Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10461 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

lucy_24
hy
herzlich willkommen als frau mit bi-neigung.
ich habe es vor vielen jahren entdeckt und moechte es garnicht mehr missen.
ist fuer mich mega geil wenn man mit beide geschlechter de sex ausleben kann.....

lg ba
Moinsen
*huhu*

danke für die Aufnahme in eure Gruppe,

Ich bin seid kurzem auf den geschmack auf Frauen gekommen *floet*
und durfte erste erfahrungen sammeln.

Nun mal sehen, was sich so ergibt.

Lg der nimmersatt, der kleine *zwinker*
Ich bin die Neue … :-)
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich sehr und hoffe auf viele Kontakte!
Viele Grüße
Schwertlilie
vielen dank fürs aufnehmen
meine leidenschaft für frauen, habe ich schon früh entdeckt und lebe sie auch ohne meinen partner aus.
ich würde mich sehr freuen, wenn es eine lady gibt, der es ähnlich geht und die aus meiner nähe kommt.
******_by Frau
3 Beiträge
An alle Schönheiten hier,
ich freue mich sehr hier sein zu dürfen. Ich lebe in einer festen Beziehung, bin mit Kindern gesegnet und habe jahrelang meine Neigung verleugnet. Ich dachte, es ist nicht so ganz normal und wusste nicht wie ich es angehen soll. Eine Frau anzusprechen kam nicht in Frage, also drehte mich weiterhin nach einer süßen Frau auf der Strasse um.
Bis es eines Tages auf einer Fetischparty einfach geschah! Wir führten eine geheime Bi-beziehung und waren echt verliebt...:)
Sie war sehr devot und ich habe so meine dominante Ader entdeckt....

Alles weitere auf meinem Profil:)

Kisses
Kascha
heyhey,
ich bin 24 und studentin.
hab meine bi-neigung bis jetzt immer nur in der ffm-konstellation ausgelebt, würd das aber auch wahnsinnig gern ohne mann tun.
vielleicht finde ich ja hier jemanden...?
liebe grüße!
*********t_hh Frau
1 Beitrag
Hallo an alle Bi-Frauen :-)
Liebe Bi-Frauen,

ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf die neuen möglichen Kontakte hier.

Ich bin eine offene und kreative Frau und gewinne schnell Kontakte mit Menschen. Hier hoffe ich die spezielle Freundin zu finden, die den Freiraum hat entweder als Single oder in Beziehung eine Freundschaft mit einer Frau zu pflegen. Ich suche eine selbstständige Frau, die ohne den Druck ihres Mannes im Hintergrund Kontakt mit mir aufnehmen möchte.

....eine nette, natürliche Freundin, die auch besondere und schöne Erlebnisse teilen möchte.

Ihr seid herzlich willkomen, mein Profil zu besuchen :-).

Liebe Grüße
Kurvenlust
Hallo @ all,
bin die Neue und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Komme aus dem schönen Osnabrücker Land,bin 48 Jahre,gefühlte 40 jahre *smile*
Habe hier im Joy vor 1,5 Jahren meine Süße gefunden,daher bin ich zur Zeit nicht auf der Suche.Freue mich auf regen Austausch.Alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmnen.

Gruss Enja
*******iry2 Frau
4 Beiträge
So, da bin ich *bussi*
Hallo Ihr Lieben,
ich bin soweit meine Bi-Neigung offen zu zeigen.
Den die Zeit läuft und ich ihr hinterher *zwinker*

Ich bin verheiratet, trage aber diese Neigung schon Jahre in mir.
Ich finde es einfach toll mit Frauen zu kuscheln und sich einfach fallen zu lassen
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Alles andere entnehmt ihr meinem Profil
Süssse Maus Raum MG/VIE/KR gesucht
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und werd leider bisher immer nur von Paaren angeschrieben.

Ich such hier eine süsse Maus, die auch wie ich die Fantasie hat, einmal eine Frau zu vernaschen.
Hab keinerlei Erfahrung, aber schon immer den Wunsch.

Wer mit mir gemeinsam auf Entdeckungstour gehen möchte - ich freu mich *g*
Die Sinnliche71
Ja hallo erstmal ....
Bin 32 J., verheiratet, aus dem schönen Baden-Württemberg und freue mich hier auf Geplauder und Gedankenaustausch so ganz unter Mädels. Ihr findet mich auch bei den Bi-Frauen. Das bzw. mein Bi-Sein und Interesse an Frauen ist auch der Grund, warum ich auf den JOYClub gestoßen bin und mich angemeldet habe. Vielleicht ergeben sich ja auch mal echte Kontakte, und wenn's nur zum Live-Klönen ist! Werde die Tage auf jeden Fall nochmal reinschauen und mich einbringen ... aber jetzt muss ich erstmal Männe aus dem Bett schmeißen ;-D.

