Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10460 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

Hallo *wink**bussi*

ich freue mich sehr jetz hier in der Gruppe zu sein ich hoffe hier evtl eine nette Frau zu treffen.............. *zwinker*

aber ich freue mich auch über erfahrungsaustausch unetr einander und vile neue bekanntschaften.

Lg Sweety
*huhu*
einer meiner Wünsche?

Einmal einen Bi-Frauenkuschelabend zuveranstalten... Ohne mehr, quasi zum kennenlernen....DVD rein, alle anständig aufs Sofa und auf die Kissen davor und irgendwann fängt es dann an, anlehnen, Haare kraulen....

Gerne auch bei mir zuhause in Landau.... Schwitze auch gerne in der Sauna, komme euch im Sommer mit dem Motorrad besuchen, lungere mit dir auf der Wiese beim Picknick oder im Mittelalterlager rum oder machen demnächst die Pisten mit euch unsicher.

Freue mich auf euch.

sunshine
****71 Frau
10 Beiträge
....so einen Abend würde ich mir auch wünschen *ja* ...wäre da gerne dabei *liebguck*
stelle ich mir auch sehr schön vor!!
super idee auf jeden fall fast wie eine pygamaparty
********ntin Frau
3.880 Beiträge
kann ich nur zustimmen, hört sich sehr gemütlich und kuschelig an
*******NSe Frau
9 Beiträge
Der 1. Schritt ...
... ist sozusagen getan !

Ich bin neu in dieser Gruppe und möchte mich zunächst für die Aufnahme bedanken.

Schon länger brennt das Verlangen in mir mit einer Frau mal intim zu werden. In letzter Zeit allerdings wird´s immer häufiger. Bin zwar glücklich verheiratet - und der Sex ist auch super ... nur ich will ehrlich gesagt meine Neigung mal "echt" ausleben. Vieles spielt sich im Kopf ab - und ich hab nie den Mumm gehabt mich mit diesem Thema ernsthaft auseinander zu setzen. Nachdem ich wie gesagt Anfänger bin - hoffe ich hier in dieser Gruppe nette Mädels kennen zu lernen - denen es vielleicht Anfangs ähnlich ergangen ist wie mir und die mir paar Tipps geben könnten ... wär echt dankbar für jede Hilfe .. Würde mich freuen ...

Ganz liebe Grüße
api
Oi!
*oh*
Gita staunt: sooo viele schöne Frauen hier! *rotwerd*
Dabei ist Gita doch eigentlich nur wegen einer hier - einer so besonderen Frau, dass Gita, die sich bislang für so einiges gehalten hat - u.a. für stock-hetero *tuete* -, auf dem besten Wege ist, sich neben ihrer absolut glücklichen Beziehung mit einem Mann *love* (un-) ordentlich zu verknallen...
Nicht, dass sie noch nie mit Frauen gespielt hätte *nene*, aber all das waren eben immer nur Spielereien, und jetzt kommen Gefühle ins Spiel. *panik* Und da kleines dummes Gita erstmal lernen muss, in ihrem hohen Alter mit solch noch neuen Perspektiven klarzukommen, hat sie sich nun hier angemeldet, um Inspirationen zur persönlichen Horizonterweiterung *klugscheisser* zu sammeln. *floet*
In diesem Sinne: *wink* bis bald!
*bussi*
Gita
******050 Frau
3 Beiträge
freu mich
danke für die aufnahme! ich werde mich hier sehr wohl fühlen.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
willkommen all den neuen Mädelz hier.
ich wünsche euch viele anregende Gespräche und vielleicht auch ein wenig mehr.
Danke das ihr mich in eurer intimen Runde aufgenommen habt, ich freue mich sehr und hoffe auf viele Kontakte!
********yana Frau
126 Beiträge
Huhu aus dem Allgäu
Ich möchte mich ganz lieb bedanken für die Aufnahme hier *freu*

Es ist zwar viel in meinem Profil beschrieben, wer es ansehen möchte.
Nun mein Name ist Susanne und ich komm aus Kempten und habe meine Bi Seite seid einiger Zeit für mich entdeckt und bin glücklich darüber.
Ich steh gern als Model vor der Kamera, auch mit Frauen was für mich immer etwas besonderes ist.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet schaut bitte in mein Profil oder schreibt einfach...

Liebe Grüße Susanne
sooo
aalso ich heiße Clara und komme aus greifswald.
Erfahrungen habe ich noch nie mit einer Frau gesammelt, aber es mir immer vorgestellt und nun soll es endlich so weißt sein!
Ich hoffe ich mache hier viele nette kontakte !! *g*
Über hilfe und tips freue ich mich immer sehr^!
hi *wink* herzlich wilkommen
**********ain20 Frau
349 Beiträge
Ein herzliches Hallo von der Ostsee!!!

