Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zählt mehr bei einer Frau

@Novizin_S
Grundsätzlich ist dagegen rein gar nichts zu sagen. Es ist Deine Sicht der Dinge und damit vollkommen in Ordnung!

Ich differenziere da allerdings ganz stark zwischen der realen und der virtuellen Welt.

Immer und immer wieder........... in der virtuellen Welt macht das Foto kein Bild und dennoch geht es hier, bei sehr sehr vielen, nur um das Foto und danach wird dann entschieden.
Das sollte aber, wenn es um mich geht, kein Kriterium sein denn auch von mir gibt es viele Fotos und entsprechend viele Gesichter und auch Eindrücke.
Selbst ich bin manchmal erstaunt wie verschieden ich auf Fotos ausschauen kann.

Daher würde ich keine Entscheidung treffen wollen die sich nur auf die virtuelle Ebene bezieht.

Euch noch eine schöne Restwoche.

Maria
:-)
Nun muss ich doch noch was dazu schreiben*g*
Joy...wie auch jede anee Plattform ist einfach (leider) nur ein besserer Katalog....und *ja* da schaut man doch auf Fotos...ob as gut ist??? *nixweiss*
@Aphrodite
Eben, der Mensch wird nach ein paar Fotos und manchmal auch Worten sortiert.
Aber so ist die virtuelle Welt wohl häufig.

Gut das es Ausnahmen gibt und die bestätigen ja bekanntlich die Regel. *zwinker*
Eben...
einfach mal ein wenig über seinen Tellerrand schauen*g*

Machen wir*zwinker*
Ohhh
da fehlen ja ein paar Buchstaben*sorry*
Ich hatte alles verstanden. *freu*
***80 Frau
1.616 Beiträge
Solange noch niemand nach Dir geschrieben hat, kannst Du Deine Beiträge übrigens noch ändern (oben rechts beim passenden Zeichen). Aber jetzt ist es zu spät! *zwinker*
;-)
Vielen Dank *blumenschenk*
****di Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Was zählt mehr bei einer Frau
ja ich gebe Euch allen Recht, aber leider werden sich nur die Bilder angeschaut und dann kommt die Antwort

"Sorry du bist nicht mein Typ von Frau... ""

Ja und genau deshalb , habe ich diesen Beitrag hier rein gestellt um genau diese Antworten zu lesen , wie ihr es auch tut.

Bussi und danke
:-)
Wir haben dich jetzt gesehen....bewertung folgt*g*
***80 Frau
1.616 Beiträge
*gg*

Darfst dann gerne bei mir weitermachen! *zwinker*

Ne, im Ernst...
Ich gebe offen zu, dass ich auch erst Mal Fotos gucke... und mir dann erst Gedanken um alles andere mache. Ich bin zwar nicht auf einen Typ Frau festgelegt, finde aber das Äussere schon auch wichtig. Klar, Fotos sind nur eine Momentaufnahme... aber wenn mich Fotos überhaupt nicht ansprechen, wäre die Chance klein, dass ich aktiv werden würde (wenn ich denn aktiv suchen würde).

An zweiter Stelle steht für mich dann auch der Wohnort... und mir fällt auf, dass die Frauen/Mädels, die mir gefallen, alle viel zu weit weg wohnen. Sehr schade!
@ jig
Ich glaube, der Wohnort ist das viel größer Problem.
Um eine Beziehung aufzubauen die über das Bett hinausgeht ist Nähe schon wichtig.
Bei vielen von uns steht immer eine Familie im Hintergrund und da ist die Entfernung leider ein Problem.
Für den welcher ungebunden ist stellt dies sicherlich das kleinere Problem dar.
Bei mir jedenfalls wäre es ein Problem.

Was ich allerdings auch schade finde ist, dass wenn Frau hier wirklich einmal jemanden anschreibt größtenteils nicht einmal eine Antwort kommt.
Ein freundliches Nein sollte doch drin sein. *g*

Euch noch einen tollen Tag

Maria
***80 Frau
1.616 Beiträge
Das ist allerdings so. Würde Deinen 1. Absatz Wort für Wort unterschreiben.

Dass auf CMs keine Rückmeldung kommt, finde ich auch nicht wirklich in Ordnung. Allerdings wurde mir das bisher erspart, da ich selber - wie gesagt - bisher nicht aktiv geworden bin (bis auf das Voting). Und scheinbar scheine ich auch nicht der Typ Frau zu sein, auf den andere Frauen stehen. Jedenfalls hat mich noch keine angesprochen. Aber da kann ich gut damit leben. Irgendwann wird auch meine Zeit kommen. *schleck*
Die Wahrheit......
.......ist doch aber auch, dass hier manche Mitglieder Pics einstellen die zum DAVONRENNEN sind.

Mich spricht auch erstmal die Optik an wenn ich mir ein Profil ansehe. Ich achte nicht darauf ob jemand ein paar Kilo zuviel hat, Blond oder Rothaarig ist.

Aber worauf ich achte ist zum Beispiel die Aufmachung des Bildes.
Wie schaut sie in die Kamera, was trägt sie......geschmackvoll? oder total prollig.

Ein absolutes NO GO....(lieder hier im joy schon oft genug gesehen) Sie in einem heissen Nuttendress leckt sich die nippel...die Haare fettig bis in die Spitzen.....im hintergrund ein Laufstall vom Kind....Unordnung bis zum geht nicht mehr und umgefallene Colaflaschen. eventuell noch leere Chipstüten. Neeeee danke!
Das ist doch ekelig......

