Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10460 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

Danke!
für die sehr nette begrüßung! *smile*
entschuldige, dass ich so spät reagiert habe, aber die vorweihnachtliche zeit raubt meine ganze energie. im nächsten jahr "sieht" ihr mich öfters hier in der gruppe, versprochen! *ja*
liebe grüße!
bb
die Neue....
Wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde.

Allen einen schönen Tag und vielen Dank.

Ich lese mich mal ein und sehe mich mal um.

Liebe Grüße aus Köln
********yana Frau
126 Beiträge
Huhu
Herzlich willkommen und ganz viel Spass wünsch.

Lg Susanne
*******a_en Frau
4 Beiträge
huhu:)
Ich bin ganz neu in dieser Gruppe:) Ich würde unglaublich gerne meinen Horizont erweitern und würde mich freuen, wenn mir jemand beibrigen könnte wie man Frauen verwöhnt und von ihnen verwöhnt wird:)
Ich bin sehr neugierig:) Freu mich auf eure Nachrichten:)
****e13 Frau
5 Beiträge
Hallo...und erst einmal Danke für die Aufnahme...

Freue mich hier unter gleichgesinnten Frauen zu sein...hoffe auf nette Gespräche und vielleicht auch Kontakte *g*

Meine Daten könnt ihr in meinem Profil lesen und was sonst noch interessiert auch gern von mir persönlich erfahren...
**********tilly Frau
175 Beiträge
der Wunsch nach Austausch...
... auch über meine Bisexualität hat mich in den joyclub geführt...

...und die Freude darüber dass es hier noch andere gibt für die "bi sein" noch etwas anderes als eine praktische Voraussetzung für FFM ist in diese Gruppe.

Frauen liebe ich eigentlich schon immer... und das ist nicht bloß als erotische Vorliebe gemeint.

Ansonsten lebe ich aktuell in fester Beziehung zu einem Mann,
bin im gaaaanz tiefen Süden daheim *bw* ,
30 Jahre alt *oma* ,
trage gerne Kurven und Korsetts
und liebe alles was laut *drummer* und dreckig *winterdienst* ist *zwinker*

Freu mich auf euch!

Persephone
******a77 Frau
8 Beiträge
Hallo...
rechtzeitig zum Jahresende bin ich nun hier in der Gruppe gelandet und bin sehr gespannt, mich mit anderen Bi-Frauen auszutauschen und vielleicht sogar eine Freundin zu finden (bin nach einer längeren Beziehung zu einem Mann derzeit Single). Ich wünsche euch allen das Beste für 2011 und bis bald!
Akascha
Hallo an alle ;-)
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich durfte schon Erfahrungen mit Mädels sammeln *g*
Ich bin in einer festen Beziehung mit einem Mann, der aber nichts dagegen hat, dass ich mich mit Frauen treffe ...
hab schon gesehen, dass es hier mehr solcher Glückspilze gibt ;o)
So,... dann freue ich mich auf eine spannende Zeit mit euch...
liebe Grüße, Brianna
********d_nw Frau
22 Beiträge
Hallöchen^^
Hi alle miteinander *g*

Auch ich hab meinen Weg hier in Gruppe gefunden, weil ich an und für sich großes Interesse habe, meine bisherige Bi-Neigung genauer unter die Lupe zu nehmen und eventuell auf Gleichgesinnte zu treffen bzw. mich mit ihnen auszutauschen.

Liebste Grüße an die hier anwesende Damenschaft *zwinker*
****e48 Frau
62 Beiträge
....es ist zum heulen,

alle neuen Mädels wohnen ständig über 200 km weit weg......gibt es im Rhein-Neckar-Kreis keine Bi-Frauen?
bin gespannt...
Hallo ihr Lieben.
Mir geht es ähnlich. Ich bin in einer gut funktionierenden Partnerschaft, wünsche mir aber im Moment den Austausch mit einer Frau. Dabei möchte ich alleine mit ihr sein, kein Mann dabei - vielleicht später. Doch im Moment wirklich ganz alleine mit einer Frau, zärtliche Stunden erleben und genießen, sich fallen lassen, küssen, liebkosen, streicheln...
Mein Partner weiß über alles Bescheid, findet es auch schön, wenn ich Erfahrungen mit Frauen sammle... jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich eine interessante Frau kennenlerne im Raum Karlsruhe...

