicht??
die kerle werden einfach vertrieben und basta

und warum solltest du deine Frau nicht mitbringen sollen??
der einzige Hinterungsgrund wäre doch, dass sie ein Mann ist *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *panik* *panik* *panik*
Na klar kann jede von uns noch weitere interessierte weibliche Wesen mitbringen...nur zu *grins*

Freue mich schon sehr darauf und bin optimistisch, dass es genau so wird, wie wir es uns wünschen... *g*

Kiara *blumenschenk*
ich hab zwar heute noch nicht nachgeguckt aber denke mal daran das sie kein Mann ist hat sich nicht plötzlich was geändert *gg*

Gut, dann machen wir das so. Ich freu mich aufs Treffen.
Evi
W E L C H E BarCelona?
Es gibt zwei in Hannover. Die in der Altstadt und am Pavillion.

Und: mit 98% bin ich dabei
Die am Pavillon ist angedacht! Und toll, dass Du dabei bist lächel
lach, das werden ja doch schon einige...Hilfe, wie stelle ich das als Date ein?? ich krieg noch die Pieselotten hier
Mein Joyclub... und dann links runterscrollen ---> "mein Profil" --->meine Dates...

*zwinker*

Liebe Grüße
Evi
hurra geschafft
19. Juni um 19 Uhr?

Warum nicht, wenn auch nicht bis in die Puppen bleiben kann, da ich Wochenenddienst habe.
Ist schon ein Tisch bestellt? Wie kann ich mir 100% sicher sein das ich mich nicht versehendlich an den falschen Tisch setze? *tuete*

Fragen über Fragen *zwinker*

LG, leinemaus
hmm ich dachte 25. Juni sehrverwirrtguck
oh neee, jetzt sag nicht....mist, zahlendreher....ich lauf mal schnell ändern...
Ähm...*räusper* - 25.06., 19 Uhr, BarCelona beim Pavillon.... ;-))
*umpf* da bin ich schon anderweitig unterwegs.
Sehr, sehr Schade *traurig*
Also unter der Vorraussetzung das der 25.06. bei Euch auch ein Freitag und kein Samstag ist, stehen die Chancen für mich besser auch dabei zu sein *freu*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also rein Kalendertechnisch ist es ein Freitag *cool*
@****on

Ich wollte nur alle Eventualitäten ausschließen *zwinker*

Das ist doch die Bar in der List, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.