Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ammersee 12. Juni

*******fin Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Ammersee 12. Juni
Am 12. Juni treffen sich einige Frauen am Ammersee zum Essen, lachen, Spaß haben und einfach einen schönen Abend miteinander verbringen. *blumenschenk*

Wer Lust hat dabei zu sein, einfach eine CM schicken. *tipp*
*********hatz Frau
367 Beiträge
wenn
das wwtter schön ist wär das klasse doch leider hab ich eine veranstaltung mit unbekannten ende ....... :-((
*******nige Frau
5.801 Beiträge
*weint jetzt*... warum ist immer alles Schöne sooo weit weg?

Ich wünsche allen viel Spaß. *g*
.....
...hab es mir vorgemerkt und freu mich schon *zwinker*
*******_by Frau
409 Beiträge
wär ich denn auch willkommen ?
.... und wo denn am ammersee ? stegen oder ..... ?????
bitte liebe bi-wölfin mailst du mir ?
fest zusagen kann ich allerdings noch nicht ... es ist aber mal eine vorweg-anfrage .... denn möchten tät ich schon gerne wollen, nur ob ich dann auch kann, das weiß ich leider heute noch nicht !
herzliche grüße !
krissie
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Krissie

warum solltest Du nicht willkommen sein?
Wir zwei kennen uns doch noch vom Bi-Muc-Stammtisch im Cafe Glück vor langer Zeit *zwinker*

Sobald näheres feststeht schreibe ich Dich privat an.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an die Ladies *blume*

http://www.joyclub.de/my/1297032.papillon76.html und ich waren heute am Ammersee und haben einen Tisch reserviert.
Bei schönem Wetter sitzen wir auf der Terrasse mit Blick auf den Ammersee. *sonne*

Wer einen lustigen/schönen Abend unter Gleichgesinnten am 12. verbringen möchte, einfach mir eine CM schicken. *essen* *eis* *kaffee* *wein* *cocktail* *prost* und viel *lach*

Die Damen, welche sich bereits angemeldet haben, erhalten demnächst von mir eine CM mit der genauen Adresse. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.