Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Berliner Mädels!!!!!!!!!1

**********lle78 Frau
45 Beiträge
@NigelaDamascena
Gib nicht auf! Es ist nicht schwer. Schwer wird es, wenn Du danach suchst! Lass Dich finden und wäre ich nicht 2 Stunden weg, würde ich Dir Vanilleeis mit heißen Himbeeren nach Hause bringen! Kuss
Hallo ...
Nun, ich denke jede hier hat ihren eigenen Geschmack u. ihre Vorstellungen u. insofern ist es natürlich auch normal, dass man nicht allen Wünschen entsprechen kann u. ich finde, dass man dies auch ruhig äußern kann, der "Ton"/Ausdruck spielt letztlich die Musik, ich hätte mit einem Nein auch kein Problem.
Allerdings bin ich auch ein wenig erstaunt darüber, dass in unserer Hauptstadt eher wenig in Sachen Bi-Frauen vonstatten zu gehen scheint. Vor einigen Jahren war ich auch schon einmal auf einer anderen Seite u. es war letztlich so wie viele von Euch es berichten, am Anfang sind alle Feuer u. Flamme u. wenn es tatsächlich an die Planung eines Treffens ging wurde es recht schwierig. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass man einfach Geduld u. Spucke haben sollte, womöglich findet sich dann zufällig irgendwann einmal die Richtige.
Dass sich hier Paare offensichtlich auch ein reines Frauenprofil zulegen liegt sicher daran, dass sie glauben so einfacher zum Ziel zu kommen, was letztlich blödsinnig ist, denn spätestens beim ersten Date fliegt die Sache auf, aber es gibt eben genügend Leute die unsinnige Dinge tun obwohl von vorn herein klar ist, dass es ab einem gewissen Punkt schief gehen muss. Es ist natürlich schade, dass es immer wieder Leute gibt die sich nicht an die Gegebenheiten halten u. meinen mit ihrer unfairen Tour durchzukommen u. damit den Leuten die nun einmal klare Vorstellungen haben die Zeit rauben u. letztlich auch die Lust.

@****on: Ich gebe Dir in gewisser Hinsicht recht, ein Forum lebt natürlich von den "teilnehmenden" Personen. Wie ich schon schrieb war ich vor einigen Jahren schon einmal auf einer anderen Seite u. auch dort war es so, dass es eine Zeit gab wo ein sehr intensiver Austausch statt gefunden hat, sogar über ein paar Monate, was sich aber nach einiger Zeit plötzlich änderte u. absolute Ruhe einkehrte. Denn irgendwann ändern sich die Dinge bei manchen Frauen, entweder finden sie jemanden u. ziehen sich zurück o. andere Lebensumstände ändern sich u. die Zeit ist nicht mehr in der Form vorhanden, oder wie es bereits ein andere Dame hier schon schrieb, verliert die Eine o. Andere eben irgendwann einmal die Lust, wenn auf Dauer nicht wirklich ein kleiner Fortschritt zu verzeichnen ist .... that´s Life ...

Ich wünsche jedenfalls allen Mädels hier weiterhin viel Spass u. wünsche jeder hier, dass sie früher o. später findet was sie sich erträumt.

Liebe Grüße
Sweet
Ich habe auch solche Erfahrungen gemacht. Die schlimmste Erkenntnis daraus ist für mich, dass man selber anfängt nicht mehr wirklich an eine gemachte Zusage zu glauben. Und das wirkt sich auf die Art und Weise der Kommunikation aus und schon ist man drin im eigenem Kreis in dem man sich dreht und dreht....

Liebe Mädels, wenn ihr Euch in Berlin zum Kaffee trefft bin ich gern dabei *wolke7*
genauso ...
ergeht es wohl so manchen hier !
Hatte mich schon sehr sehr zurückgenommen - fast die Hoffnung auf nette Treffen ( mit evtl Steigerungsfaktor ) usw aufgegeben
ABER
wer nichts wagt .....kann auch keine süßen Früchtchen naschen *zwinker*
Das stimmt. Und ich nasche gerne *liegestuhl*
sogar ne Anzeige
...scheint völlig zwecklos *heul*

Da war ich mal mega mutig und habe ne Kontaktanzeige geschaltet und was soll ich sagen : NULL REAKTION

würde ich nach Männern oder Paaren schauen müsste ich vermutlich ne Nachschicht einlegen um die Briefflut zu bewältigen !

Schade schade schade .....
Precious
hmmmmmmmmmmmm @********Minx ... Frau schaut sich ja das eine o. andere Profil an ..................
... bei Dir stand aber doch noch vor einigen Wochen, dass Du nichts anderes suchst .....

Soll ich mich nun so täuschen ...? Oder hat sich bei Dir etwas verändert?

Also ich würde niemandem schreiben, der aufgrund bestimmter Umstände niemanden sucht,.............. zumindest, wenn es aus dem Profil so zu verstehen ist, dass kein "näherer" Kontakt gewünscht ist ............................

Liebe Grüße
Sweet
@**********tbeat...ganz so richtig wie du es schreibst ist es nicht !
ich hab es relativ weit unten folgendermassen beschrieben
****************************** **
Vielleicht findet sich ja auch eine süße Bi-SIE die mit mir meine intimen Wünsche / Phantasien ausleben möchte . Bin diesbezüglich noch etwas "unerfahren" aber gerne bereit das zu ändern lächel

und die Bi-Neigung ist auch angegeben .....dachte das reicht in der Profilbeschreibung ??

Nein grundsätzlich hat sich nichts verändert in meinem Leben sonst hätte ich es womöglich schon gepostet *zwinker*

schade das du nicht geschrieben hast .....*zwinker*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Mädelz, dass was wir den Kerlen vorwerfen, machen wir doch im Grunde auch.

Wir schauen erst mal auf die Eckdaten und dort steht nun mal bei dir

Ich suche eigentlich nix..

ergo, wird wohl der Großteil der Lady's welche dein Profil besuchen gar nicht weiter lesen.

und selbst wenn, ist die Resonanz ehr gering, oder ich entspreche nicht den Vorstellungen anderer.
da magst du evtl sogar recht haben - ich denk ich sollte das SUCHEN auch echt lassen - ist jetzt schon wieder irgendwie dämlich darüber zu diskutieren...entweder es ergibt sich oder eben nicht ...ich kann mich im Grunde nicht beklagen - dann soll es eben nicht sein mir ner Lady !
Arme Maus
Dat wird schon,lass dich einfach finden *troest*

Komm du erst mal in meine Bar *haumichwech*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
*freu*

ich bin gefunden worden *wolke7*
Schmunzel....
Also gibt es doch noch Hoffnung........

Na dann Herzlichen Glückwunsch,und vieeeeeel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.