@ Noeddi
Und ganz ehrlich gesagt (und das ist nur nett gemeint) finde ich persönlich Deine Pics nicht ganz so ansprechend.
Du blickst auf den Bilder so grimmig drein. Verziehst kaum eine Mine.....sorry, aber da muss ich doch denken....Och nee, die hat sicher immer schlechte Laune.
Auch wenn es vielleicht nicht stimmt.... ist das der Eindruck den ich bekomme!

Ansonsten hat jeder einen anderen Geschmack. Und wenn wir ehrlich sind ist es doch hier auch eine Fleischbeschauung.

Wenn sich dann ein Treffen ergibt, kommst es halt auch auf die inneren Werte an. Auf Gemeinsamkeiten.......doch dies steht,
so denke ich, hier nicht an erster Stelle
Jeder sollte hier seine eigene Meinung haben und auch entsprechend vertreten.
Aber bekanntlich macht nicht "Aussehen" sondern "Gefallen" schön.

Da denke ich doch immer wieder........

Gut das die Geschmäcker so verschieden sind! *g*
bei
mir ist es so das ich eine frau sehe und es dann im kopf wow macht, dabei ist es egal welche haarfarbe etc. ich suche nicht ständig aber sobald mein kopf und dann mein gefühl sagen wow schnack sie an versuche ich es auch. wenn die chemie, sage ich nun so, stimmt, man sich über gott und die welt unterhalten kann bin ich auch für den weiteren schritt zu haben :-). also wie gesagt ich hbae kein festes schema vor augen, nur auf eins lege ich unbedingt wert und zwar auf die ehrlichkeit.

*wink*
Nun....
ich denke als erstes werden da ja mal die visuellen Sinne angesprochen...man sieht ein Foto....schreibt sich....und merkt im günstigsten Fall... wow..... da sind Gemeinsamkeiten...man wird neugierig aufeinander .....etc pp.....

Dann trifft man sich und auch da sind es erstmal die visuellen Reize (Wissenschaftler fanden heraus, dass Männliche Gehirne stärker auf visuelle Reize reagieren als weibliche. )
....doch dann erkennt man ganz schnell....ob die Chemie paßt....wenn ja kann sich alles andere entwickeln..... wenn nicht ist es nunmal zum scheitern verurteilt und jeder geht seiner Wege....oder ?
mh das bringt mich ins grübeln
ich finde die Optik schon sehr wichtig es ist nicht oberflächlich sondern menschlich, denn ich möchte mich ja nicht nur zum Kaffee-trinken treffen ebenso bemühe ich mich ja auch gepflegt dar zu stehen. Also meine Sinne funktionieren noch hervorragend und werden sehr wohl weit positiv oder ggf. negativ angesprochen !!!!!
Gut sicher ist es auch Geschmackssache die eine mag Natürlichkeit , die andere mag es wenn eine Frau Ihre Vorzüge betont . Ich denke jeder ist verschieden , dass ist auch gut so und sollte immer akzeptiert werden. Damit diskriminiert man keinen oder will keinen beleidigen -> auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen wenn ich der einen nicht gefalle gefalle ich ggf. der anderen.

Ich denke auch dass der Ort weit ausschlaggebender ist, komisch ich finde auch super wenige in meiner Nähe.

Für mich persönlich: finde ich, dass eine Frau ein tolles Lächeln haben sollte, nicht mollig und rasiert , zu einem gepflegten äußeren gehört für mich ebenso ein kleines Tages Make - up wie die tägliche Morgen Dusche und regelmäßige Zahnpflege dass ist doch normal !zumindest für mich !!! und ich denke es ist egal ob man ein Natürlicher Typ ist oder ein anderer das gilt einfach für jeden Menschen der wenn treffen möchte oder irgendwo hin muss wo Ihn wer anfassen könnte oder müsste , z.B. man putzt sich ja auch die Zähne bevor man zum Zahnarzt muss oder geht geduscht zur Massage zur Kosmetikerin.

Wenn jemand müffelt ist auch die Wohnung ungepflegt wer will dass?????? ich nicht!!!!!

Das Äußere sagt viel über den Menschen aus ( arbeitsloser Mensch könnte auch das Äußere schleifen lassen das könnte sich eine Geschäftsfrau im Job gar nicht erlauben, mal ungeduscht o.ä.)

Ich wollte niemanden die Hand geben wo ich schon sehe das der Dreck unter den Nägeln herausquellt , da kommt doch gleich der Gedanke auf: ob nach dem wc - Gang überhaupt Hände gewaschen werden gesundheitsschädliche Keime u d Nägel backen usw.

Trotz aller dem kann eine Frau auch noch so mein Typ sein wenn sie Schmalspurstreifen im Kopf hat -> wäre dass ein absolutes kao-Kriterium.

Man sollte sich schon unterhalten können !!!!!
gemeinsame Interessen haben denn was will man sonst unternehmen wenn die eine das ...Toll findet und die andere nicht. Wenn man sich nur für nen netten Abend trifft gut da ist es ggf. nicht ganz so wichtig.

Fazit : Doch irgendwie muss alles stimmen -> es muss halt passen ! *ja*
...
Endlich mal eine klare Beschreibung!!!
Hätte von mir kommen können *g*

*blumenschenk*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.