mh das bringt mich ins grübeln
ich finde die Optik schon sehr wichtig es ist nicht oberflächlich sondern menschlich, denn ich möchte mich ja nicht nur zum Kaffee-trinken treffen ebenso bemühe ich mich ja auch gepflegt dar zu stehen. Also meine Sinne funktionieren noch hervorragend und werden sehr wohl weit positiv oder ggf. negativ angesprochen !!!!!
Gut sicher ist es auch Geschmackssache die eine mag Natürlichkeit , die andere mag es wenn eine Frau Ihre Vorzüge betont . Ich denke jeder ist verschieden , dass ist auch gut so und sollte immer akzeptiert werden. Damit diskriminiert man keinen oder will keinen beleidigen -> auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen wenn ich der einen nicht gefalle gefalle ich ggf. der anderen.
Ich denke auch dass der Ort weit ausschlaggebender ist, komisch ich finde auch super wenige in meiner Nähe.
Für mich persönlich: finde ich, dass eine Frau ein tolles Lächeln haben sollte, nicht mollig und rasiert , zu einem gepflegten äußeren gehört für mich ebenso ein kleines Tages Make - up wie die tägliche Morgen Dusche und regelmäßige Zahnpflege dass ist doch normal !zumindest für mich !!! und ich denke es ist egal ob man ein Natürlicher Typ ist oder ein anderer das gilt einfach für jeden Menschen der wenn treffen möchte oder irgendwo hin muss wo Ihn wer anfassen könnte oder müsste , z.B. man putzt sich ja auch die Zähne bevor man zum Zahnarzt muss oder geht geduscht zur Massage zur Kosmetikerin.
Wenn jemand müffelt ist auch die Wohnung ungepflegt wer will dass?????? ich nicht!!!!!
Das Äußere sagt viel über den Menschen aus ( arbeitsloser Mensch könnte auch das Äußere schleifen lassen das könnte sich eine Geschäftsfrau im Job gar nicht erlauben, mal ungeduscht o.ä.)
Ich wollte niemanden die Hand geben wo ich schon sehe das der Dreck unter den Nägeln herausquellt , da kommt doch gleich der Gedanke auf: ob nach dem wc - Gang überhaupt Hände gewaschen werden gesundheitsschädliche Keime u d Nägel backen usw.
Trotz aller dem kann eine Frau auch noch so mein Typ sein wenn sie Schmalspurstreifen im Kopf hat -> wäre dass ein absolutes kao-Kriterium.
Man sollte sich schon unterhalten können !!!!!
gemeinsame Interessen haben denn was will man sonst unternehmen wenn die eine das ...Toll findet und die andere nicht. Wenn man sich nur für nen netten Abend trifft gut da ist es ggf. nicht ganz so wichtig.
Fazit : Doch irgendwie muss alles stimmen -> es muss halt passen !