Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen Hannover Revival Treffen

*********cita Frau
3.418 Beiträge
laut google Bar Celona Lister Meile 15 *zwinker*
die List ist ne schöne Ecke. Die Bar gibts in Nürnberg in der Altstadt auch gleich 2 mal *ja* schöner Laden
List ist toll, wenn man sich die Zeit nimmt urchzugehen.
Ich kenne die Bar nicht *tuete* aber bald *ggg*
ich auch nicht, da haben wir schon eine Gemeinsamkeit....uah, ich hoffe ich finde die überhaupt....lach
Dachte erst der Pavillion ist an der Messe *tuete*²
*********cita Frau
3.418 Beiträge
dann googlet doch mal danach und schaut es euch dann von oben an. (satelitt)sooo groß ist die Lister Meile nu auch net.
gegenüber scheint ein Pavillion oder so zu sein, ich seh ein rotes Dach und daneben eine Buchhandlung und das Cafe Engelke
Ich mach mir nicht so einen Kopp, ich finde da hin, ganz sicher
bis der Laden zu macht
Mädels, ich hab noch jemanden aus HIldesheim gefunden, der auch gerne kommen würde....ließe sich da ne Fahrgemeinschaft machen??
dann würd ich ihr wegen ner CM bescheid sagen...
kommt eine von Euch daher??
Zur Not mit Zug - die BarCelona ist ja nicht sooo weit weg vom Hbf... *g*

Freu mich schon auf euch alle lächel
jo die s-bahn fährt doch ca 20 min und das die ganze nacht lang alle halbe stunde da muß doch was gehen. Ich kann keinFahrgemeinschaft anbieten komme aus der anderen Richtung.
Wieviele sind wir denn nun Eigendlich? Nur der Neugierde halber.
DieKatzeFeline kommt auch, ich habe sie "rekrutiert" *g*

10 Mädels kriegen wir zusammen, oder?
Na, das ist ja ganz wundervoll... ;-)) Welch Überraschung das werden wird *grins*
kiara hast du da nen Riesentisch bestellt oder wie??
kann man da auch tanzen??
Nein, Tanzen kann man da nicht. Ist eine ganz normale Bar.
Was auch super toll ist (mir jetzt gerade in diesem Moment leider erst einfällt ) und ein bisschen edler, ist das SolyMar direkt neben dem HBF. Schaut doch mal, ob ihr das bevorzugen würdet! Ist für alle wohl auch einfacher zu finden... Wenn alle einverstanden sind, würde ich dann da reservieren. Erstmal für 10 Leute, das wird sicherlich reichen, was meint ihr?

Kiara :-))
denke ich auch....hmmm, denk aber bitte auch an die kleinen Geldbeutel....
Na klar - eine Cola kostet da jetzt nicht 10 € lächel

Aber unsere anderen Mitstreiterinnen haben sich noch nicht geäussert - vielleicht soll es ja der Einfachheit halber bei der BarCelona bleiben!?
die sind bestimmt geschockt verwirrt, wir lassen es lieber dabei
Lassen wir es bei der BarCelona, bitte.
Jap bitte kein hin und her...Locationwechsel können wir dann ja immernoch vornehmen *g*
genau, die Karavane zieht weiter, die Alex hat durscht
Alles klar, völlig einverstanden *g* Vielleicht bringe ich auch noch eine Nette mit *g*
heul, ich dachte ich wäre nett für dich...
Mädels, wer will mich, schnief, heul....kiara geht mir fremd
Nein, nein beruhigndüberdasHaarstreich - von mir ist genug für zwei da...*grins*
schnief, hoffentlich
Nur noch wenige Tage - freu mich schon *g*
Noch mal für alle: um 19 Uhr am Freitag in der BarCelona i.d. Nähe des Pavillon ;-))

Wir sind noch relativ wenig - vielleicht noch ein bisschen die Werbetrommel rühren? *grins*
naja...zur not haben wir eben mit wenigen spaß oder? Ich stell mich da jetzt drauf ein das die sache nicht abgeblasen wir selbst wenn wir nur zu dritt oder so sein sollten *gg*

Liebe Grüße
Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.