Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen Hannover Revival Treffen

Bi Frauen Hannover Revival Treffen
Hallo Mädels!!

Die Kiara und ich ich haben uns so zusammen überlegt und organisieren das auch zusammen, gell Süße, das wir uns mit ein paar Mädels mal in Hannover treffen könnten und somit en Revival starten.

Wer Lust hat, kann hier einfach Bescheid sagen, Kiara und ich werden dann wohl nach einem Termin und auch nach der passenden Location gucken...mal sehen, wäre doch gelacht, wenn wir Mädels es nicht schaffen würden mit Erotischer Stimmung das Haus zu rocken und den Kerlen damit zu zeigen wo der Frosch die Locken hat

LG
die Wilde Katze
Genau! Das hat das wilde Kätzchen auf den Punkt gebracht ... Well done, Sweetheart ;-))

Also, ihr lieben Gleichgesinnten - lasst uns den Sommer erobern *zwinker*
Bin dabei!
Mädels: finde ich super. Bin auf jeden Fall dabei!
Auch wenn die Sommereroberung im Moment eher einem Winterrevivel gleichkommt...
Super *g*
Und die Sonne haben wir doch in unseren Gedanken, oder?
Irgendwann KANN sich der Sommer einfach nicht mehr wehren und wird kommen und uns erfreuen...*grins*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
na da bin ich ja mal gespannt und falls ich zufällig in Hannover sein sollte, bin ich babei
@kiara
merkste was, wir sind gar nicht so allein...und das war doch ne gute Idee....

sollten uns dann wegen dem Wann und wo zusammen setzen Süße

Knuddel Dich

@****on.....wir werden das schon so drehen, dass du da bist.....keine Party ohne dich!!!!!
*********cita Frau
3.418 Beiträge
danke kätzchen ,nur bedenke ich bin 500km weit weg *zwinker*
och, dich lassen wir schon einfliegen, oder ich beame dich her
*********cita Frau
3.418 Beiträge
rofl

ggf. muss ich August / Septmber nach Hamburg aus beruflichen Gründen, das könnte ich dann verbinden.
also macht eure Planung mal nicht von mir abhängig.
wo isn meine Kiara??
Huhu, hier bin ich wieder - hat sich ja noch nicht viel getan...!?!? Gibt es etwa keine Bi-Frauen in Hannover?
ich weiß auch nicht...wollen wir jetzt einfach schonmal ein Datum festlegen??
grins...oder eins für uns damit wir mal ein paar locations austesten können, wir könne den Mädels ja keinen Schund servieren...grins
OK, wie wäre es am Mittwoch abend? Jede, die hier mitliest, ist natürlich auch herzlich eingeladen...;-)
meinst du morgen Abend??? wo?? denk dran, ich hab die Lütte, da wird das schon wieder schwieriger
Ich wäre auch gerne dabei... Wann denn?
kiara und ich müssen noch planen, ich denke am Mittwoch,wenn ich sie richtig verstanden hab....oder, ?`???
Hm, nun ist der Mittwoch leider vorbei ohne Treffen...;-(
Aber hier ein neuer Vorschlag: Pfingstsamstag - wie wäre es damit?

Lieber Gruß und ich freu mich schon drauf, euch kennen zu lernen *g*

Kiara
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wieso erstellt ihr den kein "Date" dafür mit ner Anmeldeliste?
Sonst wird das nix
Gute Idee - wie setze ich das praktisch um?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
du schaust in deinem Profileinstellungen, dort kannst du eine Veranstaltung eintragen.

Wichtig, damit es der richtigen Gruppe zugeordnet wird: "BI Frauen unter sich" bei Zielgruppe eintragen
Danke *g*

Leider ist die Teilnahme/das Interesse nicht so hoch, wie erhofft. Ich frage mich, ob das ein Phänomen der Hannoveranerinnen ist...*seufz*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
nein dasmit hat es nix zu tun, der Ansturm kommt mit der Zeit. es ist aber in jedem fall hilfreicher ein Event mit Anmeldeliste einzustellen, damit die Damen sehen wer z.b. noch kommt.

Lockmittel sozusagen.
sind die ersten 2-3 Mädels auf der Liste, kommen auch weitere hginzu
das muss sich alles auch erst einspielen.
Hab ihr den schon ein passendes Lokal gefunden?

schau mal bei mir im Profil, da ist das Treffen der Münchner verlinkt, am 22.5.
menno, ich wusste doch nicht, dass du gestern meintest, äh vorgestern...
wir kriegen das schon hin, ich weiß das...also erstmal unser Planungstreffen...nächste Woche sieht noch gut aus, also sag an
Mädels, also ich wäre dabei. War mir mit dem Mittwoch auch nicht sicher, also Datum wäre schon gut gewesen. So ne Woche Vorlauf, besser 2 wären auch nicht schlecht...
Mittwoch wollten wir (kiara und ich) uns erstmal zum planen treffen...oder liege ich da falsch..jetzt habt ihrs geschafft mich zu verwirren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.