Küsse
**********Fight Frau
7 Beiträge
Bonjour meine Damen,
was ich suche finde ich gar nicht so einfach zu sagen. Jedenfalls finde ich es schwer in klar abgegrenzten Vorstellungen davon zu sprechen, wie genau der Kontakt aussehen soll. Grundsätzlich was ich mir wünsche ist der Kontakt zu Menschen (und an dieser Stelle Frauen), die mich begeistern, die mein Leben auf irgendeine Art bereichern (sei es toller Sex, sei es Inspiration, sei es Wachstum, Austausch, etc.). Ich hab relativ schnell ein Gespür ob eine Person mir was zu geben hat und dann bin ich auch sehr offen und interessiert meinen Gegenüber kennenzulernen. Beim Sex ist Präsenz, Verletzlichkeit, Verbindung und Lebendigkeit sehr wichtig. Aber emotionale Sicherheit ist mir beim Sex auch sehr wichtig - und emotional sicher fühle ich mich eben vor allem wenn ich auf eine Person treffe, die meine Bedrfnisse nach Respekt, Wertschätzung, Akzeptanz, Ehrlichkeit und Offenheit erfüllt. Lange, lange Rede kurzer Sinn: Schnellen Sex kann frau mit mir wenn dann höchstwahrscheinlich nur auf einer Sexparty haben (da sind meine Bedürfnisse dann ganz andere). Aber ich sag auch niemals NIE. Who knows, vielleicht gibt es auch Frauen, bei denen ich mich auf Anhieb sicher fühle und die Lust mich völlig überfällt. *zwinker* Und generell ist es auch so, dass ich mich häufiger bei Frauen schneller sicher genug fühle, als bei Männern - die ja mal nun einfach mehr mit Gefühlen etc. hinter dem Berg halten.

Ansonsten bin ich hier im Forum einfach auf Austausch aus, was mein Erleben meiner Sexualität angeht. Ich hab da die Hoffnung bei Frauen, die sowohl lesbischen als auch hetero-Sex kennen, tendenziell eher auf offene Ohren zu stossen, wenn ich meine bisherige Art Sexualität zu leben für mich hinterfrage.

Grüsserle Hanna
Herzlich Willkommen
und viel Spass liebe Hanna
bin sehr gespannt
und nicht wirklich erfahren. Nach der Trennung von meinem Mann habe ich mir für eine Weile in der Partyszene rum getrieben und es ordentlich krachen lassen. Meine Freundinnen spendeten mir Trost und ich knutschte öfters beim feiern rum...mhm..keine Ahnung ob das aus einer Laune heraus gekommen ist und noch weniger Ahnung habe ich wie es jetzt weiter gehen soll !?
Ich lese mich in Ruhe hier durch die Gruppe und vielleicht treffe ich ja Mädels die auch in einer ähnllichen Situation sind bzw. waren.

Kisses

Mia aka Maerchen in Aktion *zwinker*
****aHD Frau
109 Beiträge
Hallöchen,

bin neu hier, 30, etwas umfangreicher, wohne bei Heidelberg, hab in Mannheim studiert, bin verheirat (aber mein lieber Mann darf weder zusehen noch mit ins Bett).

Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, obwohl ich eigentlich schon lange irgendwie weiß, dass es "das Richtige" wäre (oder zumindest vermute). Das liegt sicherlich einerseits daran, dass ich schon seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen bin und ihn anfangs nicht "betrügen" und es nicht ansprechen wollte. Andererseits traue ich mich, auch nachdem wir darüber gesprochen haben und er es okay findet, wenn ich mich mit einer Frau treffen würde, trotzdem nicht, jemanden (bzw. "jefrau") anzusprechen.

Wie findet man überhaupt heraus, welche Frauen nicht hetero sind, damit man nicht gleich eine Abfuhr bekommt ... bzw. die Situation gleich recht peinlich ist? Umgekehrt bin ich aber auch nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, mal auf eine der zahlreichen lesbisch-schwulen Veranstaltungen, Partys etc. hier in Heidelberg oder in Mannheim zu gehen ... wenn die durchschnittliche Lesbe hört, dass man mit einem Mann verheiratet ist, läuft die doch sicherlich schreiend weg? (Naja vielleicht nicht ganz, aber so in der Richtung.) Und wie findet man die ja noch selteneren Bi-Frauen unter den Lesben heraus? Kein Plan. Und dann reduziert sich die Gruppe sicherlich nochmal um diejenigen, die Wert auf Monogamie legen. <seufz>

Tja, deshalb bin ich nun hier *g* .

Wie ich auf Joyclub gekommen bin: Einen Vergleich von Datingseiten angesehen, da von oben runter nach dem Anbieter gegoogelt und vor allem die Bewertungstexte auf ciao.de gelesen - der "Gewinner" war natürlich in Wirklichkeit total der Abzocker und voller Fakes. Aber der zweite war gleich Joyclub.de und da passten dann auch die ciao-Bewertungen und Beschreibungen mit meist so 4/5 Sternen.

