Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli 2010 - Partytime München

********r_by Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Juli 2010 - Partytime München
Ladies,

im Juli gibt es ein paar Ereignisse, die ich Euch gerne empfehlen würde. vielleicht können wir uns ja auch dort mit mehreren treffen und zusammen Spaß haben.

Ich weiß, dass es vielen Bi-Frauen schwer fällt auf "normale" Lesbenparties zu gehen, weil Sie das Gefühl haben, dort nicht erwünscht zu sein, deswegen sind diese Tipps ganz speziell für die Ladies, die diese Parties meiden, denn folgende Events finden öffentlich statt und sind für alle gedacht, speziell für Lesben, Bi-Frauen, Transgender, Schwule und ihre FreundInnen.

10.07. - 5. Lesbisches Angertorstraßenfest
Uhrzeit: 15 - 23 Uhr
Wo: Angertorstraße, München
Ab ca. 19/20 Uhr ist die Strasse normalerweise sehr gut besucht und die Stimmung auf Hochtouren, so dass auch getanzt wird *zwinker*

17.07. - CSD München Parade
Uhrzeit: ab 12 Uhr
Wo: fängt am Marienplatz an

17.07. - CSD Rathaus-Clubbing
Uhrzeit: ab 22 Uhr
Wo: Altes Rathaus München Marienplatz
Viele Dancefloors mit unterschiedlichen Musikrichtungen

!!! Let's have a Party !!!
Also ich bin am 10.7 sicher dabei.
So eine DJane lass ich mir doch nicht entgehen *twist*
********r_by Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
@***cy
Na, dann freu ich mich aber ganz besonders auf den Abend *g* Ich hoffe, Du tanzt dann auch. Ich habe super Ausblick von oben und will was sehen *g*

@**e anderen Ladies

Vielen herzlichen Dank für Eure PMs:

1. Ja, Ihr könnt gerne Eure Musikwünsche äussern. Ich kann nur nicht versprechen, alles spielen zu können, da die Musik-Mischung vom Publikum abhängig ist.

2. Das Str.-Fest ist offen, also keine Eintrittskosten!

3. Ja, es wäre gut, wenn Ihr Karten für das CSD Rathausclubbing schon vorher besorgt. Es gibt zwar immer noch Tickets an der Abendkasse, aber die sind sehr begehrt und könnte das Event auch ausverkauft sein.

4. Mehr Infos zu beiden Events: http://www.csd-muenchen.de

5. Bestellt bitte schönes Wetter *g*
*****_69 Frau
320 Beiträge
Andere Daten?
hallo,

wäre gerne zu den events gereist. leider kann ich nicht.

gibt es noch mehr daten, an welchen bi-events stattfinden?

lg
fairy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.