Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10461 Mitglieder
zum Thema
Mädels wie zeigfreudig seit ihr?52
Ich hätte da ein paar fragen an euch es bezieht sich auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

Wenn ich eine Frau anschreibe, dann bin ich nicht auf der Suche nach einer Mailfreundschaft ... ein * zwei * Mails kommen zurück wenn man Glück hat und dann ist Feierabend.

Was meinst Du mit "aus sich rauskommen" ..............

Ich denke , dass ich genau weiss was ich will

Aber danke für den TIPP
Ich halte mich viel im Chat "Nur Frauen" auf. Habe da eine ganz liebe Sie gefunden. Ich weiß da muß man auch Glück haben, wie immer im Leben, aber wenn ich mich nicht dort präsentiert hätte, hätte ich sie nie kennen gelernt. Das meinte ich damit.....
Am Anfang, wo ich frisch angemeldet war, suchte ich immer Profile nach Bi-Frauen ab, aber das ist so unwarscheinlich mühsam, dort was zu finden. Es gibt ja keine extra Sparte hier mit Bi-Frauen, wo du in der Mitglieder-Suche anklicken kannst.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück weiterhin.....
lg Kerstin
Ciao,

ich habe immer wieder unter "Sie sucht Sie" gestöbert *zwinker*

Dann werde ich mich mal in den Chat wagen, smile

Liebe Grüße
leona_secret
Probier es aus, dann siehst du ob es was für dich ist oder nicht.
Ich hab schon im Spass gesagt: eigentlich sollte es einen Club nur für Frauen geben...lach.
Eine neue Geschäftsidee, nicht schlecht ...
grins, ja. wär doch was......
Hallo zusammen ich bin die Alex ,bin Bisexuell ich such zwar keine aber were schön eine Frau an meiner Seite zu haben ,wenn du mehr von mir wissen möchtest dann schau dir mein Profil an *zwinker*

Hi Kerstin du auch hier cool ;-)drück dich mal und ein dicker Knutschi *kuss2*
ich dich auch Armageddon.....sehr gerne sogar!
*liebguck* ist angekommen Kerstin ,hoffe das wir uns mal treffen das were es echt würde mich echt freuen auf dich *zwinker* man das wird ne Gaudi hehhehhehehe
huhu
also ich bin yvonne und (noch) nicht bi... ich habe bis jetzt leider noch keine frau gefunden die mich in die welt der frauenliebe einweiht aber ich bin mir ziemlich sicher das ich es mögen werde... ich habe schon sehr lange das verlangen mal eine frau zu verwöhnen nur hat es noch nicht geklappt *snief*

vielleicht hat ja hier aus der gruppe eine sie interesse daran mich mal kennenzulernen *zwinker*
MollyMaus2011
na dann drücke ich dir mal die Daumen *zwinker*

denke das wird schon

l.g. Armageddon
hmm
erst einmal danke ich dir aber ich denke das es hier im forum kaum eine frau gibt die mich( nicht gerade schlank) kennenlernen möchte....:(
****80 Frau
103 Beiträge
@ MollyMaus
Also cih würde gerne ... (bin auch nicht gerade schlank) ... nur leider wohnst du etwas weiter weg *snief*
:)
naja aber soooooo weit weg ist das auch nicht *zwinker*
hallo mollymaus,
auf das aussehen, figur eingeschlossen, kommt es den meisten gar nicht an. es muß was rüberkommen, ausstrahlung ist gefragt.
hatte auch schon frau, wo nicht 90-60-90 hatte und die war ne wucht. selber hab ich auch rundungen, da wo sie hingehören bei frau....
smile
das freut mich das es noch frauen gibt die auf die inneren werte viel wert legen *g*

vielleicht finde ich hier jemanden *g*
ich finde das schlimm das manche immer auf die Figur schauen ,wie Kerstin sagt die Ausstrahlung und die Chemie muss stimmen,alles andere finde ich ist egal !!!
Ich meine ich bin auch net schlank ,ich hatte auch einige schlanke Frauen ,wenn ich ehrlich bin hab ich mir meist weh getan wenn wir dazu kamen oder ich dachte ich könnte ihr weh tuen,naja bis jetzt hat sich keine beschwert lach

aber ich persönlich mag es wenn Frauen was zum anfassen haben *liebguck* ich liebe es sie zu erkunden jeden Zentimeter ihres Körpers

ist einfach schön
jetzt
ist mein "verlangen" eine frau zu verwöhnen noch stärker geworden *snief*

mal sehen wie lange es noch dauert....
ich würd`s dir echt vergönnen, hab hier auch schon sehr nette mädels kennengelernt. viel spass....
MollyMaus2011
kopf hoch das wird schon echt ,hab Geduld und schaue es dir erste mal an vielleicht ergibt sich ja was *zwinker*
geduld?
ich habe schon seit 6 jahren geduld *g*
drück dir die daumen....
manchmal muß man geduld haben, kenn ich von mir. aber irgendwann hofft frau das passende gegenstück zu finden.
naja
ich habe ein grünes schlafzimmer , also die wandfarbe.... und grün ist die farbe der hoffnung! besser kann es ja gar nicht werden! *zwinker*
gut Molly

zuvor war ich mit einer Frau zusammen ,danach 3 Jahre keine und wie von nichts kam dann die eine ,kam mir danach vor wie auf LSD echt Dauer grinsen net von der Welt jeder hat es mir angesehen Geil ,

und auch ich will mehr..ich meine es sind schon ein paar Frauen die mich hier interessieren ,eine sogar sehr .... *liebguck*
wow....
naja ich finde hier auch ein paar frauen sehr anziehend!

und wenn ich dann die fotos sehe.... oh man... feuchtwerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.