Hallöchen,
bin neu hier, 30, etwas umfangreicher, wohne bei Heidelberg, hab in Mannheim studiert, bin verheirat (aber mein lieber Mann darf weder zusehen noch mit ins Bett).
Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, obwohl ich eigentlich schon lange irgendwie weiß, dass es "das Richtige" wäre (oder zumindest vermute). Das liegt sicherlich einerseits daran, dass ich schon seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen bin und ihn anfangs nicht "betrügen" und es nicht ansprechen wollte. Andererseits traue ich mich, auch nachdem wir darüber gesprochen haben und er es okay findet, wenn ich mich mit einer Frau treffen würde, trotzdem nicht, jemanden (bzw. "jefrau") anzusprechen.
Wie findet man überhaupt heraus, welche Frauen nicht hetero sind, damit man nicht gleich eine Abfuhr bekommt ... bzw. die Situation gleich recht peinlich ist? Umgekehrt bin ich aber auch nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, mal auf eine der zahlreichen lesbisch-schwulen Veranstaltungen, Partys etc. hier in Heidelberg oder in Mannheim zu gehen ... wenn die durchschnittliche Lesbe hört, dass man mit einem Mann verheiratet ist, läuft die doch sicherlich schreiend weg? (Naja vielleicht nicht ganz, aber so in der Richtung.) Und wie findet man die ja noch selteneren Bi-Frauen unter den Lesben heraus? Kein Plan. Und dann reduziert sich die Gruppe sicherlich nochmal um diejenigen, die Wert auf Monogamie legen. <seufz>
Tja, deshalb bin ich nun hier
.
Wie ich auf Joyclub gekommen bin: Einen Vergleich von Datingseiten angesehen, da von oben runter nach dem Anbieter gegoogelt und vor allem die Bewertungstexte auf ciao.de gelesen - der "Gewinner" war natürlich in Wirklichkeit total der Abzocker und voller Fakes. Aber der zweite war gleich Joyclub.de und da passten dann auch die ciao-Bewertungen und Beschreibungen mit meist so 4/5 Sternen.
Als ich dann auch noch gesehen hab, dass es hier diese Gruppen gibt, fand ich es noch besser. Und als ich dann auch noch diese / mehrere "Bi-Frauen only"-Gruppen, auch oder gerade für Frauen mit Mann/Freund, gesehen habe, dachte ich mir schon mal: Dann bin ich zumindest nicht allein auf dieser Welt
So, genug geschrieben, macht's gut für heute!