LG und bis demnächst

's Tinschä
Danke
Ein herzliches Hallo an alle
.....ich bin die Tine

und freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.

Mal "sehen" was sich entwickelt!! *g*

Ganz liebe Grüße
*******okia Frau
186 Beiträge
morgäää =)
ich bin definitiv bi, single und weiblich!
wobei ich ja unter anderem bei tanzen doch gern meine "männliche" seite hab, also standardlatein oder pogo *ggg*

ich hab auf jeden fall interesse daran mehr mit einer frau zu erleben, als nur küssen. gerade weil ich mit frauen eben noch recht wenig weitere erfahrungen gemacht habe. Aber die, die ich mit meinen 19 jahren bisher hatte, waren toll *g*
ich möchte mich in der gruppe auf jeden fall mal nen bisschen austauschen. jetzt schau ich mich erstmal um^^
joa bei fragen einach nochmal nachhaken *zwinker*
grüßle
vio
******Yvi Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen...
Mein Name ist Yvonne, ich bin 28 Jahre alt und ganz neu im Joyclub.
Nach einer langjährigen Beziehung habe ich mich von meinem Freund getrennt und genieße nun meine Freiheit!
Ich würde gerne meine Bi-Neigung ausleben und möchte mich nun hier langsam herantasten... auf regen Erfahrungsaustausch freue ich mich ebenso wie auf nette Bekanntschaften!
Liebe Grüße,
Yvi
*********angel Frau
28 Beiträge
Auch ich möchte mich gerne hier vorstellen und das wunderschöne Österreich vertreten...;)

Meine Vorliebe zu Frauen ist mir schon seit Jahren bekannt und ich hab sie auch schon das eine oder andere Mal auskosten dürfen...;)

Ich bin zwar verheiratet, jedoch in der glücklichen Lage, meine Neigungen auch mal alleine auszuleben. Mein Mann ist weder eifersüchtig, noch möchte er dabei sein oder zusehen ..;)

Ich freue mich schon sehr auf Erfahrungsaustausche und interessante Gespräche mit Gleichgesinnten!!

Einem persönlichen Kennenlernen, vielleicht sogar Freunschaft oder mehr, spricht nichts dagegen...;)

Also - freue mich schon auf eine spannende Zeit hier!!

Glg Babs
****48 Frau
33 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
erst einmal möchte ich mich bedanken das ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde!
na ja und dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen...
mein Name ist Chris und ich bin mit meinen 48 Jahren erst spät zur Erkenntnis gekommen das ich ja eigentlich auch auf Frauen stehe.
meine ersten Erfahrungen mit einer Frau habe ich mit einem Pärchen ausleben dürfen.
wobei ich ganz ehrlich sagen muss..."Es hat mich gestört das ein Mann dabei war!"
daher möchte ich mein Erlebnis mit einer Frau alleine intensivieren, was mein Partner überhaupt nicht stört *g*

somit habe ich auch eine Kontaktanzeige aufgegeben..aber was soll ich sagen... es melden sich immer Frauen die ihren Partner dabei haben wollen..nein also ehrlich.. Männer sind da doch überflüssig *zwinker*

ich freue mich auf netten Erfahrungsaustausch und natürlich darauf hier eine Frau kennen zu lernen die wie ich ihren Neigungen voll und ganz nachgehen kann und vieleicht eine Freundschaft mit mir eingeht

glg Chris
Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt und bin von Anfang an immer eher in Frauen verliebt, als in Männer.
Entsprechend bezeichne ich mich auch als Lesbe mit Heteroneigung.

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe- vielleicht finde ich hier Frauen, denen es auch so geht.

Ich hoffe das reicht als Vorstellung?
Wenn jemand etwas wissen möchte kann mir gerne geschrieben werden *g*
Na dann mal los
Hallo,

ich heisse Caro, bin 35 Jahre und aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Ich habe schon seit längeren das Bedürfnis, mein Bi.Interesse auszuleben und durfte letzten Sommer meine ersten Erfahrungen sammeln. Von diesen Erlebnis angetan, versuche ich jetzt mal mein Glück im Joyclub, mit der Hoffnung verbunden, bald eine nette Frau kennenzulernen, die ich nicht nur auf sexueller Ebene erlebe, sondern einfach eine Dauerfreundschaft mag.
Naja, das dies nicht so einfach ist, hab ich in meiner ersten Woche bei Joy schon erfahren....

