Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10462 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

danke für die aufnahme in der gruppe
stelle mich kurz mal vor.bin 58 Jahre seit März Witwe und möchte jetzt gern mal zärtlichkeiten mit einer frau ausprobieren.hatte bisher noch keinen erfolg hier im jc.wohne in berlin,vielleicht klappt es ja hier einen kontakt herzustellen.
****eia Frau
8 Beiträge
Die Neue
Hallo,

dann will ich mich auch mal ganz kurz vorstellen!
Im realen Leben nennt man mich Nicole und bin noch 28 Jahre jung.

Ich bin glücklich an einen Mann vergeben, er weiß aber von meiner Bi-Neigung und ist da sehr tolerant, lässt mich machen was ich will *zwinker*

Leider konnte ich bisher noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln.
Vor einem Jahr bin ich in die Nähe von Köln gezogen! Hier sollte es doch einfacher sein, was nettes zu finden.

Ich hoffe, noch viel Spaß hier zu haben!

Lg Alyseia
Hallöchen!
erst mal vielen Dank das ich bei Euch süßen aufgenommen wurde.
Ich bin Lisbo35 und komme aus Ludwigsburg.
Leider konnte ich noch keine bi -Erfahrung machen, hoffe aber hier jemanden kennen zu lernen. Würde gern ein Bild mitschicken, hab aber noch kein schönes.

Liebe Grüße Lisbo35
******_66 Frau
525 Beiträge
Grüße aus dem Kreis OF
Hallo Mädels,

erstmal den Mods vielen Dank für die suuuperschnelle Freischaltung und Euer Vertrauen *g*

Dann erzähl ich mal kurz... ich hab Frauen schon immer anziehend gefunden, das erste Mal richtig heiss auf eine Frau war ich mit 21. Ist leider nichts daraus geworden, aber da kam in mir zum ersten Mal der Gedanke hoch dass ich Bi sein könnte.

Erst mit etwa Mitte 30 hatte ich mein erstes Erlebnis mit einer Frau, bis zum Äussersten kam es allerdings nicht.

Zwischenzeitlich habe ich ein bisschen mehr Erfahrung gesammelt, aber die Frau meiner Begierde steckt wohl derzeit in einer Beziehungskrise und obendrein wohnt sie auch leider zu weit weg.

In mir brennt es derzeit ein bisschen denn ich verspüre große Sehnsucht nach einem weichen, wundervollen Frauenkörper *love*

Wie man in meinem Profil sehen kann bin ich in einer festen Beziehung mit einem Mann und begeisterte SM'lerin.

Ich freu mich aufrichtig hier zu sein und hoffe auf einen spannenden Austausch.

Und wer mehr über mich wissen möchte der sollte sich nicht scheuen, mich anzuschreiben *genau*

Lieben Gruß
Serena
hallo ihr lieben! *g*

habe bis jetzt noch nicht so viele erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht sammeln können, aber das lässt sich ja ändern *zwinker*

wohne in hannover, bin aber auch recht oft in köln und hamburg...

freu mich auf nette, aufregende bekanntschaften! *g*

LG
Nicole
Hallo Mädels!
Ich bin dei Neue hier. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen, aber meistens nur im Club, wenn die Männer dabei sind. Hier hatte ich gehofft, eine Frau ganz für mich alleine zu finden. Bis jetzt gestaltet sich die Suche nicht so einfach. Vielleicht wir es in der Gruppe leichter.
**********mel78 Frau
88 Beiträge
Freue mich hier in der Gruppe zu sein um evtl. eine tolle Bi-Frau aus meiner Gegend kennen zu lernen.
Ich bin 31 Jahre alt und lebe meine Bi-Ader seid nun 9 Jahren aus.
Ich bin seid 18 Jahren in einer glücklichen Beziehung in der wir auch schon 10 Jahre verheiratet sind und 2 süße Mädchen haben.
Früher haben wir uns immer nur zusammen mit anderen vergnügt.
Nun seid ein paar Wochen haben wir uns für neue Wege entschlossen und zu denen gehört das ich mich nun auch alleine mit Frauen treffen kann. Ob im Club oder auch Privat. Bei Privat möchte er sie blos einmal kennen lernen damit er weis wo und bei wehm ich bin.
Ich finde es einfach toll mit eine Frau viel Zeit zu verbringen und vieles auszuprobieren. Jedoch dann auch nur mit Ihr alleine.
Hoffe hier etwas passendes zu finden oder gefunden zu werden.
Wünsche Euch allen was
Glg
Simone
********er98 Frau
92 Beiträge
aha...
Hallo,

