Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10461 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

hey :-)
ich bin nicole... schön das ich bei euch sein darf... ich habe leider erst menige bi erfahrungen machen dürfen, sehne mich aber so sehr danach die sinnlichkeit einer frau zu geniessen.... hatte hier bis lang noch nicht viel erfolg.... bin ich kein frauen typ???

glg
@nicole wie wo wat???
kein frauentyp???

süße weißt du wie lang ich dich schon im auge habe ???? *rotwerd* *rotwerd*

aber naja ich dachte mir: ach ne die will eh net.... *traurig*
@******iss du bist doch total süss lass den kopf nicht hängen

du bist ein frauen typ
und die süsse sweetkiss hat dich doch schon im auge.
Ihr seid bestimmt ein ganz süsses Paar.

versucht es doch wenigstens mal
lg euch beiden und viel glück
;-)
vielen dank ihr lieben... ihr seit echt süss....

aber wenn alle so denken "die will mich eh nicht" dann wirds auch nix... wer nicht wagt der nicht gewinnt.....

freu mich über eure lieben worte... *zwinker*
Ich steig mal mit ein. Habe gedacht...leider wohnt sie zu weit weg *snief2*
Hinreißend *anbet*
******584 Frau
749 Beiträge
Ich kann...
...mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen, sweetkiss, du bist eine supersüße, bildhübsche Frau, und deine Augen, uffffffffffff... *sabber* Warum solltest du kein Frauentyp sein??? *wow*

@*******ick: Wow, was für ein Profil, das ist ja mal hammergeil, könnte auch meins sein, lach, trifft 1 : 1 auf mich zu! * *haumichwech*
Da stimme ich zu sweetkiss82
aber ich finde frau muss auch mal Eigeniniative an den tag bringen.
Es gibt so viele Frauen im Club die sich lieber anschreiben (erobern)
lassen, was ich total schade finde.
Frau muss doch auch mal selbst die Zügel in die Hand nehmen um erfolgreich zu sein.
Wenn wir uns alle anschreiben und erobern lassen, so wie wir es bei den Männern machen, wird es ganz schön dauern bis uns eine Frau anschreibt.
Möcht kein böses Blut schürren oder hier rum ziecken,
find es nur schade.
Ein guter Weg
..."gleichgesinnte" Frauen finden ist nicht so einfach. Zumindest nicht auf der Straße *zwinker* Woran erkennen? Also schön, hier zu sein.
Das Lieben mit einem Mann lebe ich- das gleich vorneweg. Aber wo sind die Frauen in Berlin? Seid gegrüßt, Ihr schönen Unbekannten *g*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Themenersteller 
schau mal im wer wohnt wo Fred, da siehst du alle im Blick, wer wo wohnt *zwinker*
*********tasy Frau
20 Beiträge
Hallo ihr lieben...
...ich bin die Neue *zwinker* und stell mich mal eben vor.
Hier bin ich unter dem Namen Dark_Phantasy zwar hauptsächlich als Model angemeldet, suche aber außerdem nach einer Solodame für meine Bi-Neigung bzw. Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.
Ich lebe in einer festen Beziehung in der es auch ab und an einen FFM-dreier gibt, allerdings suche ich hier vor allem für mich allein eine "Spielgefährtin" was auch gern mit einer
"normalen Freundschaft" einher gehen kann.

Vielleicht findet sich hier der ein oder andere interessante Kontakt, ich würde mich jedenfalls freuen.