Die Hoffnung stirbt, bekanntlich, zuletzt

In diesen Sinne....
Hallöchen!!
Also, kurze vorstellung,das dürfte mir als vielschreiber ziemlich schwer fallen.Aber ich versuche mich kurz und knapp zu halten.
..
..Ich bin die Jenny, komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet,genauer gesagt aus Bochum, bin 22 Jahre jung und bin im allgemeinen ganz frisch hier im Joy.
Was jedoch nicht heißt,das ich nicht schon die ein oder anderen Erfahrungen gemacht habe.(war schonmal auf einer anderen seite angemeldet *zwinker*

Nach einer längeren Bi-Pause, bzw. nach längeren Beziehungen lebe ich nun seit ca. 6 Monaten meine Fantasien aus. Dabei habe ich sehr schöne aber auch nicht sehr schöne Erfahrungen erlebt.

Leider schreiben mir hier bei Joy sehr viel Männer und relativ viele Päarchen,jedoch finde ich es schwierig eine single Frau zu finden. Daher habe ich mich hier in dieser Gruppe angemeldet um meine Bi Erfahrungen zu erweitern und gerne auch mal Stunden nur zu zweit zu verbringen,anstatt FFM oder mit Päarchen....

Wer mehr von mir wissen will,schreibt mir einfach!!! *knuddel* *knuddel*
die neue aus Berlin
Ja hier bin ich und ich hoffe hier auf der Seite mein Glück zu finden. Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann der mich aber meine Bi Neigung ausleben lässt. 'Und zwar allein-kein Paar.
Ich suche nach einer nette Frau mit der ich nette Stunden verbringen kann und auch viel Spaß haben kann.
**********sia24 Frau
2 Beiträge
Die Neue aus Hannover
Hallo ihr Lieben,

ich bin 26 Jahre und relativ neu hier auf der Seite!
Bei JC bin ich vorwiegend auf der Suche nach einer schönen und schlanken Frau (bevorzugt aus dem Raum Hannover) zwischen 20 und 35 J., mit der ich (ohne Partner) schöne und erotische Stunden verbringen kann und meine Sehnsucht nach dem schönen, weiblichen Körper stillen kann *gg*.
Gerne kann sich daraus ebenso eine Freundschaft entwickeln!

Ich hatte bereits einige sexuelle Erfahrungen mit Frauen und hoffe sehr, dass ich bei JC wieder eine passende Frau mit den gleichen Interessen finde und nicht vorher vor Sehnsucht sterbe *zwinker*...

Wer sich also angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen, mir zu schreiben oder ein anderes Signal zu schicken *zwinker*!
that´s me
****ra Frau
844 Beiträge
bi..............die identitätsfrage
hallo ladies wohlauf und seid gegrüsst!!!

*blumenschenk*
und nett ist es euch kennenzulernen,
ich hoffe doch zumindest einige von euch.... *love3*

ach ja mit frauen, welch ein raum
welch ein genuss kann das sein
*friends*

ich hielt mich immer für ne lesbe, die auch mit männern schläft, *kissenschlacht*

jetzt hab ich schon 17 monate
eine offene beziehung mit nem queeren
mann, grins
*blume*
liebe weiterhin und ganz praktisch und konkret und körperlich und seelisch und überhaupt frauen.... *love4*

ja und lust ist bei mir
auf sinnliche bewegungen, auf sex *kissenschlacht* auf vielfältige vergnügungen von tanzen *twist* hin zu
die museen betrachten *engel2*
mit dir und dir *roseschenk*

lalallala
****aHH Frau
29 Beiträge
Bin auch neu in JC
Hallo ihr Süßen,

ich bin Alexandra, 31 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Meine erste erotische Erfahrung hatte ich als Teennager mit meiner damals besten Freundin. Bis heute war sie meine einzige. In letzter Zeit habe ich viele erotischen fantasien mit einer Frau.
Ich bin verheiratet und hatte immer ein schlechtes gewissen meinem Mann gegenüber. Als ich ihm meine fantasien beichtete, war ich überrascht das er mich versteht und mir meine Freiräume gibt, ohne vordernd zu sein.
Nun suche ich gleichgesinnte Frauen für Freundschaft, Flirts und Dates.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Für gewöhnlich beisse ich nicht, ich knabber nur *zwinker*

Liebe Grüße Alexandra
Hallo...
Hallo ihr lieben *gg*
Erst einmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe, hat mich sehr gefreut...
Ich bin Susa und 28 Jahre jung, ich komme aus dem schönen Wendland...
Ich habe erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht und fühle ich immer mehr zu der weiblichen Seite hingezogen....
Mittlerweile könnte ich mir sogar eine Beziehung mit einer Frau eher vorstellen als mit einem Mann...

Ich werde mich hier erst einmal umschauen und freue mich hier austauschen zu können und neue Bekanntschaften zu schließen....

Lasst euch *kuss*

Gruss Susa
Ich...
..sollte mich ja auch noch vorstellen.

Hab ich aufgrund des tollen Wetters fast verschwitzt *g*

Danke fürs aufnehmen - ich hoffe es werden sich nette Kontakte bilden. Und wer weis was dieser Frühling bringt...

Lieb grüßt euch,

Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.