Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen - im Joy gibt es keine Vermisstenanzeigen!

*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen - im Joy gibt es keine Vermisstenanzeigen!
folgende Mail erreichte uns gerade vom Joy Regiment

Hallo liebe Gruppenmods,

derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.

Liebe Grüße
Feli
JOYclub.de - Team

**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Hatte diese Anzeige gestern bereits schon einmal gesehen.
War auch geteilter Meinung.
Aber dennoch kann ich mir nicht so ganz vorstellen,dass sich jemand mit so einer ernsten Sache,wie das jemand vermisst wird einen Scherz erlaubt.Ich hatte mir diese Anzeige genau durch gelesen und wie ein Scherz kam das nicht rüber...
Hab mir jetzt mal erlaubt,was dazu zu schreiben.*tipp*

Lg,Jessie_James
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
nun ist halt ne Anweisung vom Joy gewesen, es euch mitzuteilen.

Aber was mich wundert ist, das die betreffende Person scheinbar gestern online war, zumindest das Soloprofil war online vor einem Tag *gruebel*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
War da gestern auch mal drauf auf dem Soloprofil.
Da stand vor einigen Tagen....
Daher war ich auch zweigeteilter Meinung...*gruebel*
Vielleicht war's ihr Partner....*nixweiss*
Komisch alles,aber wer weiss.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
also mein Partner hätte in meinem Soloprofil nix verloren, dafür hab ich es ja.

ich habe aber auf einer anderen Plattform heute auch eine Vermisstenanzeige gelesen. eine 25 jährige wird in Hamburg vermisst, dachte erst es wäre die selbe Person.

Wir wissen nicht, wieso sie verschwunden ist.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Vielleicht hört man hier ja noch mal was von dem jetzigen Fall...
Dir alles liebe....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich was hören sollte, meld ich mich

danke jesse, dir auch
Ich finde es eigentlich gut, wenn Joyclub solche Dinge versucht zu vermeiden.
Wenn wir hier nicht von allem möglichen Spam überschwemmt werden wollen, muss man eben vorsichtig sein und eine Auswahl treffen.

Jemanden wirklich "suchen" (und sogar finden) geht doch nur, wenn man sie persönlich kennt. Und wer persönlichen Kontakt hatte, kann auch ohne Joyclub bei der Suche helfen.
Für alle anderen kann nur eine virtuelle Teilnahme möglich sein, die auch nur bei "virtuellen Suchen" (also Fragen über Profile) Sinn macht.

Sollte man dann diese "Suche" nicht lieber auch CM beschränken?
***09 Frau
68 Beiträge
*schweig* *nono* *herz2* *liegestuhl* *alarm*
muss jetzt doch was sagen, wollte mich da eigentlich raus halten, aber geht jetzt wohl doch nicht mehr ...
sehe das ganze mal aus der Perspektive der Menschen die den Anderen verzweifelt suchen und natürlich nach jeden noch so kleinen Strohhalm greifen.
Finde es absolut legitim auch hier nach Leuten zu suchen, die Sie vielleicht kennen anzuschreiben, darauf aufmerksam zu machen, um somit vielleicht einen Schritt weiter zu kommen ...
Jede noch so geringe oder für einige hier, absurde Möglichkeit zu nutzen, in Anspruch zu nehmen.
Wir sollten auch hier etwas Zivilcourage zeigen ... ODER???
Wer sich nicht angesprochen fühlt, nicht weiterhelfen kann, kann und darf sich auch in seinen Liegestuhl zurücklehnen.
Derjenige, der vielleicht weiter helfen kann sollte sich melden und nichtSCHWEIGEN (kennen wir alle aus jüngster Vergangenheit nur zu gut)!!!!

Drücke jetzt ganz fest die Daumen und hoffe alles klärt sich positiv auf ...
Auch wenn ich nicht helfen kann ...

mit großer Anteilnahme
Elke
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
Hi Elke

ich bin grundsätzlich deiner Meinung, jedoch müssen wir MOD's uns den Entscheidungen dieser Plattform schon unterordnen.

Joy möchte dies nicht und distanziert sich über oben genannte Rundmail davon.

Meine Aufgabe war, dies an euch weiter zu kommunizieren und das habe ich getan.

Jedoch ohne, Wertung.
***09 Frau
68 Beiträge
Ja, selbstverständlich ...
treffen die Betreiber dieser Platzform die Entscheidungen nach ihrem Ermessen. Und wem dies hier nicht gefällt, steht es ja auch frei sich abzumelden.
Ich akzeptiere diese Entscheidung und gehe davon aus, dass sie ihre guten Gründe dafür haben werden.
Nicht´s desto trotz war es mir ein großes Anliegen meine Meinung dazu zu äußern. Was ich hiermit nun ausreichend getan habe und gut ist es ...

allen und dir einen
lieben Gruß

PS.: lasst uns achtsam miteinander umgehen ...
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
jupp Elke

ich bin da neutral, ich geb es weiter egal welche persönliche Meinung ich dazu habe.

Wäre jemand von meinen Freunden oder Bekannten vermisst, so würde ich aber auch alle mir bekannten Kanäle nutzen und ggf. ähnlich wie hier handeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.