Wie schön eine passende Gruppe gefunden zu haben! Ich lebe in Salzburg, bin 27 Jahre jung, und freue mich auf schöne/aufregende/anregende/lustige Kontakte mit anderen Bi-Frauen... *g* Zum Erfahrungen teilen oder auch zum lockeren Austausch bin Ich gerne bereit, wenn die Chemie stimmt natürlich.
Einen schönen Abend euch,

WildFlower
Hallo
ihr Lieben
Ich bin Becci und 24 Jahre alt.
Hatte schon immer mal Interesse mit einer Frau zu schlafen.Habe auch schon ein wenig Erfahrung sammeln können. Jetzt bin ich mal gespannt wie eure Erlebnisse so waren und freue mich hier einfach mal durchs Forum zu stöbern.
Viele Grüße
*******earT Frau
83 Beiträge
Huhu.

Ich bin Jenny, 26 und schon seit 2 Jahren hier. Der Wunsch Erfahrungen mit ner Frau zu sammeln schlummert schon länger in mir und ist leider immernoch nur ein Wunsch. Dies hoffe ich mit Hilfe der Gruppe zu ändern *g*

Liebe Grüße, crazY
hallo mädels,

wollte in diese gruppe, da ich den vielen männern da draußen entgehen wollte *zwinker* ich denke ihr wisst was ich meine...

ich freue mich immer neue nette leute kennen zu lernen und hier vor allem mädels, die sich nicht nur für männer interessieren *zwinker*

bin schon gespannt auf euch!

eure alex
Ich bin neu hier...
...und wollte mich mal kurz vorstellen..

Ich bin Katharina 23 Jahre jung,und mag neben meinem Freund auch noch sehr gerne Frauen,habe schon einige Erfahrung mit Frauen sammeln können,aber leider wars mir zu wenig..
Ich würde mir wünschen,hier noch ein paar Frauen kennenzulernen,und auch evtl.welche zu treffen...
Den rest könnt Ihr ja meinem Profil entnehmen..

Liebe Grüße
Hallöööchen:)
Hi, ich freu mich dabei zu sein, und werd mich mal umschauen und hier alles verfolgen:)

ich hoffe hier viele gleichgesinnte und nette Mädels kennenzulernen:)

Liebe Grüße an euch, Laluscha:)
********sNRW Frau
6 Beiträge
Hallo auch....
bin ebenfalls neu hier in der Gruppe und gespannt was mich hier erwartet *g* Suche auch immer nette Ladys für ein gemeinsames Shooting.

Bis bald?! *g*
****71 Frau
10 Beiträge
Hallo....
ich bin verheiratet und suche eine Frau für mich..also kein Paar !! Mit Paaren,bei denen sie Bi ist,habe ich schon Erfahrungen gesammelt,auch mit einer Frau,aber sie wohnt leider viel zu weit weg.Ich hoffe auf diesen Weg eine nette Frau aus meiner Gegend zu finden...
*******luxe Frau
34 Beiträge
Ein liebes Hallo...
ich bin froh hier bei euch gelandet zu sein und hoffe ich lerne hier vielleicht auch Frauen kennen,die in meiner Nähe wohnen.Einfach zum Erfahrungsaustaausch oder so.
Das erste Mal hatte ich mit 13 was mit einem Mädel,die letztenJahre ergab sich leider nie mehr als nur Küssen mit einer Frau.
Ich weiß leider auch nich wirklich so genau,wo ich nach einer Bi-Frau suchen soll ohne,daß beim ersten Mal direkt ein Mann dabei wäre.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr ruhig fragen,beiß ja nicht *zwinker*
Liebe Grüße Crazy
****71 Frau
10 Beiträge
Hallo Crazy
...deiner Aussage kann ich mich nur anschließen.Ich hoffe auch mal ,wieder eine Frau für mich alleine zu finden,ohne das ein Mann dabei ist.Die netten Frauen wohnen alle leider zu weit weg...
nicht die anderen frauen wohnen zu weit.
du wohst zu weit.
petra
Dann will ich auch mal..