VLG eure Dark_Phantasy
******ose Frau
2.159 Beiträge
hallo zusammen,
ich bin die venus und freu mich hier in der gruppe sein zudürfen,ich hoffe auf nette kontakte und einen netten austausch.

ich bin sehr kommunikativ und offen für alles.

liebe grüsse venus
*******lia Frau
1.260 Beiträge
Hi
Liebe Frauen,
ich bin wieder da...! *zwinker*
Nachdem ich bereits bis September 2009 Mitglied dieser Gruppe war und dann länger pausierte, bin ich nun zurück.
Einige werden sich evtl. noch an mich erinnern.
Komme aus dem Ruhrgebiet und bin mittlerweile 50
Wünsche allen Anwesenden einen schönen Tag!
*huhu*

Mit gutem Gruß

Galatahai
Hallo zusammen!
Ich bin noch frischling *g*
gerade von meinem freund getrennt und möchte nun gerne meine erfahrungen mit frauen weiter ausbauen...
habe noch nicht allzu viele gesammelt, freue mich nun hier in der gruppe zu sein...
wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben...

lg
noch ne neue ;-)
hi, ich bin auch neu hier, weil ich endlich mal meine bi-sexualität richtig ausleben möchte. ich hoffe, ich finde hier nette berliner damen, die sich wirklich trauen, sich mal zu treffen ;-). Natürlich hoffe ich auch, hier auf ECHTE bi-frauen zu treffen und keine fakes. Ich freue mich auf diese Gruppe LG
:)
*freu2* Willkommen im Club! (...als wär ich nicht auch "neu" hier...) Nachteil: seit ich diese Gruppe für mich entdeckt habe, bin ich ein bißchen öfter anwesend *zwinker* Viel Spaß!
***71 Frau
12 Beiträge
Hallo,bin auch neu hier.

********ther Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,
nett in der Gruppe aufgenommen zu sein.

Aus den Rheinland kommend habe ich nicht nur das Herz am richtigen Fleck sondern oft auch auf der Zunge *schleck*

Also auf nette Gruppen und Einzelgespräche hoffend wünsche ich allen einen netten Abend.

LG
PP
ein herzliches
willkommen an alle neuen....
viel spass bei uns....
Ein Hallo an alles Neuen *zwinker*
********esse Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mo und ursprünglich präferierte ich ausschließlich Frauen, das heißt bis ich ein gelegentliches Interesse für einzelne männliche Wesen entdeckte. Daher musste ich mich nochmal umorientieren und bin seit einiger Zeit Bi *zwinker*

Der Rest ist ja in meinen Profil zu finden *g*

Hier im Joyclub suche ich ausschließlich Frauen... Männer in solchen Onlineplattformen neigen meistens zur Niveau- und Substanzlosigkeit.
*willkommen*
Hallo ihr alle!
Komme ganz aus aus dem Süden, und bin zum 2. Mal schon hier im Joy, nur mit 3 Jahren Pause dazwischen.
In dieser Zeit hatte ich einen Mann, der mir geholfen hat zu meiner Bi-Sexualität zu finden, nur der Rest hat dann irgendwann nicht mehr funktioniert.
Jetzt brauch ich eine Pause von der Virilität, und mach mich auf den Weg, der anderen Hälfte in mir mehr Raum zu geben.
***71 Frau
12 Beiträge
*willkommen*
Hallo zusammen ich bin die Alex lebe in einer Beziehung den ich habe das Glück das mich mein Freund so kennengelernt hat als Bisexuelle und er es mich auch ausleben lassen möchte ohne dabei zu sein,was ich cool finde ,Erfahrungen habe ich jede menge *g* wie gute und schlechte !!!sie sollte das gewisse etwas haben wisst ihr was ich meine,ich bin etwas schüchtern auch wenn man es net glaubt *smile*

also wenn sich hier eine angesprochen fühlt und mich kennenlernen möchte tut euch kein zwang an und schreibt mich an *zwinker*

liebe grüße an euch alle Alex
Huhu @ all

danke ersteinmal für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Ich bin 24 Jahre jung, habe vor einiger Zeit meine bi-neigung entdeckt und auch das Glück dass mein Partner sie mich auch ausleben lässt *g*

wer mehr über mich wissen möchte kann ja mal in meinem Profil vorbeischauen oder mich einfach anschreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.