Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche nette Frau für schöne Stunden am Wochenende.

Ich suche nette Frau für schöne Stunden am Wochenende.
Hallo ihr Süßen,

ich bin dieses Wochenende in Fürstenfeldbruck und wollt mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, etwas mit mir zu unternehmen.

Gerne kann daraus auch mehr werden... Ich habe schon etwas Erfahrung gesammelt und würde mich freuen, wenn sich ne nette Sie findet, die evtl. Lust auf heiße Einlagen oder dauerhaften Kontakt hat. *g*

Aber im Vordergrund steht zusammen Spaß haben, bei was auch immer...

Liebe Grüße
Claudia
Hach, schade dass du so weit weg wohnst... *osolemio*
oh ja; da hast du recht... *liebeskummer*
*******6286 Frau
40 Beiträge
Soooooo weit weg........schade!!
Viel Glück
Holla die Waldfee! Nur hübsche Frauen...

Danke, dir auch fürn 07.08
Ich trink gern mal einen Kaffee mit dir in Cham, aber dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit. Sehr schade.

Viel Glück
Die Entfernung
ohhhhhhh man wenns nicht immer sooo weit weg wäre=(
schade drum Bussy Angiii
*********Diva Frau
264 Beiträge
Schhhhade
Hätte ich gerne gemacht, nur blöd das ich in Italien bin bis Sonntag*heul2*
date
Ist mir leider auch zu weit weg :-(...viel Glück *g*
ich schätze mal, es bringt der TE herzlich wenig, wenn hier nur frauen schreiben, dass sie aus irgednwelchen gründen nicht können.

es wäre um einiges sinnvoller, nicht zu schreiben, wenn man nicht kann und stattdessen nur dann zu schreiben, wenn man auch kann (und will).
Trotzdem danke für die Anteilnahme... *kuss2*

Schade; vielleicht klappts ja ein ander Mal

LG
Claudia
******rsa Frau
12 Beiträge
wenn...
...du mal in berlin ibst, dann melde ich *zwinker*
hallo
du bist in fürstenfeldbruck?????

das wäre von mir ja fast ums eck????? *zwinker*

lg
Hi...
ich suche eine interessante Frau für heisse Stunden im Raum Heidelberg.....Wenn daraus eine Sexbeziehung entstehen würde ware das schön *zwinker*
ich möchte unbedingt betonen dass ich eine Freundin für mich alleine suche..die Suche nach einer Frau die sich mit mir vergnügt während mein Freund zuschaut oder auch evtl mehr tut ( muss aber nicht) ,steht auf einem anderen Blatt...also Mädels meldet euch.....ich freu mich drauf ;-)) L.G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.