dann googlet doch mal danach und schaut es euch dann von oben an. (satelitt)sooo groß ist die Lister Meile nu auch net.
gegenüber scheint ein Pavillion oder so zu sein, ich seh ein rotes Dach und daneben eine Buchhandlung und das Cafe Engelke
Mädels, ich hab noch jemanden aus HIldesheim gefunden, der auch gerne kommen würde....ließe sich da ne Fahrgemeinschaft machen??
dann würd ich ihr wegen ner CM bescheid sagen...
kommt eine von Euch daher??
jo die s-bahn fährt doch ca 20 min und das die ganze nacht lang alle halbe stunde da muß doch was gehen. Ich kann keinFahrgemeinschaft anbieten komme aus der anderen Richtung.
Nein, Tanzen kann man da nicht. Ist eine ganz normale Bar.
Was auch super toll ist (mir jetzt gerade in diesem Moment leider erst einfällt ) und ein bisschen edler, ist das SolyMar direkt neben dem HBF. Schaut doch mal, ob ihr das bevorzugen würdet! Ist für alle wohl auch einfacher zu finden... Wenn alle einverstanden sind, würde ich dann da reservieren. Erstmal für 10 Leute, das wird sicherlich reichen, was meint ihr?
naja...zur not haben wir eben mit wenigen spaß oder? Ich stell mich da jetzt drauf ein das die sache nicht abgeblasen wir selbst wenn wir nur zu dritt oder so sein sollten