Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10460 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

Danke!
für die sehr nette begrüßung! *smile*
entschuldige, dass ich so spät reagiert habe, aber die vorweihnachtliche zeit raubt meine ganze energie. im nächsten jahr "sieht" ihr mich öfters hier in der gruppe, versprochen! *ja*
liebe grüße!
bb
die Neue....
Wunderschönen guten Morgen zusammen,

ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde.

Allen einen schönen Tag und vielen Dank.

Ich lese mich mal ein und sehe mich mal um.

Liebe Grüße aus Köln
********yana Frau
126 Beiträge
Huhu
Herzlich willkommen und ganz viel Spass wünsch.

Lg Susanne
*******a_en Frau
4 Beiträge
huhu:)
Ich bin ganz neu in dieser Gruppe:) Ich würde unglaublich gerne meinen Horizont erweitern und würde mich freuen, wenn mir jemand beibrigen könnte wie man Frauen verwöhnt und von ihnen verwöhnt wird:)
Ich bin sehr neugierig:) Freu mich auf eure Nachrichten:)
****e13 Frau
5 Beiträge
Hallo...und erst einmal Danke für die Aufnahme...

Freue mich hier unter gleichgesinnten Frauen zu sein...hoffe auf nette Gespräche und vielleicht auch Kontakte *g*

Meine Daten könnt ihr in meinem Profil lesen und was sonst noch interessiert auch gern von mir persönlich erfahren...
**********tilly Frau
175 Beiträge
der Wunsch nach Austausch...
... auch über meine Bisexualität hat mich in den joyclub geführt...

...und die Freude darüber dass es hier noch andere gibt für die "bi sein" noch etwas anderes als eine praktische Voraussetzung für FFM ist in diese Gruppe.

Frauen liebe ich eigentlich schon immer... und das ist nicht bloß als erotische Vorliebe gemeint.

Ansonsten lebe ich aktuell in fester Beziehung zu einem Mann,
bin im gaaaanz tiefen Süden daheim *bw* ,
30 Jahre alt *oma* ,
trage gerne Kurven und Korsetts