Vielen Dank für die Einladung!

Meine Erfahrungen begrenzen sich auf eine Frau - welche aber das größte Glück für mich ist.
Glücklich wie noch nie!!! *liebguck*

Da es die Erste ist, kommen immer wieder Fragen auf und ich freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße
Anne
Hola
Ein herzliches Hallo auch von mir.
Danke, dass ich mitspielen darf bei den Bi-Frauen!
Die ersten Tage habe ich hier nur so zugesehen, aber nur im Schatten stehen und glotzen ist doof. Also... Hier bin ich. Die Belle. Nicht ganz und gar unerfahren, aber noch grün hinterm Ohr und ganz neugierig auf alles, was da so auf mich zukommen will...

Habt einen feinen Tag und vorsicht-es ist teuflisch glatt da draußen!!

Belle *blumenschenk*
********raut Frau
438 Beiträge
Hallo aus der Schneeglatten Hölle ...
Sodele, habe mich grad in meine Decke gekuschelt und den Kamin angefeuert. Hier ist es zwar wärmer als die letzten Tage, aber trotzdem noch usselig.

Ach ja, hier bedeutet die Stadt Neuss; also quasi zwischen Düsseldorf und Köln. Nein, ich bin nicht parteiisch, ich bin sozusagen die Schweiz ! *zwinker*

Ich... Bin eine daueroptimistische und dauergutgelaunte Sie und heisse im "realen" Leben Dany.
Alles weitere seht Ihr ja in meinem Profil. Ansonsten fragt einfach!

Vielleicht bekommen wir ja mal weiße Weihnachten??! Was meint Ihr?

Ich lass Euch mal ne hübsche Schneefrau hier in der Gruppenmitte stehen..

Bis bald!
Herzlich wilkommen *wink*
******orn Frau
378 Beiträge
Hallo *g*

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme!

Diese Gruppe hat mich dazu bewogen, mir extra ein eigenes Profil anzulegen. Da bin ich nun, wesentliches steht in meinem Profil, sofern interesse und ansonsten werdet ihr mich schon noch kennenlernen *fiesgrins*

vlg
Rosa Dorn
nabend!
Hallo zusammen!
Dann will ich mic doch auch mal kurz vorstellen.
ich bin 22 jahre alt und habe bis jetzt noch keinerlei erfahrunge mit frauen gemacht. würde das aber gerne ändern.
aus diesem grund habe ich mir gedacht melde ich mich hier mal an. wo und wie kann man besser und geschützter an eine solche sache rangehen? *zwinker*

wer mehr wissen will, entweder einfach auf mein profil schauen oder mich fragen *g*

lg
ich auch....
vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier!
ich habe erste zarte Erfahrungen mit Frauen und spüre, dass ich mehr will.
Ich bin glücklich verheiratet...aber das widerspricht sich ja nicht....meine Mann weiss, dass ich nach einer Frau schaue und er akzeptiert es nicht nur, sondern lässt mich gerne machen.

naja, das reicht wohl fürs erste, wenn Fragen, bitte fragen....

ganz liebe Grüße Alexandra
lieben Dank...
...für die nette Aufnahme in diese Gruppe.
Ich entdecke immer mehr meine Neugier auf erotische Erlebnisse mit Frauen und bin sehr gespannt was mich hier erwartet...Wie viele Ladies lebe auch ich in einer festen Beziehung und möchte nun parallel auch diesen Weg hier gehen.

Ganz liebe Grüße an alle *blumenschenk*
schneggelchen
******584 Frau
749 Beiträge
Huhu @ll =)
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus dem schönen Lipperland (OWL), bin 35 jahre alt, hab rotblonde Haare, leider sehr wenige Sommersprossen und ein paar Pfunde zuviel auf meinen Rippchen...^^
Ich würd mich sehr über Kontakte zu netten Frauen freuen, supergern auch mollig und kuschlig! *smile* Und jaaaaa, ich lieeeeeeeeebe Sommersprossen (egal wo )!!! megabreitgrins

Liebe Grüße von Jennifer *bussi*
Westerwald
hallo ich bin die alex
und komme aus dem kalten westerwald.
Für jeden ist das sicherlich ein Begriff.
Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Habe bereits meine Erfahrungen gesammelt
und es hatte mir sehr gut gefallen.
Es ist einfach weicher eine Frau zu berühren.
Ich hoffe ich erfahre hier auch einiges über eure Erfahrungen.
glg an alle
Alex
*********ones Frau
278 Beiträge
Hi an alle :-)
Ich bin Ophelia, 28, lebe im schönen Oberfranken (Bayern darf man hier nicht sagen, das gibt sonst Haue *zwinker* ) und bin nun auch endlich bei euch gelandet. Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, viele nette Gespräche und vielleicht den ein oder anderen Kontakt.

liebe Grüße
Ophelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.