Als ich dann auch noch gesehen hab, dass es hier diese Gruppen gibt, fand ich es noch besser. Und als ich dann auch noch diese / mehrere "Bi-Frauen only"-Gruppen, auch oder gerade für Frauen mit Mann/Freund, gesehen habe, dachte ich mir schon mal: Dann bin ich zumindest nicht allein auf dieser Welt *g*

So, genug geschrieben, macht's gut für heute!
Hallo ich bin Miri *g*

Meine Bi-Neigung hab ich schon mit 15 gemerkt und Frauen haben es mir von da an angetan. Ich schaue mir auch viel lieber einen Frauen-Po an als einen Männer-Hintern. *zwinker*
Auf die Gruppe bin ich gestoßen, als ich auf einem Profil war. Ich weiß nicht mehr welches, aber ich dachte ich bewerbe mich gleich mal. *zwinker*
Ich konnte schon ein paar Erfahrungen mit Frauen sammeln und bin auch nicht scheu neue Kontakte zu knüpfen.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Mädels aus meinem Umfeld finde. *g*

LG
na dann
stelle ich mich auch gerne vor:

Ich bin 33 Jahre alt, wohne in München und genieße mein Single-Dasein. Die Art, wie Frauen lieben, ist einfach unbeschreiblich sinnlich, weshalb diese Gruppe mich sehr interessiert und ich mich über die Aufnahme freue.

Liebe Grüsse
A.
;)
Ein fröhliches Hallo an alle *g*

Ich bin 28 Jahre
wohne in Kleve bin und bin alleinerziehende Mama eines 7 jährigen Jungen.
Ich habe schon sehr früh gemerkt das ich bi bin und habe es auch seitdem gerne und vor allem aktiv ausgelebt;)
Ich bin noch recht neu hier und hoffe jede menge nette Menschen kennenzulernen *gg*

LG *liebguck*
Einen entspannten Abend an Alle, *g*

Ich geselle mich mal dazu . Ich bin 39 Jahre , alleinerziehende Mutter und lebe in einer offenen Beziehung.

Meine Bi Interesse spüre ich schon sehr lange in mir habe sie aber noch nie für mich umgesetzt oder ausgelebt.
Allerdings merke ich das die Neugier doch mehr und mehr wächst den Sex und den Hauthunger mit einer Frau zu erleben.

Ich bin offen für neue Kontakte und gute Gespräche.

Auch ich bin erst kurz dabei und lasse einfach Begegnungen auf mich zukommen.

LG Helena
Danke...
erst einmal für die nette Aufnahme...

Freue mich hier unter gleichgesinnten Frauen zu sein...hoffe auf nette Gespräche und vielleicht auch Kontakte

Meine Daten könnt ihr meinem Profil entnehmen und was mich sonst noch interessiert auch gern von mir persönlich erfahren...

Liebe Grüße Summer_62
ladies,
bonjour!

um mich direkt von vorn mal zu outen-
bin eigentlich gar keine bi-frau, sondern ne "echte" lesbe, die aber interesse an bi-frauen hat.

bi frauen sind schon irgendwie anders als lesben und das reizt mich.
ich bin hier also zwar auch zum endecken, allersings nen anderes endecken, da ich ja "schon weiß wie alles geht" *zwinker*
bin auf die unterschiedlichen charaktäre gespannt.

cheers!
na, dann sag ich doch mal ein herzliches Willkommen hier! *g*
unsicherheit
das ist ja mal gar nicht so einfach.
das meiste seht ihr ja auf meinem profil.

was ich hier bei der vorstellung in den vordergrund stellen möchte ist, dass ich absolut keine erfahrung mit frauen habe. das hindert mich aber nicht, intensiv davon zu träumen, wie es sich wohl anfühlt mit einer anderen frau zusammen zu sein.
die anmeldung hier ist mein erster aktiver schritt um meine träume vielleicht doch mal zu realisieren, und ich hoffe hier eine frau zu finden, die den mut und die grosszügigkeit hat mich ein bisschen an die hand zu nehmen und anzuleiten ......
ich bitte um verständnis für meine unsicherheit und wenn ich mich hier ein wenig unbeholfen ausdrücke und benehme.
aber ich freu mich, dass ich hier schon so nett aufgenommen wurde.
danke!
wieder eine "neue"
Hallo,

ich bin hier weil... ja weil ich gerne meine Phantasien mit einer Frau ausleben möchte. Ich hatte schon desöfteren Erlebnisse mit Frauen, aber immer waren auch deren Partner dabei.

Ich möchte es gerne mal nur zu zweit erleben.. wo man experimentieren kann, sich richtig fallen lassen kann.

Suche aber auch gerne weiblichen Kontakt hier in München zum ausgehen und Freizeitgestaltung... was sich dann alles ergibt... wer weiß das schon :-))

LG

Nicole
****sol Frau
5 Beiträge
Süße Träume
zarte Gedanken, feste Griffe, schallendes Lachen, kalter Prosecco, forderde Lippen haben mich in diese Gruppe gebracht... Ich finde Frauenkörper einfach unglaublich - und das beste ist - als "Selbstfrau" weiß man ganz gut damit umzugehen...
Ich bin ziemlich wuselig, etwas verrückt und kein Dauerschreiber...da bin ich ganz schlecht... ich mag das 4 Augen Gespräch lieber- beim schreiben sieht man ja nicht die Tränen in den Augen beim Lachen!!!!
Ich freue mich auf ein interessante Bekanntschaften aus Berlin und Umgebung.
Bis gleich con_sol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.