Ich bin Lena, süße 23 und komme aus der Nähe von Bielefeld in NRW.
Habe schon ein paar Erfahrungen sammeln können und würde mich freuen wenn sich das etwas ausbauen ließe *g*
Ich bin zur Zeit Single *zwinker*
Moin Moin...
wie die Norddeutschen sagen*wink*.
Auch ich bin heute erst neu dazu gestoßen und ganz "Frisch"*liebguck*.
Bin sehr gespannt auf euch Frauen da draußen*sabber* und freue mich über jeglichen Austausch und das Ausplaudern (Eurer Erfahrungen und intimsten Geheimnisse). Hoffe ich fange dabei nicht an zu*schwitz* oder falle in Ohnmacht*faechel*.

GLG und *kuss2*Eure Bambi
***r1 Frau
603 Beiträge
Hallo Mädels ich bin schon ne weile hier.

Möchte mich nun offiziell hier vorstellen.

Ich bin dior1, 28 Jahre und freue mich das ich zu dieser Gruppe dazu gehöre.

Ich bin auch auf der suche nach einer netten Sie. alles kann nix muss.

Ich habe bereits eine Kontaktanzeige die ihr gern lesen könnt.
Vielleicht hab ich ja Glück und ein Mädel meldest sich.

Auch der Austausch von Erfahrungen ist mir sehr wichtig.

Wenn ihr gern mehr wissen wollt schreibt mir einfach.
Lg dior1 *blume*
Freue
mich auch hier sein zu dürfen.

Kleine info über mich.

Bin verh. bi und treffe mich mit Frauen alleine.Mein junges Alter *haumichwech* 47 wird ja kein Problem sein.Achja und ich komme aus Düren liegt zwischen Köln und Aachen *zwinker* .Hoffe auf diesen Weg eine gleichgesinnte zu finden.

lg Sylvia
hallo! *huhu* ich möchte mich für die Aufnahme bedanken. ich bin 31 bi-frau aus hannover. ich bin verheiratet und mein Mann hat nichts gegen meine neigung. wenn ich mit eine frau bin, kann kein mann dabei sein *troest* *grins* in moment bin ich auf der suche nach einer netten Sie. hoffe, dass ich hier neue kontakte finde, oder jemand findet mich *zwinker* *bussi*
**********rl_nw Frau
3 Beiträge
Hallöchen,

ich heiße Verena, bin 25 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Also mitten aus dem Ruhrpott.

Ersteinmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.

Ich suche eine nette und liebe Sie, die nicht in einer Partnerschaft lebt, denn ich würde gerne "nur" die lesbische Seite meiner Seele ausleben.

Freue mich immer über nette Mails.

Einen ganz lieben Gruß,
Verena
Hallo zusammen...
....Danke für die Aufnahme bei euch in der Gruppe *freu*

Ich bin 28 Jahre alt,verheitatet und habe zwei kleine Mädchen!
Die Bi-Seite von mir kenne ich noch nicht wirklich,habe aber großes interesse daran diese kennenzulernen.Es ist eher eine Neugierde die ich Mädels wenn ich euch gefallen sollte schreibt mich ruhig an!!!!*zwincker*

Bis bald mal*wink*
MadameMim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.