Hallo ...
Nun, ich denke jede hier hat ihren eigenen Geschmack u. ihre Vorstellungen u. insofern ist es natürlich auch normal, dass man nicht allen Wünschen entsprechen kann u. ich finde, dass man dies auch ruhig äußern kann, der "Ton"/Ausdruck spielt letztlich die Musik, ich hätte mit einem Nein auch kein Problem.
Allerdings bin ich auch ein wenig erstaunt darüber, dass in unserer Hauptstadt eher wenig in Sachen Bi-Frauen vonstatten zu gehen scheint. Vor einigen Jahren war ich auch schon einmal auf einer anderen Seite u. es war letztlich so wie viele von Euch es berichten, am Anfang sind alle Feuer u. Flamme u. wenn es tatsächlich an die Planung eines Treffens ging wurde es recht schwierig. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass man einfach Geduld u. Spucke haben sollte, womöglich findet sich dann zufällig irgendwann einmal die Richtige.
Dass sich hier Paare offensichtlich auch ein reines Frauenprofil zulegen liegt sicher daran, dass sie glauben so einfacher zum Ziel zu kommen, was letztlich blödsinnig ist, denn spätestens beim ersten Date fliegt die Sache auf, aber es gibt eben genügend Leute die unsinnige Dinge tun obwohl von vorn herein klar ist, dass es ab einem gewissen Punkt schief gehen muss. Es ist natürlich schade, dass es immer wieder Leute gibt die sich nicht an die Gegebenheiten halten u. meinen mit ihrer unfairen Tour durchzukommen u. damit den Leuten die nun einmal klare Vorstellungen haben die Zeit rauben u. letztlich auch die Lust.
@****on: Ich gebe Dir in gewisser Hinsicht recht, ein Forum lebt natürlich von den "teilnehmenden" Personen. Wie ich schon schrieb war ich vor einigen Jahren schon einmal auf einer anderen Seite u. auch dort war es so, dass es eine Zeit gab wo ein sehr intensiver Austausch statt gefunden hat, sogar über ein paar Monate, was sich aber nach einiger Zeit plötzlich änderte u. absolute Ruhe einkehrte. Denn irgendwann ändern sich die Dinge bei manchen Frauen, entweder finden sie jemanden u. ziehen sich zurück o. andere Lebensumstände ändern sich u. die Zeit ist nicht mehr in der Form vorhanden, oder wie es bereits ein andere Dame hier schon schrieb, verliert die Eine o. Andere eben irgendwann einmal die Lust, wenn auf Dauer nicht wirklich ein kleiner Fortschritt zu verzeichnen ist .... that´s Life ...
Ich wünsche jedenfalls allen Mädels hier weiterhin viel Spass u. wünsche jeder hier, dass sie früher o. später findet was sie sich erträumt.
Liebe Grüße
Sweet